Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Rivendell Environment
02.12.2016, 17:28
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Danke Dir Bier
Also bei mir steht nicht xxx/300 sondern schon ne richtige Nummer, die ich nur nicht zeigen wollte. Kann aber also nicht sein, dass ich ne limitierte bekommen habe, oder ?
Ich hab immer noch nicht drunter geguckt bzw. noch nicht ausgepackt. Würde gerne Bruchtal von Bruno pimpen lassen, habe aber seine Kontaktdaten nicht. Wenn ich weiss, dass das nichts wird, dann würde ich das Teil auch auspacken. Aber mit Schrauben usw. ist mir das zuviel Arbeit, das auszupacken und dann zum Transport zu Bruno wieder einpacken.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 03:16
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Jo, das xxx hatte ich auch nur als Beispiel gedacht. 1Winknew
Bei mir stand damals auch ne Nummer mit drauf, weiss aber nicht mehr welche. War dann aber ne Regulare Edition.
Wg Bruno: Ich schick dir ne PN mit seiner Mail-Adresse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 14:37
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Mal ne dumme Frage an dieser Stelle...

Ich dachte, auch die Open Edition sei schon lange ausverkauft. Wieso kann ich dann ganz offiziell hier

Weta Rivendell

genau diese immer noch bestellen, und das sogar zu einem halbwegs moderaten Preis?

Ist da irgendwo ein Haken oder ist die Seite einfach fehlerhaft?
Bis zum Warenkorb wäre ich schon mal gekommen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 15:31
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Das Rivendell Environment kann ganz normal noch bei WETA bestellt werden. Gibt da keinen Haken.
Auch einige Händler führen das Stück immer noch.
Ist halt eine Open Edition, welche noch nicht geschlossen wurde von WETA oder der Lagerbestand ist noch relativ hoch. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 16:06
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Ah, alles klar. Danke für die schnelle Info Winke

So, jetzt muss ich mir nur noch einen Grund überlegen, warum ich das Ding überhaupt nicht brauche... also so gaaar nicht... niemals... 1grin

Eigentlich sammle ich ja hauptsächlich Star Wars 1/6, aber da ich auch das Moria Environment und Bag End besitze, brauchen die ja dringend Gesellschaft. Wobei auch der Preis trotzdem noch heftig ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 11:08
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Ist jetzt wohl weltweit vergriffen und geht preislich auch schon hoch, haben wohl ein paar Sanmmler zu lange spekuliert. Die Tolkien-Environments von Weta sind halt Collectibles, die in den nächsten paar Jahrzehnten wohl keiner mehr produzieren wird.. definitiv spannender zu sammeln als Comicstatuen .. Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 13:10
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Im Flame of Udun Forum tauchen seit ein paar Tagen Berichte von Leuten auf, die im März bei dem berühmten "Stock Sale" von Weta zu den Rivendell-Schnäppchen gegriffen haben und die nun ENDLICH geliefert werden.

Anscheinend hat Weta weit mehr Rivendells verkauft als überhaupt noch auf Lager waren und die überzähligen Bestellungen auf die Schnelle in China nachfertigen lassen. Entsprechend miserabel muss die Qualität sein, wenn man den Fotos dort Glauben schenkt...

Flame of Udun Forum

Damit hat sich Weta nun wirklich keinen Gefallen getan, unglaubliche Geschäftspolitik Verdutzt

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 16:22
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Na da bin ich mal gespannt, ob das mehr als das eine gezeigte Rivendell betrifft. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber überverkaufen ist natürlich echt doof.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2018, 21:14
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Ist kein Überverkauf. Sondern die ES vervollständigt nach der Bestellflut. Die haben vorher mit Sicherheit nicht die komplette ES herstellen lassen, wenn die Bestellungen nicht da waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2020, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2020 13:45 von Clintwood.)
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Könnte mir bitte jemand einen aktuellen Preis sagen, wie die Rivendells gehandelt werden bzw. was man realistisch dafür ausgeben muss?

Hab grad ein Angebot bekommen, allerdings ohne Preis, diesen soll ich vorschlagen.

Ist mir zwar ein wenig suspekt so eine Anfrage, aber da ich den Preis bzw. die Preisspanne eh nicht kenne, frag ich hier halt mal lieber vorher nach.

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen würde Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe