Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
14.08.2013, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 16:29 von Morkhero.)
Beitrag #21
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Achso blos noch ein Hinweis. Manick scheint ja Glück gehabt zu haben aber anscheinend sind nicht bei jedem die Zähne passend. Also bei mir geht das Gebiss nicht voll zusammen.
Wen das stört der sollte natürlich gleich sowas kontrollieren und ihn zurückschicken.
Ich hab auch bei einem Zahn jetzt einen Grat dahinter entdeckt und ein wenig weggemacht, allerdings geht es deswegen auch nicht zusammen.
Ist schon ein wenig ärgerlich, aber ich schick ihn deswegen nicht zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 21:30
Beitrag #22
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
So hier nun ein paar Bilder und ein kurzer Schriebs dazu....
http://www.polystoned.de/Thread-The-Term...e-Hot-Toys
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 11:26
Beitrag #23
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Habe sie jetzt auch hier liegen und muss sagen, dass das Teil einfach der Hammer ist Smiley_rockSmiley_rock
Durch die Beschichtung fühlt es sich schon beim Herausnehmen wie echtes Metall an (kühl). Die Details sind gigantisch 1great
Alllerdings habe ich auch leicht das Gebiss Problem, wo die Zähne vorne nicht richtig zu gehen. Stört in real aber kaum, daher kann sie bleiben.
Die Base stinkt wie die Hölle nach Chemie Skeptisch
Was wirklich dämlich gelöst ist, ist das lightup Feature. Man muss den Hinterkopf abnehmen, um das Licht einzuschalten Wand
Und ich dachte die Lösung bei dem 1/6 T600 wäre blöd, wo man wegen dem Rucksack der Minigun nicht mehr an den Schalter kommt Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 19:07 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #24
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Warum müsst ihr denn hier immer Fotos posten? Schon wieder Geld losgeworden...ach manno.
Zu den 1:6 HT Versionen passt der Endo imo gar nicht, sollte wahrscheinlich auch nur das Grössenverhältnis zeigen (s.Fotolink von catch), die beiden 1:4 Enterbay Arnies machen die Sache rund (nicht das ich die zufällig hier stehen habe1Smile. Passt perfekt......

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 20:24 von Morkhero.)
Beitrag #25
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
@fossi

Wahrscheinlich war das der Grund gestern Abend für meine Kopfschmerzen....

Ja die Zähne sind wirklich sehr klein ...wenn du davon Nahaufnahmen machst sieht man es, aber so in real kaum.

Es ist ja auch teilweise richtiges Metall dabei.
Was ich genial finde das ganze *Hydraulik* 1grin und das die Gestänge alle richtig funktionieren.

Stimmt der Schalter ist hirnrissig an der Stelle. Die Batterien können ja im Kopf sein aber der Schalter wäre zum Beispiel im Brustraum besser aufgehoben, da wo man das Teil anheben kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 18:10 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #26
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Angekommen und der Kauf war es mehr als wert, schwere uns absolut wertige Umsetzung bis ins kleinste Detail. Von der Haptik wie aus Ganzmetall und die ganzen beweglichen Hydraulikgelenke sind der Hammer. Ohne Ständer steht er übrigens auch sehr gut. Zum Glück habe ich kein "Gebissfehler" und alles ist sehr stimmig. Zusammen mit den beiden 1:4 Enterbay Terminatoren, dem LS SSC Endoskull und der Terminator 1 SSC PF ein Traum.
Wer noch ein Endoskeleton in dem Maßstab sucht wird hier fündig, es gibt keinen besseren auf dem Markt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe