Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Sauron, Lord of the Rings Statue
30.07.2021, 14:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 14:30 von Tirmo.)
Beitrag #31
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Edit: Habe mir Wetas Produktbilder nochmal genauer angesehen. Da ist doch ein Muster, aber nur entlang der Säume/Ränder der einzelnen (Leder-) Stofflappen. Ist relativ schwer auszumachen. Keine Ahnung was da nun akkurater ist. Aber die Filmcrew benutzte ja sowieso mindestens zwei verschiedene Rüstungen. Da kann es natürlich Unterschiede gegeben haben. Ich höre jetzt besser auf mit diesen Detailanalysen. Sonst gibts da für die künftigen Besitzer bald nichts mehr neues zu entdecken.

[Bild: Bildschirmfoto-2021-07-30-um-14-08-04.png] [Bild: muster-sauron-umhang.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 14:36
Beitrag #32
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Konnte jetzt nicht mehr widerstehen und habe ihn mir bei Weta geordert! 1Smile Wieder ein Sauron mehr ...Fresse1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 14:58 von Tirmo.)
Beitrag #33
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Gratuliere dir Matze! Bier Ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen noch einen Sauron mehr in der Sammlung zu haben. 1grin

Hier noch ein gutes Originalbild auf dem der Umhang einigermassen zu sehen ist.
Der wirkt samten und regelrecht blau im Vergleich zur Rüstung. Smilie_yahoo_064

[Bild: sauron-umhang.jpg] [Bild: sauron-umhang-detail.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 15:01
Beitrag #34
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Danke dir Tirmo! 1Smile
Ich denke auch, Sauron geht immer 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 15:52
Beitrag #35
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
...und ist ja auch erst der zweite, oder? ...zumindest in 1:6 1grin

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 16:03 von Matze85.)
Beitrag #36
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Bei mir jetzt? 1grin
Habe den von Sideshow (Premium Format 1:4), den alten von Weta! Und nun den neuen von Weta und den von Prime1 in Vorbestellung 1grin
Also ja, "nur" zwei in 1:6

Geht ja noch 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 16:29 von Tirmo.)
Beitrag #37
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Sehr geil! Ein Sammler/Fan nach meinem Geschmack! Doppeldaumen Aber die GG Minibust, die Sideshow LSB, das SS Diorama und den UC Helm hast du (noch) nicht. Das zeugt doch eindeutig davon, dass du dich in Zurückhaltung übst. 1grin

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 16:32
Beitrag #38
Lord of the Rings - Sauron Statue
Stimmt.. ich hab immerhin den genialen Isildur mit Helm Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 18:16 von Matze85.)
Beitrag #39
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
(30.07.2021 16:25)Tirmo schrieb:  Sehr geil! Ein Sammler/Fan nach meinem Geschmack! Doppeldaumen Aber die GG Minibust, die Sideshow LSB, das SS Diorama und den UC Helm hast du (noch) nicht. Das zeugt doch eindeutig davon, dass du dich in Zurückhaltung übst. 1grin

Sideshow LSB, UC Mace, UC Helm (alt&neu) und UC Gauntlet sind auch noch in meinem Besitz.

Aber aus Platzgründen nicht alle aufgestellt 1Winknew

Ich denke Zurückhaltung ist schon lange dahin 1grin

Edit: Hier mal zwei Bilder
[Bild: 20210730_181039dak09.jpg][Bild: 20210730_181051b5jqb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2021, 18:17
Beitrag #40
RE: Lord of the Rings - Sauron Statue
Wow, da würde ich echt gerne mal ein "Familienfoto" mit allen Stücken sehen. Aber da fehlen noch Sachen. Zunge1 Die One Ring of Sauron Replika von GG hat noch keine Erwähnung gefunden. Die ist ein Muss! 1grinSmiley_rock

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe