Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
25.03.2014, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 20:22 von Darth Berni.)
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Sieht super aus!!!! Da werd ich wohl eine Ausnahme machen müssen...
Dieser Saruman ist einfach zu gut!!! Smiley_rock

[Bild: 300105-saruman-001.jpg]

Sideshow Exclusive
With the Sideshow Exclusive edition, the nuance of Saruman’s gesture transforms with interchangeable hands –
one moment he gazes into the Palantír, and the next the Master of Orthanc commands a rising army to seize the One Ring for himself…


[Bild: 300105-saruman-004.jpg] [Bild: 3001051-saruman-004.jpg]

The Saruman Premium Format Figure will be priced at $399.99, with optional payment plans available.

Pre-orders begin Thursday, March 27, 2014.

[Bild: 300105-saruman-011.jpg] [Bild: 300105-saruman-010.jpg]

[Bild: sssaruman1jcei2.jpg] [Bild: sssaruman3z8cuv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:24
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Der geht für mich gar nicht.
Ok ok, ich bin eh kein PF Freund. Aber nicht wegen den Stoffklamotten hier beim Saruman, sondern wegen dieser fast schon Action Pose, die so überhaupt nicht zu seinem Charakter passt. Dazu dann der leuchtende Stab, der, soweit ich mich erinnern kann, in den Filmen nie geleuchtet hat.
Und warum hat der voll die krassen Wellen in seinem Bart ???
Saruman´s Bart war immer glatt !!!!! Doppelpunkt

Aber der Palantir sieht gut aus 1great
Bin mal auf den Preis gespannt...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:34
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(25.03.2014 20:24)Elvenwarrior schrieb:  Bin mal auf den Preis gespannt...

399,99 $
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:36
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(25.03.2014 20:24)Elvenwarrior schrieb:  Dazu dann der leuchtende Stab, der, soweit ich mich erinnern kann, in den Filmen nie geleuchtet hat.

Ich glaube beim Stab ist das ist nur Photoshop fürs Promo-Bildchen. Der Palantir wird hingegen leuchten.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 20:48
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Gefällt mir ganz gut... fast besser ohne Palantir muss ich sagen.
Würde ich PFS sammeln, wäre es für mich ein Pflichtkauf... zusammen mit Lurtz eine Wucht!

Aber einmal mehr hat hier für mich die SSW-Version deutlich mehr Kult-Ausstrahlung... freue mich schon, wenn ich die Statue endlich wieder auspacken und zum Weta Orthanc gesellen kann...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 02:03
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Die SSW Varianten haben fast immer mehr Kult-Ausstrahlung. Nur bei den Bad Boys sehe ich Sideshow vorn.

Die Pose von Saruman ist wirklich ein wenig übertrieben. Im Gesamtpaket aber sicherlich eine der besseren PFs!

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 03:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 03:57 von Freezi.)
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Sieht doch gut aus, auch wenn mich die Pose etwas an Neo aus Matrix erinnert. 1grin

Die EX Hand ist allerdings verzichtbar, mit dem Kügelchen hat das mehr Ausstrahlung. Ist aber kein Must Have, ich bin mit Lurtz und Berserker happy, die Bad Guys sind eh "hübscher". 1Winknew

Ok, Saruman ist ja auch ein Böser, aber ich meinte auch die nicht menschlichen Schurken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 09:21
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Bin noch etwas unentschlossen. Allen voran der mixed Media part dieser Statue gefällt mir außerordentlich gut. Bart und Pose sagen mir leider noch nicht so zu. Die Idee mit dem Treppenstück ist zwar nett, sieht aber auf der klassischen LOTR Base auch etwas komisch aus. Den Palantir muss man wohl auch erstmal inhand näher betrachten. Hier habe ich arg die sorgen, dass er schnell nach billigem Plastik aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 09:22
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Die Figur finde ich gut, jedoch haben die von Stefan erwähnten Mängel durchaus ihre Berechtigung. Das exclusive ist ja mehr als lahm....wer will denn unbedingt ne leere Hand haben Vogelz Da hätte sie sich mehr einfallen lassen können.
Aber das Gesicht finde ich großartig, hat für mich einen riesigen Wiedererkennungswert 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 09:26
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Am Ende kann man ja eigentlich froh sein, dass "nur" die Hand die EX ist. Von dem Palantir würde ich mal gerne mehr Bilder ohne Light Up aus der nähe sehen. Hoffe da kommen noch neue Bilder, wenn die Statue bestellbar ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe