Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
20.06.2013, 11:28
Beitrag #11
RE: The Lord Of The Rings - Sauron, the Dark Lord Figure
(19.06.2013 20:23)DAINDOE schrieb:  Habe meinen Sauron vor ca. zwei Wochen bei Michelangelo abgeholt und war im ersten Moment wirklich baff fast erschrocken. Was ein Brocken, unfassbar schwer und eine enorme Ausstrahlung. Bin froh den spontan gekauft zu haben!

Hi, habe auch wieder gemerkt wie er doch ist als ich Ihn für die Bilder aus der Vitrine Raus nahm.1grin

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 11:31
Beitrag #12
RE: The Lord Of The Rings - Sauron, the Dark Lord Figure
(19.06.2013 20:51)johnnypatrone schrieb:  Absolut schöne und beeindruckende Statue - verkörpert sehr genial das Dunkle und Böse 1great
kann diesem gesprühten Lava-Effekt des SSC Sauron nicht viel abgewinnen (zumindest was man auf den Produktbildern bisher zu sehen bekommt)

Hi,finde ich genauso,kann halt mit dem neuen Sauron was die Bilder zumindest sagen, nicht viel anfangen.
Er sieht irgendwie friedlich aus, und halt die Lava hätte man besser lösen können.

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 11:36
Beitrag #13
RE: The Lord Of The Rings - Sauron, the Dark Lord Figure
(19.06.2013 21:17)Elvenwarrior schrieb:  Ja, Sauron Smiley_rock
Moment, ich dreh mich mal grad rum....
ah da isser ja 1grin
Schon echt ein Hammer Teil. Möchte ich nie wieder weg geben müssen. Die Aura dieses Polystone Brocken ist der Wahnsinn.
Da kann die neue PF von Sideshow niemals gegen anstinken. Die Base der PF ist zwar toll, aber das komisch angewinkelte Bein und der Lava-Effekt machen die Statue leider total kaputt, meiner Meinung nach.

SSW - the one and only Grandpa

Hi, ganz genau deiner Meinung Hand0025
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 00:52
Beitrag #14
RE: The Lord Of The Rings - Sauron, the Dark Lord Figure
Krass wie stark der gute Sauron im Preis gesunken ist seit dem Release des neuen Saurons von SS. Verdutzt
Ich mein mir wars nur recht heute da ich ihn so sehr billig ersteigern konnte (255€), aber das grenzt ja schon fast an Blasphemie ihn für solche Preise zu verschleudern. Heftig. Dabei ist das eine der Statuen die ich mit am schönsten finde. Groß, imposant, dunkel und mit Ausstrahlung.
Aber scheinbar sehen das einige anders.

Na wie auch immer: Ab sofort gehöre ich auch wieder zum erlauchten Kreis der Sauron-Besitzer und gebe ihn nie wieder her. Bier
Hoffentlich kommt er nun auch noch unbeschadet bei mir an.

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 16:31 von lurtz2877.)
Beitrag #15
RE: The Lord Of The Rings - Sauron, the Dark Lord Figure
(27.06.2013 00:52)Argonath schrieb:  Krass wie stark der gute Sauron im Preis gesunken ist seit dem Release des neuen Saurons von SS. Verdutzt
Ich mein mir wars nur recht heute da ich ihn so sehr billig ersteigern konnte (255€), aber das grenzt ja schon fast an Blasphemie ihn für solche Preise zu verschleudern. Heftig. Dabei ist das eine der Statuen die ich mit am schönsten finde. Groß, imposant, dunkel und mit Ausstrahlung.
Aber scheinbar sehen das einige anders.

Na wie auch immer: Ab sofort gehöre ich auch wieder zum erlauchten Kreis der Sauron-Besitzer und gebe ihn nie wieder her. Bier
Hoffentlich kommt er nun auch noch unbeschadet bei mir an.

Spoiler:

Hallo Marcel,

Glückwunsch zur Sauron Statue, bei dem Preis Verdutzt noch mal Glückwunsch.

Glaube das jetzt kurz vor der Con manche sich von einigen Statuen Trennen, um platz zu schaffen für die bald kommenden Neuen.

Aber Hammer Preis. 1great

jetzt noch eine Haube nach Maß

http://www.sora-shop.de

bin auf jeden Fall gespannt was es bald zu ordern Gibt. 1grin

Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 21:59
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
bin auf der suche nach dem guten stück..... echt eine hammer figur

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 17:24
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Gefällt mir auch total! Bin am Überlegen ob ich mir den oder den Ringwraith zulegen sollte...Finde beide einfach Hammer. Nachdem ich bisher nur Kleinfiguren gesammelt habe. :-)

Kann mir jemand sagen, wie das bei Bestellungen über amerikanische Seiten ist auch bezüglich Zoll und Lieferzeiten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 17:37
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
(04.12.2013 17:24)Remasuri schrieb:  Gefällt mir auch total! Bin am Überlegen ob ich mir den oder den Ringwraith zulegen sollte...Finde beide einfach Hammer. Nachdem ich bisher nur Kleinfiguren gesammelt habe. :-)

Kann mir jemand sagen, wie das bei Bestellungen über amerikanische Seiten ist auch bezüglich Zoll und Lieferzeiten?

Hallo und willkommen im Forum. Bier
Geh am besten erstmal kurz in den Vorstellungsthread (Allgemeines & Willkommen --> Ich bin neu hier - der Vorstellungs-Thread) um dich selbst vorzustellen. Dann weiss man zumindest grob mit wem man es hier so zu tun hat.

Zu deiner Frage:
Bei Shops ausserhalb der EU fallen leider immer Gebühren an, sofern der Warenwert höher ist als 22 Euro ist.

Hier kurz und knapp erklärt:

Zollgebühren, Mehrwertsteuer und Einfuhrabgabenfreie Waren

Daher solltest du nur in den Staaten kaufen wenn du ein extrem gutes Schnäppchen machen kannst. Oder halt direkt vom Hersteller (USA, Neuseeland). Ansonsten gibt es ja genug Alternativen innerhalb der EU. Auch in England kann man hin und wieder Schnäppchen machen. Manchmal lohnt es sich auch in Frankreich, Italien oder der Schweiz nachzuschauen. Einfach die Augen in alle Richtungen offenhalten. 1Winknew

Alternativ kannst du nach einer kleinen Forenspende auch den hier angesiedelten Marktplatz nutzen und dort kaufen und verkaufen. Hier weiss man wenigstens, dass man gute Ware zu fairen Preisen bekommen kann.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 17:41
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Danke für die nette ausführliche mail! Werde mich gleich mal vorstellen..damit jeder weiß, wer unter meinem dunklen Umhang lauert ;-)

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2013, 18:25
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Sauron oder RoS?

Die Antwort ist einfach... beide! 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe