Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
27.03.2014, 23:38
Beitrag #61
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
ganz klar, order ist raus, freu mich ... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 10:56
Beitrag #62
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(27.03.2014 23:38)Ringwraith schrieb:  ganz klar, order ist raus, freu mich ... :-)

Ich schließe mich an Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 14:09
Beitrag #63
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Also ich muss sagen er gefällt mir richtig gut. Auf die Kleinigkeiten kann man drüber hinwegschauen.(Bart,Pose) Ich finde die Premium Format Statuen mittlerweile richtig gut!!! Ich selber habe aber nur den Berserker,Dark Rider of Mordor, Morgul Lord und Lurtz EXclusive. Saruman gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das man über die Pose nicht meckern sollte. Man kann doch nicht immer alles Filmgetreu nachstellen.(ausser natürlich das Aussehen).

Weiss einer von euch ob er limitiert ist? Was für Kosten kommen auf einen zu? (Porto,und Zoll)

Wäre es nicht besser bei einem Deutschen Händler zu bestellen?

OHHHH mein Gott....wir werden alle immer ärmer...Was alles füt tolle Statuen im Moment rauskommen...

mfgSmiley_rock

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 16:28
Beitrag #64
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
OHHHH mein Gott....wir werden alle immer ärmer...Was alles füt tolle Statuen im Moment rauskommen...


Stimmt Crying2



Ich werde wenn dann auf jeden Fall die Ex bestellen. (muss ich mir aber noch mal überlegen). Das der Bart und der Palantir nicht ganz korrekt sind stört mich jetzt nicht so sehr, vielmehr die Stufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2014, 09:06
Beitrag #65
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(28.03.2014 14:09)jigsaw82 schrieb:  Ich selber habe aber nur den Berserker,Dark Rider of Mordor, Morgul Lord und Lurtz EXclusive.
Ja, du Armer Zunge1

Da hast dir doch zweifellos die Kirschen rausgepickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 12:03
Beitrag #66
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Ich finde die Saruman PF gut gemacht. Der erste Eindruck sieht für mich gut aus. Klar der Bart ist daneben (und zwar deutlich), aber hier wird auch der Liveeindruck ein anderer sein. Und mal ehrlich: sind wir doch einfach mal froh, dass Sideshow die PF Reihe weiterproduziert. Hätten wir nicht viel mehr in die Negativ-Röhre zu schauen, wenn diese PF erst gar nicht erschienen und der Sauron der Abschluss der LOTR-PF Reihe gewesen wäre?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 12:47
Beitrag #67
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Gebe ich dir vollkommen Recht!

Und vielleicht ändern Sie ja noch was...?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 15:01
Beitrag #68
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Also ich gehe jetzt mal nur von mir aus.
Ich hätte lieber ein Ende der Herr der Ringe Statuen Reihe von Sideshow gehabt, also wo sie auch offiziell das Ende verkünden.
Besser als dann irgendwann eine Statue rauszuhauen, die nur so "geht so" ist.
Würde ich PF´s sammeln, wäre es mir lieber gewesen, die hätten beim Ringwraith auf seinem Gaul das Ende bekannt gegeben, anstatt jetzt nen sehr mittelmässigen Saruman zu bringen.
Und vor allem - kommt nach Saruman noch was ? Wenn ja, wann ? Und wenn nein, sagt Sideshow das offiziell ? Wohl eher nicht !
Von daher...Sideshow Boykott 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2014, 19:33
Beitrag #69
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(03.04.2014 15:01)Elvenwarrior schrieb:  Würde ich PF´s sammeln, wäre es mir lieber gewesen, ....

Würde ich Frauenkleider sammeln, wäre es mir lieber gewesen, ich wäre als Frau auf die Welt gekommen. Da ich keine Frau bin, fordere ich dieses Geschlecht nicht weiter zu erzeugen (Ironie) Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 06:12
Beitrag #70
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
ES der Ex: 400
Hurry, less than 70 remain 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe