Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThreeA Sammelsurium in 1/6..
21.05.2017, 17:45
Beitrag #1
ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Da mich persönlich der aktuelle Wahn in Sachen Poly (Preise & Veröffentlichungsdichte) zunehmend langweilt und entfremdet, widme ich mich seit geraumer Zeit fast ausschließlich nur noch meiner ThreeA Sammlung. Hier im Forum und selbst in gesamt Deutschland wohl eher eine Randerscheinung, aber die Bilder von Ashley Wood welche in Zusammenarbeit mit ThreeA zu "Leben" erweckt werden faszinieren mich schon recht lange. Aber seht selbst...

[Bild: 29258206ck.jpg]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ashley_Wood
(Wikipedia - Ashley Wood)

http://www.worldofthreea.com/catalog/
(ThreeA Online Archiv der bisherigen Veröffentlichungen)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 16:39 von DAINDOE.)
Beitrag #2
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Update Juli 2018
Auch hier einiges verkauft und nur sehr wenige Neuzugänge..

[Bild: 33379749zh.jpg]

[Bild: 33379774ii.jpg]

[Bild: 33379793rz.jpg]

[Bild: 33379796ng.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 17:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 18:08 von DAINDOE.)
Beitrag #3
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Ein weiterer Aspekt ist der des selber gestalten. Zum einen eigene Figuren aus bestehenden Teilen selbst zu entwickeln und zum anderen bestehende Squares (die kleinen Würfel auf Beinen) komplett neu zu bemalen..

Zwei Beispiele..

[Bild: 29258393ap.jpg]

[Bild: 29258416xs.jpg]

[Bild: 29258402cb.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 16:41
Beitrag #4
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Beitrag 2 aktualisiert ( auch wenn es keinen interessiert 1Winknew )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 17:17
Beitrag #5
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Habe mir den Thread schon angesehen und auch alles gelesen.
Aber ich kann mit den Figuren und den Würfeln ehrlich gesagt nichts anfangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 18:48
Beitrag #6
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
(31.07.2018 17:17)Asgard schrieb:  Aber ich kann mit den Figuren und den Würfeln ehrlich gesagt nichts anfangen.

Das ist bei mir genau andersum 1grin
Ashley Wood ist cool 1great
Ich hatte selbst einige 1/6er (N.O.M. Figuren und Würfel) und war von der Qualität echt begeistert.
Die standen auch ohne Stands sicher.
Aber das absolute Highlight ist der Blind Cowboy.
Pferd aus massivem Poly, Zaumzeug und Satteltaschen aus echtem Leder und darauf der Cowboy 1great
Hab ich immer noch und werde ich nie hergeben.

Sehr tolle Sammlung Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 19:10
Beitrag #7
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
(31.07.2018 17:17)Asgard schrieb:  Aber ich kann mit den Figuren und den Würfeln ehrlich gesagt nichts anfangen.

Ich auch nicht, aber es erinnert mich sehr stark an das Videospiel Fallout. Ob die wohl Ashley Wood als Designer angeheuert hatten!?!?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 20:11
Beitrag #8
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Kann absolut verstehen wenn man mit den Figuren nichts anfangen kann so ganz ohne persönlichen Bezug. Mich triggert der Asia-Endzeit-Robot-Fantasy-Kloppi-Style schon recht lange und erst mit den Figuren habe ich auch die Arbeiten von Ashley Wood kennengelernt.

(31.07.2018 18:48)Papa schrieb:  
(31.07.2018 17:17)Asgard schrieb:  Aber ich kann mit den Figuren und den Würfeln ehrlich gesagt nichts anfangen.

Das ist bei mir genau andersum 1grin
Ashley Wood ist cool 1great
Ich hatte selbst einige 1/6er (N.O.M. Figuren und Würfel) und war von der Qualität echt begeistert.
Die standen auch ohne Stands sicher.
Aber das absolute Highlight ist der Blind Cowboy.
Pferd aus massivem Poly, Zaumzeug und Satteltaschen aus echtem Leder und darauf der Cowboy 1great
Hab ich immer noch und werde ich nie hergeben.

Sehr tolle Sammlung Beg

Danke und absolut!
Der Blind Cowboy und sein Gaul sind Qualitativ einfach unglaublich.
Generell spielt ThreeA seine Stärken in den Klamotten und Bodys aus. Kenne da kaum was besseres und bin im direkten Vergleich mit HT regelmäßig "enttäuscht" wenn ich vom Marktführer in Sachen 1/6 dann was in der Hand halte. Deren Plus sind natürlich ihre Lizenzen und vor allem die entsprechenden Köpfe. Äpfel und Birnen bzw. jeder was er mag oder wie in meinem Fall, einfach beides. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2018 20:59 von punisher2000.)
Beitrag #9
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Ich habe den grossen BROMWICH HEAVY BRAMBLE MK2.5 hier bei mir stehen. Im Link hier ist der 1/12 aber ich habe ihn in 1/6
Bromwich Heavy Bramle

Hast du auch welche von den grossen Robots??

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2018, 21:01
Beitrag #10
RE: ThreeA Sammelsurium in 1/6..
Hatte nen paar Dropcloth, nen large Martin und einiges in 1/12, aber leider nie einen Bramble . Aus Platzmangel dann alle verkauft. Ärgert mich teils immer noch..
Der Bromwich Bramble steht aber wieder auf meiner Einkaufsliste. Also falls deiner mal seinen Platz räumen muss, denk bitte unbedingt an mich. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe