Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
19.01.2022, 23:16
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Balrog V2
[Bild: image_24106d3j27.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 11:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2022 13:59 von marion-thomas.)
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
Bei diesem Balrog werden wir definitiv auch passen. Muss nicht sein. Da warten wir lieber darauf, was Weta rausbringt zum 20-jährigen Jubiläum von den TT. Da ist bestimmt auch viel interessantes dabei...1Winknew Aber ich finde, die hätten ruhig einen anderen Charakter nehmen können für noch eine Classic, wenn es denn sein muss noch eine rauszubringen, z.B. Boromir oder Arwen. Auch Elrond in seinen tollen Rivendell Gewändern wäre super gewesen und cool!

@Hellboy: Jaaaaaa, inzwischen habe ich deinen ultimativen Balrog gesehen und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich auf diesen Link geklickt habe...Crying2Smilie_yahoo_055 Der ist ja sowas von cool, wäre für mich ein absoluter Grail. Da wäre ich auch zum ersten Mal Weta in den Rücken gefallen und hätte bei der Konkurrenz bestellt. Beim Bunker ist er noch zu haben, allerdings nicht mehr in der Ex-Version. Also ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht doch noch den PO Knopf zu drücken... Die Vernunft siegte schließlich. Wand Den können wir uns im Moment einfach nicht leisten, und ich wüsste auch nicht wo ich diesen Klopper hinstellen soll. Wir haben zwar noch Platz, aber der ist reserviert für die großen Statuen, die noch kommen. Aber du liebe Zeit, mein Herz tut mir jetzt weh...Crying2Smilie_yahoo_052Smilie_yahoo_055

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 13:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 13:45 von Clintwood.)
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
(19.01.2022 22:47)Toby3348 schrieb:  Easy pass für mich. Bei dem Preis + große Ähnlichkeit zum kleinen SSW Balrog. Warum musste es noch ein Balrog sein in der Classic Line? Es gibt doch genug Charaktere die man nehmen könnte.

Ganz genau, warum mussten sie ihren alten aus SSW Zeiten mehr oder weniger nachbauen Verwirrt Wand

Die Classic Serie ist mehr als interessant gestartet, ein sehr guter Gandalf, ein Ringeist der seines gleichen sucht und eine perfekte Galadriel.

Dann kam Bilbo auf seinem Tisch, dachte da noch das dies ein Ausreisser ist, weil sie ja in der Classic Serie ikonische Charaktere in ihren bezeichnenden statischen Posen machen wollten.

Der Balrog passt so gar nicht, aber schon überhaupt gar nicht .... von den 50$ mehr fang ich erst gar nicht an Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2022, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 20:09 von Hellboy.)
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
(20.01.2022 11:02)marion-thomas schrieb:  Bei diesem Balrog werden wir definitiv auch passen. Muss nicht sein. Da warten wir lieber darauf, was Weta rausbringt zum 20-jährigen Jubiläum von den TT. Da ist bestimmt auch viel interessantes dabei...1Winknew Aber ich finde, die hätten ruhig einen anderen Charakter nehmen können für noch eine Classic, wenn es denn sein muss noch eine rauszubringen, z.B. Boromir oder Arwen.

@Hellboy: Jaaaaaa, inzwischen habe ich deinen ultimativen Balrog gesehen und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich auf diesen Link geklickt habe...Crying2Smilie_yahoo_055 Der ist ja sowas von cool, wäre für mich ein absoluter grail. Da wäre ich auch zum ersten Mal Weta in den Rücken gefallen und hätte bei der Konkurrenz bestellt. Beim Bunker ist er noch zu haben, allerdings nicht mehr in der Ex-Version. Also ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht doch noch den PO Knopf zu drücken... Die Vernunft siegte schließlich. Wand Den können wir uns im Moment einfach nicht leisten, und ich wüsste auch nicht wo ich diesen Klopper hinstellen soll. Wir haben zwar noch Platz, aber der ist reserviert für die großen Statuen, die noch kommen. Aber du liebe Zeit, mein Herz tut mir jetzt weh...Crying2Smilie_yahoo_052Smilie_yahoo_055

Ja diese Probleme haben wir fast alle, man kann einfach nicht alles haben, tröste dich mit den Dingen die noch zu dir nach Hause kommen und genauso toll sein werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2022, 14:07
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
(20.01.2022 20:07)Hellboy schrieb:  
(20.01.2022 11:02)marion-thomas schrieb:  Bei diesem Balrog werden wir definitiv auch passen. Muss nicht sein. Da warten wir lieber darauf, was Weta rausbringt zum 20-jährigen Jubiläum von den TT. Da ist bestimmt auch viel interessantes dabei...1Winknew Aber ich finde, die hätten ruhig einen anderen Charakter nehmen können für noch eine Classic, wenn es denn sein muss noch eine rauszubringen, z.B. Boromir oder Arwen.

@Hellboy: Jaaaaaa, inzwischen habe ich deinen ultimativen Balrog gesehen und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich auf diesen Link geklickt habe...Crying2Smilie_yahoo_055 Der ist ja sowas von cool, wäre für mich ein absoluter grail. Da wäre ich auch zum ersten Mal Weta in den Rücken gefallen und hätte bei der Konkurrenz bestellt. Beim Bunker ist er noch zu haben, allerdings nicht mehr in der Ex-Version. Also ich musste mich sehr zusammenreißen, nicht doch noch den PO Knopf zu drücken... Die Vernunft siegte schließlich. Wand Den können wir uns im Moment einfach nicht leisten, und ich wüsste auch nicht wo ich diesen Klopper hinstellen soll. Wir haben zwar noch Platz, aber der ist reserviert für die großen Statuen, die noch kommen. Aber du liebe Zeit, mein Herz tut mir jetzt weh...Crying2Smilie_yahoo_052Smilie_yahoo_055

Ja diese Probleme haben wir fast alle, man kann einfach nicht alles haben, tröste dich mit den Dingen die noch zu dir nach Hause kommen und genauso toll sein werden.

Du hast natürlich recht. 1Smile Unsere Vorfreude ist natürlich riesig Smilie_op_049 und wir können es kaum noch abwarten. Na ja, dürfte noch ca. 3-5 Monate dauern, bis alles da ist...Woo1

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2022, 12:40
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
(20.01.2022 13:43)Clintwood schrieb:  
(19.01.2022 22:47)Toby3348 schrieb:  Easy pass für mich. Bei dem Preis + große Ähnlichkeit zum kleinen SSW Balrog. Warum musste es noch ein Balrog sein in der Classic Line? Es gibt doch genug Charaktere die man nehmen könnte.

Ganz genau, warum mussten sie ihren alten aus SSW Zeiten mehr oder weniger nachbauen Verwirrt Wand

Die Classic Serie ist mehr als interessant gestartet, ein sehr guter Gandalf, ein Ringeist der seines gleichen sucht und eine perfekte Galadriel.

Dann kam Bilbo auf seinem Tisch, dachte da noch das dies ein Ausreisser ist, weil sie ja in der Classic Serie ikonische Charaktere in ihren bezeichnenden statischen Posen machen wollten.

Der Balrog passt so gar nicht, aber schon überhaupt gar nicht .... von den 50$ mehr fang ich erst gar nicht an Woo1

Bei dem Balrog kann ich dir nur sowas von zustimmen. Den hätte es wirklich nicht gebraucht! Doppelpunkt
Aber Bilbo?? Du schreibst von ikonischen Charakteren in bezeichnenden Posen. Tja, wenn Bilbo mal nicht ikonisch ist, dann weiß ich nicht. Er war in Gollums Höhle, er hat den Ring gefunden. Ohne Bilbo hätte Frodo seine Reise nie angetreten. Auch die Pose finde ich absolut bezeichnend für ihn. Das ist ja der eigentliche Anfang von "Die Gefährten". Das vorher war ja nur die Erzählung von Galadriel wie der Ring verloren ging und dann von Bilbo gefunden wird. Diese Pose, wie er an seinem Schreibtisch sitzt und sein Buch beginnt "Über Hobbits", ist eine bezeichnende Pose, jedenfalls für mich...1Smile Aber jeder hat natürlich einen anderen Blick auf die Dinge und die Geschichte im allgemeinen. 1Winknew Also bitte nicht persönlich auffassen. Winke

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2022, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 15:09 von Clintwood.)
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
(25.02.2022 12:40)marion-thomas schrieb:  
(20.01.2022 13:43)Clintwood schrieb:  
(19.01.2022 22:47)Toby3348 schrieb:  Easy pass für mich. Bei dem Preis + große Ähnlichkeit zum kleinen SSW Balrog. Warum musste es noch ein Balrog sein in der Classic Line? Es gibt doch genug Charaktere die man nehmen könnte.

Ganz genau, warum mussten sie ihren alten aus SSW Zeiten mehr oder weniger nachbauen Verwirrt Wand

Die Classic Serie ist mehr als interessant gestartet, ein sehr guter Gandalf, ein Ringeist der seines gleichen sucht und eine perfekte Galadriel.

Dann kam Bilbo auf seinem Tisch, dachte da noch das dies ein Ausreisser ist, weil sie ja in der Classic Serie ikonische Charaktere in ihren bezeichnenden statischen Posen machen wollten.

Der Balrog passt so gar nicht, aber schon überhaupt gar nicht .... von den 50$ mehr fang ich erst gar nicht an Woo1

Bei dem Balrog kann ich dir nur sowas von zustimmen. Den hätte es wirklich nicht gebraucht! Doppelpunkt
Aber Bilbo?? Du schreibst von ikonischen Charakteren in bezeichnenden Posen. Tja, wenn Bilbo mal nicht ikonisch ist, dann weiß ich nicht. Er war in Gollums Höhle, er hat den Ring gefunden. Ohne Bilbo hätte Frodo seine Reise nie angetreten. Auch die Pose finde ich absolut bezeichnend für ihn. Das ist ja der eigentliche Anfang von "Die Gefährten". Das vorher war ja nur die Erzählung von Galadriel wie der Ring verloren ging und dann von Bilbo gefunden wird. Diese Pose, wie er an seinem Schreibtisch sitzt und sein Buch beginnt "Über Hobbits", ist eine bezeichnende Pose, jedenfalls für mich...1Smile Aber jeder hat natürlich einen anderen Blick auf die Dinge und die Geschichte im allgemeinen. 1Winknew Also bitte nicht persönlich auffassen. Winke

Schon genau lesen, was ich schreibe und nicht einfach mal was hinein interpretieren Keule Zunge1

Bilbo in Bag End ist genial, Bilbo on Desk in der Classic Serie ist eine "Fehlbesetzung" Kaffee

Mag sein, dass da meine Erwartungen und Hoffnungen bzgl. der Classic Reihe eine Rolle spielen Pfeif
Es kam erst Gandalf und der Ringwraith in klassischen, statischen Posen, gefolgt von Galadriel in ebenso einer Pose. Ich find alle drei mehr als genial und hatte die Hoffnung, dass weitere Charaktere in der Art folgen werden.
Dann kam Bilbo, das war der erste Ausreisser für mich in der Serie. Keine klassische Pose, sitzend und zu viel Tam, Tam (Tisch usw.) drum herum. Für mich ist der nach wie vor "sinnlos" an sich (ich wiederhole mich, aber trotzdem: es gibt ja Bilbo in Bag End) und auch unpassend für die Classic Reihe.
Dann kam als nächstes der Balrog in der Classic Serie, für mich genauso unpassend wie Bilbo. Das Schlimmste an der Sache ist, dass mir dadurch die Hoffnung bzw. meine Erwartungen an die Classic Reihe genommen wurden Doppelpunkt

PS: alles gut, Diskussionen bereichern das Forum und es gibt immer viele Meinungen Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 13:06
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
Schon genau lesen, was ich schreibe und nicht einfach mal was hinein interpretieren Keule Zunge1

Bilbo in Bag End ist genial, Bilbo on Desk in der Classic Serie ist eine "Fehlbesetzung" Kaffee

Mag sein, dass da meine Erwartungen und Hoffnungen bzgl. der Classic Reihe eine Rolle spielen Pfeif
Es kam erst Gandalf und der Ringwraith in klassischen, statischen Posen, gefolgt von Galadriel in ebenso einer Pose. Ich find alle drei mehr als genial und hatte die Hoffnung, dass weitere Charaktere in der Art folgen werden.
Dann kam Bilbo, das war der erste Ausreisser für mich in der Serie. Keine klassische Pose, sitzend und zu viel Tam, Tam (Tisch usw.) drum herum. Für mich ist der nach wie vor "sinnlos" an sich (ich wiederhole mich, aber trotzdem: es gibt ja Bilbo in Bag End) und auch unpassend für die Classic Reihe.
Dann kam als nächstes der Balrog in der Classic Serie, für mich genauso unpassend wie Bilbo. Das Schlimmste an der Sache ist, dass mir dadurch die Hoffnung bzw. meine Erwartungen an die Classic Reihe genommen wurden Doppelpunkt

PS: alles gut, Diskussionen bereichern das Forum und es gibt immer viele Meinungen Bier
[/quote]

Jetzt weiss ich erst genau, was du unter einer klassischen statischen Pose verstehst. Idee_003 Natürlich, wenn ich die Sache so betrachte aus dieser Sicht heraus, hast du recht. 1Smile

Sprich "Freund" und tritt ein Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2022, 17:52
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
(28.02.2022 13:06)marion-thomas schrieb:  Jetzt weiss ich erst genau, was du unter einer klassischen statischen Pose verstehst. Idee_003 Natürlich, wenn ich die Sache so betrachte aus dieser Sicht heraus, hast du recht. 1Smile

Ende gut ... alles gut Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2022, 08:48
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue - Classic Series
Der schaut echt gut aus, würde ich mir im Sale doch zulegen wollen,macht sich bestimmt gut neben dem alten balrog
FB

[Bild: balrogclassic2ieco2.jpg][Bild: balrogclassic73leyq.jpg][Bild: balrogclassic668e4a.jpg][Bild: balrogclassic583d1j.jpg][Bild: balrogclassic4sci93.jpg][Bild: balrogclassic3t5eys.jpg][Bild: balrogclassic9h5ekb.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe