Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
01.06.2018, 09:18
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Ab sofort bei Weta vorbestellbar:
https://www.wetanz.com/shop/figures/roya...d-of-rohan
Auslieferung Q4 2018

[Bild: rohan01p3stc.jpg]

[Bild: rohan02zfp2o.jpg]

[Bild: rohan03plsy8.jpg]

[Bild: rohan04a6rpa.jpg]

Produkt Details:

Maße: 27 x 37 x 17 cm (WxHxD)
Gewicht: 1,3 kg
Edition Size: 375
Preis: 341,58 € (399 US$) - eine nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig
Sculptor: Gary Hunt
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2018, 09:22
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Auf diese Statue habe ich schon seit vielen Jahren gewartet. Wie man in den Produktdetails ganz gut sehen kann, unterscheidet sie sich auch nicht von der Gamling Statue. Nur, dass der Gamling keinen Helm trägt und stattdessen einen Rohan Wimpel an seinem Speer hat. Da ich persönlich den Helm des Royal Guard viel cooler finde, weil Weta Rüstungen einfach perfekt drauf hat, werde ich gerne auf Gamling verzichten und nur den Royal Guard vorbestellen.
Jetzt beginnt die Suche nach dem günstigsten All-inkl. Preis. Da ich schon so lange quasi aus dem Spiel bin, würde ich mich über Tipps zu den günstigsten Shops freuen. Tendiere ja immer zu S.P.A.C.E, würde aber vielleicht auch direkt bei Weta bestellen wegen der Weta Dollar ... bin mir nicht ganz sicher, wie sehr bei 375 Stück die Zeit drängt. Ein paar Tage gebe ich der Statue aber schon, bis sie ausverkauft sein wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2018, 19:20
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Ich mag sie sehr! Einfach aber ganz back to Sideshow Weta Zeiten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2018, 10:51
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Meine jüngsten Erfahrungen sind, dass man Weta Artikel bei Lacite mit am günstigsten bestellen kann - mit Club Discount dann nochmal attraktiver im Preis.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2018, 00:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2018 00:14 von Goliath.)
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
(01.06.2018 09:18)Elvenwarrior schrieb:  Preis: 341,58 € (399 US$) - eine nicht erstattbare Anzahlung ist sofort fällig

Effektiv sind es EUR 425,95 inkl. VAT und Versand nach DE - davon EUR 51,20 Anzahlung.

Bei La Cité des Nuages sind es EUR 367,80 (bzw. EUR 331,81 für Member) - davon EUR 30 bzw. EUR 27 Anzahlung.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2018, 07:56
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Es darf nicht vergessen werden das man bei Weta je nach Status mind 19.95 $ und max 59.95 Weta $ gut geschrieben bekommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2018, 08:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2018 08:25 von Goliath.)
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Auch damit wird's in Summe nicht besser...

Und auch wenn es in Summe genau gleichviel wäre: lieber mehr echtes Geld in der Tasche als "Dollars", die ich nur an genau einem Ort der Welt ausgeben kann, auf einem virtuellen Konto.

Da bin ich überhaupt nicht mehr loyal.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2018, 11:36
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Darum geht es ja auch nicht nur darf man die Summe in der Rechnung nicht vergessen .
Loyal bin ich auch nicht mehr aber ein Haken gibt es bei der ganzen Sache.
Wenn es zu Reklamationen einer Weta Statue kommt darf man sich auf die Händler nicht verlassen, selbst der ausverkaufte ToE wurde über Weta ausgetauscht was bei meinem Händler nicht ging da ausverkauft.Skeptisch
Aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher welche der beiden Statuen mir besser gefällt und es kommt ja noch die SDCC da werden sicher ein paar Knaller auf uns zu kommen.
Denke ich halte die Kohle erst mal beisammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2018, 13:22
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
Geht mir so wie Dir, Vahap. Ich würde den Royal Guard auch bestellen, aber mit der Comic Con nächsten Monat (?) warte ich erstmal ab, was noch kommt. Wenn der Guard dann weg ist...tja, Pech gehabt.
Wie war das bei La Cite, da kann man nur immer eine Statue bestellen als Member? Werde den Händler mal abspeichern und vermutlich dann dort bestellen, scheint der beste Preis zu sein. Danke für den Tipp! Unglaublich, dass man sich über nen Preis von 367 EUR schon freuen muss für ne 1:6 Statue.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2018, 13:29
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Royal Guard of Rohan Statue
(03.06.2018 13:22)Elvenwarrior schrieb:  Wie war das bei La Cite, da kann man nur immer eine Statue bestellen als Member? Werde den Händler mal abspeichern und vermutlich dann dort bestellen, scheint der beste Preis zu sein. Danke für den Tipp! Unglaublich, dass man sich über nen Preis von 367 EUR schon freuen muss für ne 1:6 Statue.

Hätte dir damals gerne mit Isildur geholfen Stefan,aber lassen nur 1 Stück per Besteller zu.
Ich warte erst mal ab was da noch auf uns zu kommt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe