Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Samwise Gamgee and Bill the Pony Statue
22.06.2013, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 16:47 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Samwise Gamgee and Bill the Pony Statue
[Bild: k800_img_3919dku85.jpg]

SAMWISE GAMGEE AND BILL THE PONY FIGURE

Zu dieser wundervollen Figur gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen - einer der SSW Klassiker und eines meiner Lieblingstücke in der Sammlung. Sam und Bill the Pony sind perfekt getroffen und haben den Charme, den nur die Schmiede aus Neuseeland vermitteln kann. Einfach wunderschön.

[Bild: k800_img_3920cquuu.jpg]

[Bild: k800_img_39214iuvz.jpg]

[Bild: k800_img_39224cu5g.jpg]

[Bild: k800_img_3923niujh.jpg]

[Bild: k800_img_39249kua3.jpg]

[Bild: k800_img_3925agu1s.jpg]

[Bild: k800_img_3926xvujm.jpg]

[Bild: k800_img_3927gyuc9.jpg]

[Mod-Hinweis: Fehler im Titel korrigiert. Ich weiss, auch auf der Weta Homepage ist die Figur mit Samewise betitelt, der Gute heisst aber Samwise 1Winknew]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 18:19
Beitrag #2
RE: The Lord Of The Rings - Samewise Gamgee and Bill Figure
Sideshow/Weta Smiley_rock
Diese Statue brauche ich auch ganz dringend, bin schon dabei, drauf zu sparen.
Ein wirklich fantastisches Duo, die beiden. Sam´s Gesicht ist nicht gerade Sean Astin, aber das geht in Ordnung. Dafür ist der tapfere Lutz derart genial gemacht und mit Details versehen, das wiegt jeden anderen etwaigen Mangel locker wieder auf. Für mich neben den Stonetrolls und Sauron ein absolutes Must-Have. Kommt für mich auch noch vor den sogenannten "Grails" Balrog und Cave Troll.

Also Glückwunsch zu dieser super Statue !
Gibt es auch mal eine Gesamtübersicht Deiner Collectibles, Mithrandir ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 18:22
Beitrag #3
RE: The Lord Of The Rings - Samewise Gamgee and Bill Figure
Hallo,

Für mich die bis jetzt schönste Sam Statue. Smiley_rockSmiley_rock

Wollte mir auch schon öfters eine zulegen.
Der Preis hat mich aber bis jetzt immer davon abgehalten.Idee_003

Ein wirkliches Schmuckstück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 18:38
Beitrag #4
RE: The Lord Of The Rings - Samewise Gamgee and Bill Figure
(22.06.2013 18:19)Elvenwarrior schrieb:  Also Glückwunsch zu dieser super Statue !
Gibt es auch mal eine Gesamtübersicht Deiner Collectibles, Mithrandir ?

Vielen Dank!

Vielleicht stelle ich mal ein paar Bilder rein, aber eigentlich habe ich zu wenig Platz und alles steht zu eng, da sich meine Figürchen ein Zimmer mit der Blu-ray Sammlung teilen (und den Flur davor Pfeif). Eine schöne Präsentation ist da nicht mehr möglich, da ich auch nichts verkaufen möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 20:40
Beitrag #5
RE: The Lord Of The Rings - Samewise Gamgee and Bill Figure
Für mich persönlich der SSW HdR Grail..
Dieses kleine Dio zieht mich wie kein anderes Collectible in seinen Bann und brigt mich zum träumen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 09:11
Beitrag #6
RE: The Lord Of The Rings - Samewise Gamgee and Bill Figure
Hier wurde schon alles gesagt. Ich habe Sam & Bill mittlerweile ca. 7 Jahren in der Sammlung und ich kann immer noch draufschauen und mich dran erfreuen. Eine der wenigen Statuen, die den Charme des Auenlandes so genial spiegeln, dass man sich in die Geschichte hineinversetzt fühlt. Die gehört unter die 10 Statuen, die niemals meine Sammlung verlassen werden. Kann eigentlich nicht verstehen, dass die ab und an einer noch bei ebay hergibt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 22:17
Beitrag #7
RE: The Lord Of The Rings - Samwise Gamgee and Bill the Pony Figure
Danke für die Bilder! Wie bereits die Vorredner sagten: ein Highlight der Serie! 1great

PS: Ich habe den Thread-Titel noch angepasst. Die Statue heisst offiziell Samwise Gamgee and Bill the Pony. Die Sideshow-Homepage hat recht, die Weta-Homepage leider nicht (und dort ist erst noch der Name Samwise falsch geschrieben).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 07:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 07:40 von Angmarstar.)
Beitrag #8
RE: The Lord Of The Rings - Samwise Gamgee and Bill the Pony Statue
(16.07.2013 22:17)Goliath schrieb:  die Weta-Homepage leider nicht (und dort ist erst noch der Name Samwise falsch geschrieben).

Das habe ich auch schon entdeckt: wetanz
und damals gleich unter meinem Sam nachgeschaut Kaffee
Seltsam eigentlich, dass die eigenen Leute den Fehler nicht bemerken.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 08:13 von Stefan.)
Beitrag #9
RE: The Lord Of The Rings - Samwise Gamgee and Bill the Pony Statue
Ich kann mich nur anschließen. Einen unglaublichen Charme vermittelt dieses Dio. Ganz großes Kino, im wahrsten Sinne des Wortes 1Smile
Leider nicht ganz Sean, das wäre aber wirklich der einzige Kritikpunkt bei diesem tollen Collectible.Dafür finde ich die Details seiner Kleidung aber um so besser...

Glückwunsch allen Besitzern 1great

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 12:54
Beitrag #10
RE: The Lord Of The Rings - Samwise Gamgee and Bill the Pony Statue
Oh je, bitte nicht "steinigen" aber ich finde es recht schön, aber von DEM HdR Collectible Grail bis hin zum umwerfenden Charme mag ich nicht sprechen. Ist absolut in Ordnung für mich, aber da gibt es für mich weitaus schönere HdR Statuen. Pony "TOP" - Sam "na ja, ok" 1Winknew

Das Gesicht und diese große Schaufelhand sind für mich irgendwie immer ein "NoGo" um da über 400 € ++ für ein toll gemachtes Pony zu zahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe