Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
03.03.2016, 23:37
Beitrag #521
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
dieses mal nicht fehlerhafte Zollanmeldung, sondern Empfänger lehnt die Rechnung ab 1grin, egal es gibt ne Gutschrift!

[Bild: 3q5w65wv.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 00:25
Beitrag #522
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ist es etwas wofür man Werbung machen soll? Ich meine man muss halt Zoll bezahlen, wie zahlst du nun Zoll wenn du dad Geld zurückbekommen hast?

Wenn nicht, wäre so was nicht strafbar?

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 13:33 von pielandreas.)
Beitrag #523
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das Thema wurde schon ausgiebig in den vorherigen Seiten diskutiert, der Zoll wurde seitens Fedex bezahlt, ich habe aber Fedex keinen Auftrag dazu gegeben dies zu tun. Also haben sie auch kein Recht dies Geld einzufordern.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 14:53
Beitrag #524
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das heisst die zahlen fuer dich, du bist damit nicht einverstanden, bekommst du dein Geld zurueck und sie haben fuer dich die Verzollung bezahlt.

Nicht schlecht, dennoch genauso unfair finde ich.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 16:11
Beitrag #525
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Also ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich finde das von Fedex eigentlich eine gute Sache. So wird das Paket direkt durchgestellt und man hat keinen Ärger damit.
Müsste ich jedes mal mein Paket persönlich beim Zoll abholen würde mich das weitaus teurer kommen, halbe stunde jeweils hin und zurück, spritkosten, dann noch ewigkeiten anstehen und das ganze auch noch zu Zeiten die ich nicht wahrnehmen kann, weil ich zu der Zeit arbeite.

Da können sie die 12,50 gerne haben. Wie cosmic schon geschrieben hat, Zoll zahlen muss man ja so oder so.
Wenn die provision bei 100-200 euro liegen würde wäre das eine andere Sache, aber 12,50 naja muss jeder für sich wissen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 16:17
Beitrag #526
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das wird jetzt Fedex zwar nicht wehtun, aber wenn das so weiter geht, wird kaum ein Expressunternehmen noch unsere Pakete schleppen. Wir haben auch mit solchen Sachen zu kämpfen. Bei UPS und Fedex scheint es mit Privatkunden nicht anders zu sein. Höre aus allen Richtungen nur noch Beschwerden.
Wenn ich ausm Drittland was bestelle, dann weiß ich, dass ich Zoll und Eust zu zahlen habe. Damit muss jeder rechnen und das sollte man auch bezahlen. Ob nun in Auftrag gegeben oder nicht. Die 12,50€ sind ein Witz für die Arbeit, die Privatkunden mit sich bringen. Bei uns muss man 25€ latzen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 16:20
Beitrag #527
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bin gespannt wenn mein prime1 Batman kommt was fedex da vor der Tür aufruft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 16:25
Beitrag #528
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Wenn richtig verzollt wird, dann musst du ca. 250€ an Abgaben zahlen. Wenn man von 100€ Versandkosten ausgeht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 16:27
Beitrag #529
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Dann bin ich knapp billiger als beim kauf in D ...das lohnt sich fast mit den Points nicht mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2016, 16:49
Beitrag #530
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(04.03.2016 14:53)cosmic schrieb:  Das heisst die zahlen fuer dich, du bist damit nicht einverstanden, bekommst du dein Geld zurueck und sie haben fuer dich die Verzollung bezahlt.

Nicht schlecht, dennoch genauso unfair finde ich.
Ich bekomme kein Geld zurück, sondern bezahle es erst gar nichtWinke
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe