Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
10.09.2020, 06:39
Beitrag #1201
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Helfen indem man seine Erfahrungen mit uns teilt.Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2020, 11:21
Beitrag #1202
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hab auch ein Paket aus den USA das in Frankfurt lag. Ist dort am 31.08. eingetroffen und wurde heute vom Zoll abgefertigt und weiter verschickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2020, 11:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 11:32 von pielandreas.)
Beitrag #1203
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Wenn es schnell gehen soll nehmt Express!! Bei mir hat meines Wissens noch nie der Zoll reingeschaut, sind ja sonst immer die Klebestreifen zu sehen, war alles immer Original verpackt. Bei DHL Express jedenfalls da haste deins in maximal paar Tagen rund um die WELT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2020, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2020 11:46 von Clintwood.)
Beitrag #1204
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(10.09.2020 11:30)pielandreas schrieb:  Wenn es schnell gehen soll nehmt Express!! Bei mir hat meines Wissens noch nie der Zoll reingeschaut, sind ja sonst immer die Klebestreifen zu sehen, war alles immer Original verpackt. Bei DHL Express jedenfalls da haste deins in maximal paar Tagen rund um die WELT

Vielleicht hat man nicht immer die Auswahl, mit welchem Versandunternehmen bzw. welcher Versandart verschickt wird .....




(10.09.2020 11:21)petro schrieb:  Hab auch ein Paket aus den USA das in Frankfurt lag. Ist dort am 31.08. eingetroffen und wurde heute vom Zoll abgefertigt und weiter verschickt.

Hört sich gut an, dann hoffen wir mal, dass unsere dann auch bald weiter geschickt werden.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2020, 15:41
Beitrag #1205
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Kommt per USPS ,hängt immer noch aber vielleicht tut sich morgen was,danke für die Infos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2020, 21:07
Beitrag #1206
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Meiner Erfahrung nach wird das DHL Express zeugs immer in Schkeuditz abgefertigt.
Wenn das gut deklariert ist dann geht das innerhalb eines Tages und wenn nicht reicht eine Email mit ner Rechnung o.Ä. und dann kommt das auch schnell an.
Bei USPS hängt das fast immer in Frankfurt und musste schon öfter beim lokalen Zoll selbst antanzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 15:18
Beitrag #1207
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das mir DHL Express kann ich bestätigen.
Auch heute bewegt sich das Paket nicht von seiner Stelle und das Wochenende steht zum zweiten Mal vor der Türe seid dem das Paket angekommen ist.Vielleicht tut sich nächste Woche etwas....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2020, 21:52
Beitrag #1208
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Sendung ist durch den Zoll und liegt in Speyer und wird von DHL am Montag zugestellt.
Kann es sein das ich Glück hatte und keinen Zoll zahlen muss?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2020, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 08:18 von punisher2000.)
Beitrag #1209
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
kann sein, ja. lag dem paket eine rechnung bei ander sie hätten den wert bestimmen können ohne dich zu kontaktieren? wenn nicht, hast du vielleicht glück. wenn rechnung dabei lag ist eventuell zoll berechnet wenn paket kommt und bote will geld haben. wenn nix dabei und sie wert ermitteln wollen, kriegst du vorher ein brief, und weisst, dass du zahlen musst nach wertbestätigung , so meine erfahrungen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2020, 12:19
Beitrag #1210
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Danke dir

Ja,Paket Wert ist mit 50$ angegeben,keine Rechnung

Jetzt hat die Post das Paket auch noch fehlgeleitet was immer die auch gemacht haben und das bedeuten soll,somit verzögert sich die Zustellung auch noch mal unnötig.Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe