Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
15.11.2016, 19:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 19:54 von pielandreas.)
Beitrag #661
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Star Wars Darth Vader Star Wars Life-Size Bust

Megaschnäppchen 2 große Pakete Gesamt $52.53

Ghostbusters Ghostbusters Gozer Temple Collectors Edition Ghostbusters Book

großes Paket $80.09

Verschiedene Poster mit Rahmen groß aber flach um die 50-55$

Terminator The Terminator Terminator Life-Size Bust

nur 45$ !!

also bei mir desto teurer die Sache, umso billiger war es
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 10:34
Beitrag #662
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich packe es mal hier rein...

Aus aktuellem Anlass - nehmt niemals gute Angebote an, die über den Amazon Marketplace zustande kommen und NICHT über die offizielle Amazon-Bezahlabwicklung AUF DER AMAZON WEBSITE bezahlt werden sollen. Das ist eine sehr fiese Masche, die mit guten Preisen und gefälschten "offiziellen" Bestellmails an euer Geld will. In diesen Mails kann noch so oft Amazon stehen, diese werden euch nicht helfen können, wenn nicht über das Web-Portal abgewickelt wurde.

Auf der anderen Seite großes Lob für die Amazon A-Z Garantie, die mir in einem anderen Fall bei einer über Amazon direkt abgewickelten und nicht gelieferten Bestellung sofort das Geld zurückerstattet hat. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 10:50
Beitrag #663
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Richtig, besonders auch im Bereich Elektroartikel tummeln sich auf Amazon die Betrüger mit gefälschten Kundenbewertungen zuhauf!

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 10:57
Beitrag #664
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Wenn sowas vorkommt auf jeden Fall hier melden:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/d...=201909130

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 18:02
Beitrag #665
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Zu Amazon A-Z sollte man noch anmerken das die Garantiefälle die man nutzen kann angeblich begrenzt sind. Also nur nutzen wenn es unbedingt sein muss....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 12:40 von pielandreas.)
Beitrag #666
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bin ja viel von Fedex gewohnt, aber das schlägt wirklich alles , lol 1grin

Da will Fedex von mir!! Eine Zollfreigabe und Frachtpapiere von einer Sendung die gar nicht meine ist.

Da stimmt wirklich nur der Vorname und der Ort, andere Adresse und Nachname, was ist das für ein Amateurverein 1grin und darf da jeder in PDFs reinsehen und auf Papiere rein sehen, da könnte ich jetzt was mit machen. Ne zurück an Absender bitte oder umleiten. Haben die 5Sek. im Systen nach ner Emailadresse gesucht, was für ein Verein!!!

Ist keine Spam oder Sonstiges, ich wuderte mich nur, ich erwarte doch in nächster Zeit gar nichts Verdutzt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 16:40 von Vowrawn.)
Beitrag #667
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Bei mir hat Fedex versucht meinen Widerspruch wegen fehlerhafter Zollanmeldung (keine Einverständniserklärung meinerseits vorhanden) abzutun, da doch alles (an sich) korrekt abgewickelt worden wäre. Nun erneuten Widerspruch gesendet (per E-Mail) vor mittlerweile über drei Wochen, noch keine Antwort erhalten...

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 18:01
Beitrag #668
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Das versuchen die schon beim ersten Male, einfach wieder Wiederspruch einleiten, dann sollte es klappen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 23:09
Beitrag #669
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(30.11.2016 18:02)Morkhero schrieb:  Zu Amazon A-Z sollte man noch anmerken das die Garantiefälle die man nutzen kann angeblich begrenzt sind. Also nur nutzen wenn es unbedingt sein muss....

Nicht angeblich, sondern definitiv begrentzt! Nämlich auf genau 5x 1Winknew

Guggst du:
https://payments.amazon.de/help/81734
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 23:20
Beitrag #670
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ok 1Winknew


Hatte dort nur mal Fragen gestellt wegen zwei Paketen aus Japan usw.... und da kam das unter anderem. Mir ging es erstmal eher um die maximalen Tage die man warten kann bevor das nicht mehr möglich ist. Und wenn der Zoll seine Finger im Spiel hat kann sowas ja dauern.


Bedeutet ja auch letztlich das man den Account nach dem letzten Garantiefall eigentlich nicht mehr für teure Sachen nutzen kann. Man hat ja keinerlei Handhabe mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe