Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Rivendell Environment
22.08.2020, 14:11
Beitrag #21
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Bei Rivendell gibt es häufig Probleme mit den Dachziegeln. Da würde ich aufpassen.
Ich habe meins für 350€ verkauft. Das ist aber etwa 2 Jahre her. Der Kurs dürfte mittlerweile höher liegen. Um die 400€-450€ würde ich einplanen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2020, 15:06
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
(22.08.2020 14:11)Dengar schrieb:  Bei Rivendell gibt es häufig Probleme mit den Dachziegeln. Da würde ich aufpassen.
Ich habe meins für 350€ verkauft. Das ist aber etwa 2 Jahre her. Der Kurs dürfte mittlerweile höher liegen. Um die 400€-450€ würde ich einplanen.

Danke dir, das mit den Dachziegeln wusste ich auch noch nicht.

Schade, dass du deins schon verkauft hast, hätte es dir gerne abgekauft Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2020, 07:24
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Ich glaube das wird mittlerweile für einiges mehr gehandelt, seit das richtig "sold out" ist.
Ist jetzt kein Collectible was ich bewusst beobachtet habe, aber bei Ebay gibt es z.b. 2 beendete/verkaufte Auktionen.

- Juli 750€ Preisvorschlag aus USA
- Juni 895€ aus Frankreich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2020, 12:15
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Es taucht selten noch bei eBay Kleinnazeigen auf. Da ist es idR. günstiger.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2020, 12:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 12:52 von Hellboy.)
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Mehr wie 400€ würde ich nicht zahlen wollen für unter 600€ wird es schwer zu finden sein wenn dann mit den bekannten Schönheitsfehlern.
Vielleicht hast du Glück,drücke die Daumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2020, 00:33
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - Rivendell Environment
Ich danke euch für eure Meinungen und eure Unterstützung Doppeldaumen

Jetzt habe ich wenigstens einen Bereich, wo ich mich bei evtl. Verhandlungen bewegen kann.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe