Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
14.08.2013, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 00:11 von Morkhero.)
Beitrag #1
The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
So wie gesagt ist mein Terminator heute angekommen. Und wie ich auch schon sagte hab ich diesmal nicht so viele Bilder gemacht. Ausserdem auch nur ohne Veränderung und einfach so auf der Base.

Zum einen gibt es ja genügend sehr gute Bilder von der Figur und zum anderen hab ich einfach Probleme mit spiegelnden Flächen. Daher hab ich Ansichten von unten und auch andere die mir besser gefielen nicht genommen weil man einfach zuviel gesehn hat 1grin

Meiner hat übrigens ein Problem mit den Zähnen. Es ärgert mich zwar, aber ich kanns halt nicht ändern. Die Zähne die normal eigentlich zusammen sein müssen stehen ausseinander. Wenn man ein wenig von oben fotografiert gehts zwar aber es stört dennoch.

Nur wenn man davon ausgeht das man nun nicht dauernd die Figur fotografiert ist es irrelevant. Man sieht es natürlich auch so aber es stört nicht weiter. Ich schicke den nun nicht extra nur wegen der Zähne zurück.




Also hier ein paar diesmal mit nicht so großartigen Anspruch.
Auf dem ersten sieht man auch gleich wie der Mund offen steht steht. (und ja ich hab schon fest zusammengedrückt)

Link zum Hauptthread http://www.polystoned.de/Thread-Hot-Toys...ale-Figure

[Bild: 20130814-imgp9720-klegbqjj.jpg]
[Bild: 20130814-imgp9721-kleagqwa.jpg]
[Bild: 20130814-imgp9723-102d8pg0.jpg]
[Bild: 20130814-imgp9732-klekwpdp.jpg]
[Bild: 20130814-imgp9742-kle4eq5z.jpg]
[Bild: 20130814-imgp9738-kle8bodz.jpg]
nachgeschärft: http://abload.de/img/20130814-imgp9738-kles3q5q.jpg

UPDATE

[Bild: 20140809-imgp0831-kle70a9m.jpg]

[Bild: 20140809-imgp0833-kleg1ld1.jpg]

[Bild: 20140809-imgp0835-klesia42.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 21:38 von johnnypatrone.)
Beitrag #2
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Tolle Bilder! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 21:45 von turtlesfreak.)
Beitrag #3
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Terminator mit Pferdegebiss 1Smile.
Scherz beiseite hättest du es hier nicht erwähnt wär mir es garnicht aufgefallen. Finde die Statue sieht trotzdem richtig geil aus und die Bilder sind richtig TOP 1Winknew

Gruß
Timmy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 22:03
Beitrag #4
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Danke 1Winknew

Naja es ärgert mich schon mit dem Gebiss, aber eben nur deswegen weil ich einige Bilder die ich gerne machen würde damit nicht machen kann.
Im Hauptthread hatte catch die Seite mit den ganzen Bildern gepostet und solche schönen Nahaufnahmen des Kopfes mit viel Bokeh kann ich so leider nicht machen. Es wirkt komisch durch durch die Lücke.
Ich hab einen kleinen Grat mit einer Rasierklinge abgemacht aber das hat so gut wie nichts gebracht.

Egal auf jeden Fall sieht er schon so imposant aus, vorausgesetzt man bekommt eine gute Haltung hin.

Der Körper ist übrigens wirklich überall glänzend es sind nur in einigen Vertiefungen so absichtliche "Verschmierungen" und Ölläufer drauf. Dann sind so leichte Sprenkel draufgespritzt und nur an den Beinen ist nochmal ein wenig mehr schwarz drübergenebelt wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 23:01
Beitrag #5
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Morgen kommt ja Meiner und ich bin nicht sicher, ob ich ihn mit so einem Fehler behalten würde Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 23:18
Beitrag #6
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Naja dann sei froh das ich dich darauf hingewiesen habe. Ich hab sowas leider nirgendwo gelesen sonst hätte ich von vornherein darauf aufgepasst und ihn gar nicht erst weiter aus der Verpackung genommen.

Aber meist erfahre ich sowas immer erst nachher oder eben aus eigenem erleben. Verdutzt Und wenn ich an die Sache mit der Darth Talon denke konnte jetzt nicht auf einmal irgendwas perfekt klappen.......


Du musst bedenken wie groß das Gebiss ist. Wir reden hier von 7 mm Höhe und 12 mm Breite, habs eben mal ein wenig zittrig nachgemessen.

Hätte ich die Fotos nicht gemacht wäre mir das gar nicht aufgefallen. Nun im Nachhinein vergleiche ich natürlich schon und sehe es auch real, aber es ist dennoch lächerlich klein. (ungefähr 0,5 mm)


Wie gesagt du hast den Vorteil darauf gleich achten zu können. Aber deiner wird sicher wie die meisten die man auf den Bildern sieht perfekte Beisserchen haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 10:18
Beitrag #7
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Geile Bilder !!! Auch die Aufnahmewinkel sind sehr cool gewählt!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 20:29
Beitrag #8
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Vielen Dank ! [Bild: smiley5fo32.gif]

Ich hatte noch andere Aufnahmewinkel, aber auch wenn mir die von so unten um besten gefielen spiegelte sich da einfach zu viel, daher hab ich auch beim letzten Bild schon so viel entfernt und eine starke Vignette hinzugefügt. 1grin
Gerade so schräg von unten wie bei dem finde ich schaut er schön böse. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 00:41
Beitrag #9
RE: The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure [Hot Toys]
Das mit dem Gebiss ist wirklich etwas schade... ansonsten aber wirklich ein tolles Teil und coole Fotos, Glückwunsch 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe