Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
15.01.2014, 13:16
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Hast du denn eine Figur mit dieser Besonderheit gekauft/erwartet? Nein? Dann einen Case bei PayPal aufmachen und warten was passiert.... wer den Defekt verursacht hat wirst du nie klären können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2014, 23:31
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
@Remasuri: tolle Bilder, tolle Statue. Mein Glückwunsch und viel Freude am grossen, schwarzen Mann.
Hatte ihn irgendwann verkauft, da er damals nicht so gut in die Sammlung passte.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 10:43
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
@ Spawn: Mir ist an der Hand von meinem nichts aufgefallen in der Hinsicht...
Andere Frage: Wie fest steckt bei dir das Mace? Könnte bei meinem etwas besser stecken.

@MicMac: Danke. Die Statue ist wirklich super und sie macht sich mittlerweile gut in unserem Wohnzimmer
Ich war einfach schon immer ein Fan der Bösewichte ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 10:45
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Meine Mace ist eigentlich fest, könnte nur etwas gerader sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 23:33
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Ich habe bei meiner Statue auch kurz die Hand und den kleinen Finger inspiziert. Da ist nichts geklebt, alles aus einem Guss.

Deine Statue scheint an der Stelle repariert worden zu sein.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 12:41
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
PP hat zu meinen Gusten entschieden und ich kann die Statue zurück schicken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 10:50
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Bei wem hattest denn die Statue gekauft ... nicht das noch wer anderer von uns in UK die selbe ersteigert ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 11:01
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
http://www.ebay.de/itm/331079052027?ru=h...26_rdc%3D1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 12:36
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Also.ich habe mir damals bei eBay auch eine ersteigert und bin voll reingefallen.als sie ankam habe ich bemerkt das die Statue zweimal geklebt worden ist.der Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet.hat sich aus dem staub gemacht.habe sie dann mit 120euro Verlust wieder verkauft.iSt immer sehr ärgerlich. Setz dich mal mit PayPal in Verbindung.die können dir weiterhelfen. Was sagt denn der Verkäufer?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2014, 13:05
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - The Dark Lord Sauron Statue
Genau aus diesem Grund kaufe ich am liebsten hier im Forum bei Leuten die ich schon länger kenne.
Die sagen einem wenigstens vorher, ob die Statue nen Makel hat oder schonmal repariert wurde.
Nur wenn ich hier nicht fündig werde (oder die Preise viel zu hoch angesetzt sind) gehe ich zu Ebay. Aber dann i.d.R. nur mit PayPal, wobei ich auch hin und wieder ein kleines Risiko eingegangen bin. Erst vor wenigen Tagen wieder, da habe ich bei Ebay aus Frankreich/Belgien vier tolle Statuen zu einem super Preis bekommen und hatte per Überweisung bezahlt.
Aber normalerweise meide ich das, da ich damals auch schon böse auf die Nase gefallen bin damit. Hier im Forum sieht das bei den meisten (die man schon länger kennt) allerdings anders aus. 1Smile Und das ist einfach super.

@ jig: Tut mir leid für dich, sowas ist immer ärgerlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe