Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomb Raider - Lara Croft Survivor - 1/4 Scale Statue
10.01.2014, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:38 von Momo.)
Beitrag #1
Tomb Raider - Lara Croft Survivor - 1/4 Scale Statue
Gaming Heads haben nun eine Lara Croft Statue aus dem 2013 erschienen Spiel "Tomb Raider" im Angebot.

Die Statue kommt im Maßstab 1/4 und ist komplett aus Polystone gefertigt. Die Limitierung liegt bei 1000 Stück.

Bei der Exklusiv Version kann der Bogen durch eine Combat Shotgun ersetzt werden. Die Limitierung hier liegt bei 500 Stück.

Hier ein Bild dieser sehr gelungenen Statue. Weitere Bilder gibt es auf der Hompage von Gaming Heads.

[Bild: laras6i27bnhae.jpg]

[Mod: Thread Titel angepasst]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 19:13
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
Gefällt 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 21:45
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
Hat für mich nix mit Lara Croft gemeinsam. Könnte auch irgendjemand aus Resident Evil oder sonstwas sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2014, 23:57
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
TOLLE STATUE !!!!!! Nur die Firma sagt mir nichts ?????
Und wer das Spiel gespielt hat weiss das,daß die junge Lara ist Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 00:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 00:34 von Morkhero.)
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
Ich mochte die alten Tombraider Teile nie aber den neuen mit eben dieser Lara Croft ist wirklich sehr gut gewesen.

Es ist nur schade das so eine komische Pose genommen wurde. Zum einen das so so runterschaut und zum anderen mit der Hand rüber.


Beispiel hier das wallpaper: http://www.superbwallpapers.com/games/la...ion-26111/ (groß anschaun) Die hätte ich sofort genommen.


hier noch paar andere Bilder...
http://www.hdwallpapers.in/walls/2013_la...r-wide.jpg
http://gamescreens.org/wp-content/upload...paper1.jpg
http://myvideogamenews.com/wp-content/up...8x1152.jpg

Mit der Hand so rüber ist vielleicht sowas als Vorbild genommen wurden.:
http://gamescreens.org/wp-content/upload...per-HD.jpg
Aber da schaut sie wenigstens nicht so nach unten.

Also wer das Spiel noch nicht gespielt hat sollte es mal tun. Bei Steam gibt es das ja manchmal bei den Aktionen schon für knapp um die 10 Euro.


@ Konny
Ich hab von Gaming Heads die Skyrim Statue und finde sie schon sehr gut. (siehe meine Bilder dazu) Die ist allerdings nur 1/6 Scale und mir gefällt der Kopf ohne Helm nicht so richtig. Auch die Haut ist nicht ganz so. Aber das könnte ganz einfach an der Vorlage liegen.

Wenn ich mir das Bild anschaue von Lara und wenn sie wirklich 1/4 Scale ist dann wird das schon anders wirken. Gerade die Kleidung sieht sehr gut aus.

Nur halt dieser gedankenverlorene Blick nach unten und dieser Armgriff gefällt mir einfach nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 04:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 04:59 von Laubi.)
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
Gefällt mir sehr gut. Die statue zeigt auch schön die Lara Croft, wie wir sie in dem Spiel von 2013 kennengelernt haben. Verletzlich und nachdenklich, das kommt durch die Pose sehr gut rüber. Gefällt mir ehrlichgesagt besser als eine actiongeladene Pose.

Als Vorlage fürfte wohl dieses Bild hier gedient haben:
[Bild: d461.jpg]

Und vom Preis her ist die Statue auch ok, auch wenn ich sie bislang nur bei SPACE & Toypalace gesehen habe, aber für 240€ kann man eigentlich nicht meckern.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 14:29
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
(11.01.2014 04:52)Laubi schrieb:  Gefällt mir sehr gut. Die statue zeigt auch schön die Lara Croft, wie wir sie in dem Spiel von 2013 kennengelernt haben. Verletzlich und nachdenklich, das kommt durch die Pose sehr gut rüber. Gefällt mir ehrlichgesagt besser als eine actiongeladene Pose.
...............
Und vom Preis her ist die Statue auch ok, auch wenn ich sie bislang nur bei SPACE & Toypalace gesehen habe, aber für 240€ kann man eigentlich nicht meckern.
Die Pose gefällt mir auch sehr gut. Wie du schon erwähnt hast ist es das verletzliche was diese Statue ausdrückt sehr gut getroffen.
Firestorm hat sie auch im Sortiment.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 19:16
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
Ich finde der Preis ist TOTAL OK 1great
Habe sie schon bei SPACE bestellt nur die Erscheinungsdatum sind ziemlich weit auseinander. Von April 2014 bis 3. Quar.

@Morkhero

Die Skyrim Statue ist schon SUPER nur etwas grösser könnte sie schon sein.
Aber die Action Bilder von der Frau Croft wären auch Toll als Statue. Aber als absoluter Tomb Raider Fan (sei 1997) ist man vielleicht nicht ganz so kitisch!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2014, 20:13
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
Eine wirklich super Statue werde mal die ersten Live Bilder abwarten,Lara fand ich im Spiel schon genial.Glaube nicht das ich mich bei dieser Statue zurückhalten kann1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2014, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 10:30 von Momo.)
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] Lara Croft
Lara Croft Army:

[Bild: 1554390_1015218545410yrsc9.jpg]

[Bild: 10406759_1015218545417aso3.jpg]

[Bild: 10471195_101521854543uqs8b.jpg]

Quelle: Gaming Heads Facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe