Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
09.04.2021, 19:37
Beitrag #341
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Mensch Orc, musstest du deinen nun schon repainten. Dann kann man ja nur enttäuscht sein wenn man sein "Werk" Exemplar bekommt :( ... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2021, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 22:57 von Orc vom Morc.)
Beitrag #342
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(09.04.2021 14:07)Hellboy schrieb:  Coole Bilder OfM
Hast du eine Nahtstelle am rechten Arm/Schulter?

Also wenn ich da gaaaanz genau hinschaue und direkt danach suche,ist da schon der Ansatz zu erkennen.Man muß aber auch wirklich nah ran gehen.Wäre das nicht wieder erwähnt worden,hätte ich das nicht bemerkt.

@Spawn_de Na als Repaint würde ich das noch nicht bezeichnen.Ich habe nur etwas das helle Kinn ergrauen lassen.War eigentlich nur ein Test und enttäuscht wird daraufhin sowiso niemand sein.Die Statue ist "ein wahrer Augenöffner -gar keine Frage....": Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 07:38
Beitrag #343
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Ja, weiß auch nicht,
bei dieser Preiskategorie schlottern mir irgendwie die Knie 1grin

Den einen Fußnagel links auf dem Bild empfand ich noch etwas komisch,
vllt. kann da jemand was zu sagen.

[Bild: bildschirmfoto2021-0481kx4.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 11:47
Beitrag #344
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Wenn`s hilft ? Hier mal ein Foto von dem Trollfußnagel an meiner Statue.

[Bild: trollfunagelizk44.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 13:12
Beitrag #345
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Ich sehe da jetzt nichts was so anders wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 14:17
Beitrag #346
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(10.04.2021 13:12)Hellboy schrieb:  Ich sehe da jetzt nichts was so anders wäre.

Ich eigentlich auch nicht. Das Foto könnte auch gerne etwas grösser und schärfer sein.Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 14:31
Beitrag #347
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Stimmt, hätte ich etwas mehr ausführen können.
Das Bild ist leider nicht von mir, sondern nur nen Snippet, das ich selbst von einem Facebook-Bild ausgeschnitten habe. Daher auch die bescheidene Größe :(
Ich selbst muss mich leider noch etwas gedulten, da ich ihn bei einem Händler bestellt habe.

Mir ging es primär um diese Stelle bzw. der "helle Strich" über den Nagel.
[Bild: bildschirmfoto2021-046lkhe.png]

Davon ist bei deinem Bild aber nichts zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 14:42
Beitrag #348
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Von mir auch mal ein Bild von meinem Cave Troll

[Bild: img_20210410_14294978klv.jpg]


Hier noch der Link zum Bild in großer Auflösung, da große Bilder hier ja nicht eingestellt werden dürfen Pfeif
https://abload.de/image.php?img=img_2021...9y8jzx.jpg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 14:45
Beitrag #349
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
Danke für das Bild, Gerhard.
Und, wie findest du ihn?

Mittlerweile gibt es ja auch Bilder vom seinem Willi im Netz 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2021, 15:05
Beitrag #350
RE: The Lord of the Rings - The Cave Troll of Moria Statue
(10.04.2021 14:45)Spawn_de schrieb:  Danke für das Bild, Gerhard.
Und, wie findest du ihn?

Mittlerweile gibt es ja auch Bilder vom seinem Willi im Netz 1grin

Mir persönlich gefällt er sehr gut, für ein super gut gäbs noch folgende zwei kleine Kritikpunkte:

> Evtl. hätte man den ganzen Troll (inkl. der jetzigen Farbabstufungen) ein oder zwei Stufen dunkler bemalen können.

> Der Orc sieht in live ebenfalls sehr gut aus und es sind auch die Augen schön zu sehen und vom Rest des Gesichts zu unterscheiden. Trotzdem würden sie einen Ticken mehr grün vertragen.


Zusammenbau war auch ok, es passte soweit alles, beim oberen Orc musste ich etwas Nachdruck ausüben, da er über zwei Pins jeweils in einem Bein fixiert ist und die nen knappen Millimeter zu weit auseinander waren. Ging dann aber trotzdem zum stecken und es liegt auch alles sauber auf, so wie es sein soll.

Wenn er nicht direkt angeleuchtet wird oder mit Blitz fotografiert, dann passt auch die Bemalung sehr gut und es ist kein "Milchkinn" zu erkennen.


Schlußendlich wär schon noch hier und da ein wenig mehr raus zu holen gewesen, vor allem in Bezug auf etwas dunklere Farbe allgemein beim Troll und den Augen beim Orc, aber das ist eher meiner persönlichen Meinung geschuldet, an sich ist der Cave Troll eine sehr gute (aber nicht perfekte) Arbeit von Weta.

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist seine Pose, der kommt richtig brachial und dynamisch rüber durch seine gestreckten Arme. Ich bin aber auch einer, für den eine Figur nicht in eine Besta oder sonst wohin passen muss, sondern gut aussehen und gut wirken soll. Und das tut der neue Cave Troll auf jeden Fall.

Die ganzen negativen Kommentare und Beschwerden, welche hauptsächlich im FoU rum geistern, kann ich keineswegs bestätigen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe