Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topo´s nicht ganz normales Sammel-Tagebuch
03.07.2015, 22:24
Beitrag #1
Topo´s nicht ganz normales Sammel-Tagebuch
[03.07.2015]

Liebes Tagebuch,

habe mich gestern dazu entschlossen, mich in einem Forum für Figurensammler anzumelden.
Dr. Meier, mein Psychiater, meint das wäre ok. Ich solle soziale Kontakte knüpfen, es aber langsam angehen. Er würde ungerne wieder etwas über mich in der Zeitung lesen. Er glaubt mir immer noch nicht das das damals eine Reihe von unglücklichen Zufällen war.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, traue dem Braten aber noch nicht. Die wollen irgendwas von mir.
Dr. Meier meinte am Telefon, ich solle meine Tabletten gegen Paranoia einnehmen und evtl. die Dosis erhöhen.

Ich traue den Leuten immer noch nicht. Aber die haben ganz tolle Sammlungen. Seitdem ich diese gesehen habe, will ich die auch haben.
Muss ich halt ab sofort 2 mal die Woche zur Suppenküche. Dr. Meier meinte ja schließlich ich solle lernen, Abstriche zu machen.

Im Laufe des Tages habe ich einen Bereich gefunden, wo die Leute den ganzen Tag Unsinn erzählen.
Dort wurde ich permanent unter Druck gesetzt, Fotos von meiner Mini-Sammlung zu posten.
Das ist Gruppenzwang und strafbar. Ich mag die Leute nicht. Dr. Meier sagt, es ist weder Gruppenzwang und schon gar nicht strafbar.
Dr. Meier lügt und ich mag ihn nicht.
Aber der Gruppenzwang hat funktioniert und ich habe Fotos von meinem Regal (ja, Singular) gemacht.
Werde diese jetzt posten, daher muss ich für heute Schluß machen.
Danach noch meine Tabletten nehmen und dann ins Bett.

Eine gute Nachricht habe ich noch: Habe heute bei eBay den Man of Steel in 1/6 von HotToys ersteigert.

Tschüß liebes Tagebuch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2015, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015 16:10 von Topollino.)
Beitrag #2
RE: Topo´s nicht ganz normales Sammel-Tagebuch
Diese Woche ist Einiges passiert.
Da der DHL Streik nun endlich vorbei ist, erreichen mich auch die ganzen ausstehenden Pakete.

Neben unzähligen BluRays sind einige Leckerchen nun eingetroffen, bzw liegen nun beim Nachbarn, in den Packstationen oder bei DPD Shops.

Unter anderem sind dabei:

Man of Steel und auch Jor-El als 1/6 von Hot Toys
Captain America als 1/6 von Neca
Ein Handschuh-Replik von Freddy Kruerger
Eine 18 cm Figur von Edward mit den Scherenhänden (Hersteller mir unbekannt)
Eine 1:1 Nachbildung von Iron Man´s Kopf. Wurde privat hergestellt, ich glaube ihr sagt Custom dazu ?!?
Flauschige Fäuste vom Hulk 1grin
Cerebro Helm von den X-Men aus irgendeiner Limited Edition
Eine 1 Meter große Predator-Statue. Bereits zu Hause, allerdings noch nicht aufgebaut.
Jason aus Freitag der 13 als 1/4 von Neca

Das dürfte es erst mal gewesen sein.

Ich erwarte noch eine 45cm große Harting Figur aus Sin City sowie einen 25cm Hulk von Diamond Select Toys.

Ich war also fleißig, bzw die DHL arbeitet nun endlich wieder.
Was mich vor ein neues Problem stellt: Platz!!!!!

Ich weiß absolut nicht, wo ich den ganzen Krempel hinstelle.

Man of Steel sowie Jor-El betrachte ich als meine ersten "richtigen" Sammlerstücke von Wert, die werden definitiv einen Ehrenplatz erhalten. Der Rest muss erst mal irgendwie gelagert werden.
Nächsten Monat komme ich um ein größeres Regal nicht herum.

Werde am Wochenende mal alles brav fotografieren und hier online stellen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe