Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
30.06.2014, 20:31
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Ein paar Bilder findest Du in meiner Gallery. Andere HdR Sammler haben aber in ihren Gallerien auch Bilder von den Art Prints.
Ich bin jedenfalls ein Fan davon und bin schon ganz heiss darauf, ob Weta zur ComicCon ein neues ankündigt.
http://www.polystoned.de/Thread-Gallery-...4sentation
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 19:54
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen wo ich passende bilderrahmen für die prints bekomme?
oder hat einer von euch mal fotos wie er sie hängen hat.
finde nirgends passende rahmen.


mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 14:41
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
(08.09.2014 19:54)jigsaw82 schrieb:  Hallo zusammen,

kann mir mal einer sagen wo ich passende bilderrahmen für die prints bekomme?
oder hat einer von euch mal fotos wie er sie hängen hat.
finde nirgends passende rahmen.

mfg

Ich habe meine Bilderrahmen (30x60 cm) von Boesner (boesner.com), die 30 Filialen hier in Deutschland haben. Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, es waren diese Bilderrahmen, zumindest preislich kommt es hin.

Wenn ich es noch hinbekomme, hier Bilder einzustellen, poste ich noch eines.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:36
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
(08.09.2014 19:54)jigsaw82 schrieb:  kann mir mal einer sagen wo ich passende bilderrahmen für die prints bekomme?
oder hat einer von euch mal fotos wie er sie hängen hat.
finde nirgends passende rahmen.

Nein, kann ich Dir nicht sagen, da ich immer Rahmen von nem befreundeten Schreiner bekomme, der baut mir die nach Wunsch:
http://d40.img-up.net/Prsentatio1081.jpg keine Lust jetzt das Bild zu verkleinern 1Smile
Der verlinkte Rahmen von Boesner in 30 x 60 sollte aber gut funktionieren, da die Art Prints ja alle 29,7 x 59 sind. Die Farbe wäre jetzt nicht so mein Fall, kann man aber ja nach Geschmack streichen. Ich hab jedenfalls noch nirgendwo passende Rahmen gefunden, daher geht der Preis wohl in Ordnung, da man quasi Maß-Rahmen bekommt für die Bilder.
Sollte die jemand mal antesten, wären wir alle bestimmt für einen Eindruck dankbar 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:40
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Wirkt echt sehr edel im den Schreinerrahmen!

Bitte Bildgröße anpassen 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2014, 18:55
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Ich poste es mal hier stellvertretend für alle Art Prints:

Middle-earth Art Print Special - FREE World Wide Shipping on all tubed Middle-earth art prints and maps until 15 Dec!
https://www.wetanz.com/christmas-special...liate=9107

Dann kann ich mir ja jetzt endlich das Front Gate to Erebor und Linage of Durin Art Print bestellen Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2014, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 19:31 von Hellboy.)
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Coole Sache!

Gib es auch irgendwo Live Pics von den ganzen schönen Bildern und Landkarten?
EdiT: Ich Blindfisch habe doch glatt deine Bilder übersehen.1grin

Die ganzen Landkarten im Dufex Druck ,da hätte ich glatt zugeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2014, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 21:49 von Dis.)
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
(20.11.2014 18:55)Elvenwarrior schrieb:  Dann kann ich mir ja jetzt endlich das Front Gate to Erebor und Linage of Durin Art Print bestellen Smiley_rock

Exakt das selbe dachte ich auch als ich es gelesen habe 1grin

Aber wird wohl beim Erebor Front Gate bleiben, denn Durins Stammbaum will ich selbst machen und das als Wandbehang aus Stoff (geht in Richtung Wandteppich ... nur wäre der begriff Wandteppich etwas übertrieben, für das was mir so vorschwebt und umsetzbar ist). Hab noch das ein oder andere Problemchen, was die genaue Umsetzung betrifft, aber das wird sich auch noch lösen lassen.
Hab ja auch die Karte zum Erebor nach ein paar Versuchen und viel Tusche ziemlich vorzeigbar hinbekommen - da werd ich das auch meistern 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2018, 11:49
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - The Argonath - Art Print
Wie sind die Prints denn qualitativ einzuordnen, wenn man sie mit den Postern von Mondo vergleicht? Hat jemand beides und könnte kurz berichten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe