Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
13.12.2013, 13:49
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(13.12.2013 13:42)Argonath schrieb:  Sehr cool!
Bin mal gespannt ob er an das hohe Niveau des SS Weta Saruman's rankommt. 1Winknew

Hmmm.... ich finde das Production Peek Bild jetzt schon besser.
Der könnte optisch wirklich saugut werden.
Der WETA Saruman hat mir persönlich nie richtig zugesagt. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 14:11
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Die Sideshow Weta Version ist einfach Kult. Hab zwar auch den Bart etwas nachbessern lassen, aber Palantir und Pose sind einfach genial!

Eine PF ist für mich etwas grundsätzlich anderes und ich befürchte, dass am Ende einmal mehr die Umsetzung der Klamotten entscheidend für den Gesamteindruck sein wird.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 15:23
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Es klingt zwar komisch, aber ich finde ja die Statuen immer genial bevor sie gepaintet sind, also als Rohform, das hat in meinen Augen immer was von den "echten" aus Stein gehauenen Statuen...auch in dem Peak wirkt der Saruman sehr erhaben durch die fehlenden Bemalung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 15:39
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(13.12.2013 15:23)El_Riemo schrieb:  Es klingt zwar komisch, aber ich finde ja die Statuen immer genial bevor sie gepaintet sind, also als Rohform, das hat in meinen Augen immer was von den "echten" aus Stein gehauenen Statuen...auch in dem Peak wirkt der Saruman sehr erhaben durch die fehlenden Bemalung.

Dann magst Du sicherlich auch historische Statuen aus Griechenland, Italien etc.?
Aber hast schon irgendwie Recht. Sieht bei dieser Statue wirklich
auch in "Rohform" recht gut aus. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 16:41
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(13.12.2013 15:39)Darth Berni schrieb:  
(13.12.2013 15:23)El_Riemo schrieb:  Es klingt zwar komisch, aber ich finde ja die Statuen immer genial bevor sie gepaintet sind, also als Rohform, das hat in meinen Augen immer was von den "echten" aus Stein gehauenen Statuen...auch in dem Peak wirkt der Saruman sehr erhaben durch die fehlenden Bemalung.

Dann magst Du sicherlich auch historische Statuen aus Griechenland, Italien etc.?
Aber hast schon irgendwie Recht. Sieht bei dieser Statue wirklich
auch in "Rohform" recht gut aus. 1Smile

Die mag ich sogar sehr, weil viele davon einfach die reine Perfektion sind. Unglaublich schwer zu hinzubekommen, makelloses Aussehen und ne Limitierung von 1 und das Ganze noch in lifesize 1Winknew Was will der Sammler mehr?
Da stimmen auch die Proportionen immer - sie sind zwar idealisiert, aber nie wirklich übertrieben. Echt toll. Jeder der sich damit mal etwas ausgiebiger beschäftigt hat, wird mit da mit Sicherheit zustimmen.
Zumal die Bildhauer von früher auch einfach ein Gespür hatten, wie z.B. die Tunika oder generell Stoff "fallen" muss und das dann auch dementsprechend kunstvoll umzusetzen. Fast jede Statue aus dieser Zeit ist ein absolutes Meisterwerk.
Und eben diesen Charme sehe ich ein wenig in der "Rohform" von Saruman.
Er hat auch den passenden Gesichtausdruck dazu, da die historischen Statuen eben genau diesen besitzen: Heroisch, traurig, ernst, dramatisch oder einfach klassisch neutral... Ein Gedicht!
Ich hoffe einfach nur, dass der Paintjob diesen Charme nicht kaputt macht und dieses Erhabene ihm erhalten bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2013, 16:44
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Tja, also ist doch noch ein winziges Fünkchen Leben in Sideshow´s HdR PF Reihe - wer hätte das gedacht ?
Das Gesicht von Saruman sieht ja schonmal klasse aus, jetzt hängt alles von den Klamotten ab.
Ich freue mich für alle PF Sammler !

Ich finde es persönlich sehr sehr schade, dass die 1/6 Statuen Reihe mit keinem Wort erwähnt wird. Noch nichtmal eine Info, dass Weta die Lizenz übernommen hat.
Ein Saruman mit diesem Gesicht wäre normalerweise in der Statuen Reihe für mich ein Sofort-Kauf gewesen.
Vor ein paar Monaten jedenfalls. Heute hätte ich auch ne ganze Weile überlegen müssen, denn Weta wird garantiert auch noch einen Saruman raus bringen.
Zudem käme die Enttäuschung über Sideshow´s Vernachlässigung von uns Kunden hinzu. Aber die wissen, dass sich der Saruman verkaufen wird, also egal, was vorher war.

Was ist denn mit der angekündigten Hobbit Lizenz frage ich mich ?!?
Jetzt ist schon der 2. Teil raus und Sideshow scheint nicht zu Potte zu kommen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 21:34 von Goliath.)
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(13.12.2013 16:44)Elvenwarrior schrieb:  Heute hätte ich auch ne ganze Weile überlegen müssen, denn Weta wird garantiert auch noch einen Saruman raus bringen.

Weshalb diese Zuversicht?

Ich sehe da für Weta noch mehr als ein Dutzend andere Statuen, die man gut verkaufen könnte, bevor man nochmals einen Saruman herausbringt.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 23:15
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Ja sicher gibt es noch viele andere Charaktere. Aber ich glaube, dass Weta erstens weiss, dass viele sich noch einen Saruman wünschen, die den alten nicht mehr bekommen können, und zweitens hat Steven Saunders bereits die beiden anderen Istari gemacht, da wird er bestimmt auch noch den dritten im Bunde bringen. Da glaub ich einfach fest dran. Denn wenn das nicht so sein sollte, müsste ich mich ja ärgern, dass Sideshow eine Saruman PF und keine 1/6 Statue gemacht hat 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 23:21
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(14.12.2013 23:15)Elvenwarrior schrieb:  Aber ich glaube, dass Weta erstens weiss, dass viele sich noch einen Saruman wünschen, die den alten nicht mehr bekommen können [...]

Hmnaja, man bekommt den ja momentan so günstig wie noch nie in den letzten acht Jahren. Sooo gross scheint der Kreis derer nicht mehr zu sein, die sich einen wünschen und keinen mehr bekommen können. 1Winknew

Wenn man sich anschaut, dass noch immer keine einzige der neuen Figuren mit Auflage 1000 ausverkauft ist, dann weiss ich nicht, ob es wirtschaftlich Sinn macht, etwas Altes noch einmal neu aufzulegen und dann vielleicht nur ein paar wenige hundert davon verkaufen zu können.

Aber in ein paar Jahren werden wir es wohl wissen. 1Smile

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2013, 21:03
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Kann es hier bei dem Release gar nicht erwaten. Der müsste (auch wenn nicht ganz filmgetreu) perfekt neben meinen Gandalf the Grey als PF passen Smiley_rock. Saruman wünsche ich mir seit Beginn der PF Herr der Ringe Reihe und nun kann ich mir endlich die Daumen drücken, dass - wie schon oft gesagt - die Klamotten kein Reinfall werden. Denke nämlich auch, dass diese den Gesamteindruck gerade bei dieser PF auf *top* oder eben auf *flop* bringen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe