Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
23.12.2013, 20:25
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Die Bilder sind wirklich toll und die Präsentation mit den roten Steinchen echt klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 00:56
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Schöne Bilder Remasuri!

Glückwunsch zu dieser tollen Statue...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 17:49
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Danke euch! Auf jeden Fall eine schöne erste Statue die Lust auf mehr macht. Und Vitrinen wollen nun auch erst mal noch beschafft werden. Dann kann das neue Jahr kommen!
Bilder kann man nie genug haben von Statuen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 00:41
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Oha das wird eine lange Suche bzgl. Vitrinen -
Sauron passt nicht mal.in die Besta Fächer...

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 02:46
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
(25.12.2013 00:41)loran2212 schrieb:  von mir für hier !
?

Ja da hast du wohl Recht, mit passenden Vitrinen wirds eng. Aber ansonsten steht er halt frei auf nem Schränkchen und die Vitrinen werden anders gefüllt 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 08:26
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
In eine einzelne Besta passt er nicht, sonst kann man aber einfach das Querbrett so anbringen dass die Höhe passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 19:31 von Hellboy.)
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Eine 60er und ein 38 er Besta Regal müssten ausreichen für den SAURI dazu Tombo Vitrinentüren allerdings hast du die Alurahmen zwischen den Glasscheiben , damals gab es noch Glastüren mit so ne Art Milchglasrahmen in optimaler Grösse ohne störenden Zwischenrahmen,leider scheinen diese Teile aus dem Programm genommen zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2014, 11:46
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Mir ist beim Reinigen der Statue folgendes aufgefallen. Sieht das für euch auch geklebt aus?
Haben andere Besitzer der Statue Ähnliches?

[Bild: se3oqv3c.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2014, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 16:07 von Angmarstar.)
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Sieht für mich deutlich nach nem Ex-Bruch aus (2x senkrecht über die Kuppe drüber)...genau kann man das wohl nur sagen, wenn man es live sieht. Schau mal, ob es an der Stelle passgenau ist...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2014, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 13:07 von Spawn_de.)
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Ich sag mal so. Wenn ich diese weißen Rückstände nicht gesehen hätte, so hätte ich es nicht bemerkt, da der Finger normal aussieht.
Habe jetzt mal Weta angeschrieben und gefragt was das sein könnte. Der Verkäufer will die Statue natürlich nicht zurück nehmen. Wie sehe das denn aus, ich habe per PayPal bezahlt. Kann ich da auf Rücknahme pochen?

Ich möchte sie aber auch nur zurück geben, wenn es wirklich ein Bruch ist. Sollten da bei der Produktion die Kuppen vllt. geklebt worden sein, und der Kleber ist jetzt etwas an den Seiten raus gekommen, dann will ich das den Verkäufer auch nicht anlasten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe