Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
24.02.2023, 15:25
Beitrag #381
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Weil den Fans die Trilogie heilig ist. Mir auch. Alles was danach kam (Hobbit, Rings of Power) hatte doch bei weitem nicht mehr diese Qualität.
Filme wie LotR, werden doch heute so gar nicht mehr gemacht.
Das klingt vlt etwas nach "früher war alles besser", aber für mich fühlt es sich einfach so an. Da war noch viel mehr Liebe zum Detail vorhanden. Und viele Fans wissen eben, sie werden nicht mehr das bekommen, was sie mit der Trilogie bekommen haben.
Sicher, man kann das jetzt noch nicht sagen, aber ich kann diese "Angst" verstehen und nachvollziehen.
Weil allein die Art und Weise wie Filme in Hollywood heute gemacht werden und auch am Ende aussehen (otpisch), ist einfach total anders.

Ich kann mich heute, bei dem aktuellen Mainstream/Blockbuster Kino auch nicht mehr wirklich auf Filme freuen. Alles ein und dasselbe für mich - eine Soße.
Klar schaut man da hin und wieder noch Filme an, aber im Kino z.B. gar nicht mehr.

Ich bin nun seit Jahren vom Asia-Kino oder eben kleineren Produktionen viel mehr angetan, als das was da aus Hollywood kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 15:39
Beitrag #382
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Wie bei Star Wars freue ich mich auf alles was da kommt und wenn mal eine Rosine dabei ist wird sie in den Film-Kanon aufgenommen. Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 15:57
Beitrag #383
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Die HdR und Hobbit Trilogie ist mir heilig.
Klar an das was PJ geschaffen hat kommt wohl nichts mehr heran. Wie sehr würde ich mir wünschen das er wieder bei den Projekten dabei wäre.
Ich finde auch die Serie hat ihre Daseinsberechtigung ich fand sie gut und wenn das so weiter geht bin ich zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 16:43
Beitrag #384
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(24.02.2023 15:57)Hellboy schrieb:  Die HdR und Hobbit Trilogie ist mir heilig.
Klar an das was PJ geschaffen hat kommt wohl nichts mehr heran. Wie sehr würde ich mir wünschen das er wieder bei den Projekten dabei wäre.
Ich finde auch die Serie hat ihre Daseinsberechtigung ich fand sie gut und wenn das so weiter geht bin ich zufrieden.

Es freut mich für dich, wenn du mit der Serie Spaß hattest und sie gut findest/fandest.Bier
War für mich leider gar nicht der Fall, auch wenn ich es mir gewünscht hätte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 16:54
Beitrag #385
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
(24.02.2023 16:43)Matze85 schrieb:  
(24.02.2023 15:57)Hellboy schrieb:  Die HdR und Hobbit Trilogie ist mir heilig.
Klar an das was PJ geschaffen hat kommt wohl nichts mehr heran. Wie sehr würde ich mir wünschen das er wieder bei den Projekten dabei wäre.
Ich finde auch die Serie hat ihre Daseinsberechtigung ich fand sie gut und wenn das so weiter geht bin ich zufrieden.

Es freut mich für dich, wenn du mit der Serie Spaß hattest und sie gut findest/fandest.Bier
War für mich leider gar nicht der Fall, auch wenn ich es mir gewünscht hätte.
Ich hatte mich total auf die Serie bei Amazon gefreut. Und selbst wenn die nichts mit Mttelerde zu tun gehabt hätte hätte ich mich über einen tolle Fantasy-Serie gefreut. Aber das war einfach mal nichts. Ich fand den Plott zu 99% nur langweilig. Werde mir die nächste Staffel nur antun wenn bessere Kritiken kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2023, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2023 20:32 von Hellboy.)
Beitrag #386
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich gehe ganz unvoreingenommen an die Sache dran, hatte ich glaube schon einmal zu einem anderen Thema geschrieben.
Funktioniert hat es auch bei dieser Serie , gelangweilt hat sie mich nicht und das Finale war echt klasse.

Edit
Laut Warner sei auch PJ und Co. involviert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2023, 15:50
Beitrag #387
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Ich bin erschüttert, dass ein ähnlicher Thread im FoU von den Admins spontan geschlossen wurde, weil zu viele kritische Stimmen geäußert wurden. Und mehr noch, wurden einige Beiträge einfach so gelöscht! So viel zur Meinungsfreiheit im Flame of Udun, das kann ja wohl nicht angehen!

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2023, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2023 16:42 von Clintwood.)
Beitrag #388
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Im FoU darfst du nur Weta loben oder den Weta Lobeshymnen zustimmen ... ansonsten gibts Stress. Deswegen bin ich da nicht mehr aktiv. Einzig die Customs sind dort noch bedingt reizvoll für mich.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2023, 17:12
Beitrag #389
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)
Die erhitzen Gemüter waren wohl zu viel des Guten1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2023, 16:00
Beitrag #390
RE: Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe