Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
21.12.2018, 19:48
Beitrag #11
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Limitierung habe ich noch keine gesehen aber der Preis liegt in Deutschland bei etwa 1700 bis 1800 Euro.
Da bin ich dann raus. Beim Weta-Smaug in der Größe von Drogon hätte ich länger überlegt. Finde den Smaug von der Haltung einfach klasse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 20:08
Beitrag #12
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
(21.12.2018 19:48)Asgard schrieb:  Limitierung habe ich noch keine gesehen aber der Preis liegt in Deutschland bei etwa 1700 bis 1800 Euro.

Wo gesehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 20:10 von Asgard.)
Beitrag #13
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Schau einfach in den gängigen Shops ... Toy-Palace, Heldenshop, ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 20:27
Beitrag #14
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Nicht nachvollziehbar warum Threezero keine Limitierung angibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 20:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 20:58 von DAINDOE.)
Beitrag #15
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Preisempfehlung soll laut einem hiesigen Händler bei 1999€ für Deutschland liegen. Da haben sie sich wohl von Baumbart (rein subjektive Einschätzung meinerseits) seinem Erfolg inspirieren lassen, verrückt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2018, 23:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 13:22 von Medusa.)
Beitrag #16
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
am ende ist das alles nur poly .. und einen vergleich zum baumbart sehe ich allein bei der mangelnden komplexität hier nicht. sorry aber total überteuert.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2018, 10:51
Beitrag #17
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Bin auf die finale Qualität gespannt. In meinen Augen auch überteuert. Hoffe es kommen irgendwann 1/6 oder 1/4 Statuen in Polystone von GoT raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 22:12
Beitrag #18
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
(19.12.2018 12:01)Buzzie schrieb:  
(19.12.2018 10:49)DAINDOE schrieb:  Finde den Preis abartig für das gebotene, vor allem wenn ich mir da den Weta Smaug vor Augen führe. Sicherlich ein anderer Maßstab, aber auch nicht gerade klein und ebenfalls sehr detailliert. Obendrein hat Three Zero die passende Barbie für das Dio extrem in den Sand gesetzt.
Schönes Teil, aber hahaha und nein!

Ich glaube ihr schätzt die Größe falsch ein..
Vergleich mit dem großen Weta Smaug:

[Bild: drogosmaugjrinj.jpg]

Nach dem Sideshow Größenvergleich, scheint der WETA Smaug nun nicht so zu "verschwinden" wie angenommen. Pfeif

[Bild: drogon80dah.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 23:00 von Asgard.)
Beitrag #19
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Wenn die Maße H450 x T875 x B583 stimmen würde ich sagen das der Sideshow Größenvergleich nicht stimmt.
Das sind auf dem Foto keine 87 cm in der Tiefe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 10:10
Beitrag #20
RE: [Threezero] Game of Thrones - Drogon - 1/6 Scale Figure
Die haben wohl die Maße vertauscht ,er sollte 87,5cm lang sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe