Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
10.02.2015, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 19:23 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette

TRANSFORMERS: AGE OF EXTINCTION
OPTIMUS PRIME


[Bild: khy8oczu.jpg]

[Bild: fy44jdmq.jpg]

[Bild: v4jd3duq.jpg]
(Quelle: Prime 1 Studios FB)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 20:02
Beitrag #2
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
Klaro, den pack ich doch glatt auch noch in den Warenkorb...

Ich komm da grad durcheinander...Hatte ich nun 6 oder 7 Prime1 Maquettes auf order?!...
Egal, wer 10.000 Euro ausgeben kann, der schafft auch 12.000....Fresse

Verwirrt Sind die deppert...Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 20:47 von Samael.)
Beitrag #3
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
Ich finde nicht das die deppert sind. Die haben eine astreine Nische innerhalb eines Nischenmarktes aufgespührt und liefern wirklich top Modelle. Habe alles schon live gesehen und es haut einen echt um. Da sie sogar von General Motors eine Lizenz haben und noch von Hasbro und Paramount erklaeren sich auch in Kombination mit dem hochwertigen Material die Preise. Da kommt kaum ein Hersteller hinter her.

Schaut euch ThreeA Premium Scale Transformer an, da fehlt die GM Lizenz...

Ich kenne viele die sich die kaufen und ausstellen und bei denen spielt halt wirklich 10 oder 12k keine Rolle. Was nicht heißt das sie alles rauspulvern. Im Gegenteil das sind sehr erfolgreiche und schlaue Menschen. Aber wie ein Freund von mir sich mal eben von jeder Maquette drei kaufen zu können als Wertanlage, kann leider nicht jeder.

Es gibt wie ueberall auf der Welt teure und billigere Sachen und wie immer koennen sich manche es leisten und manche nicht.

Filmfiguren sind per se unnötig und stellen absolute Luxusgüter dar. Und Prime 1 Studio ist eben ein Luxushersteller und hat auf Grund der massiven Releases definitiv seine Zielgruppe erfolgreich erreicht und aktiviert.

Werde mir auch keine davon kaufen, ist einfach zu viel Geld. Aber ich freu mich mit und für alle die es sich leisten können und ichs mir dann mal dort anschauen kann.

Tranformers find ich absolut genial seit Michael Bay und ich bin auch für ThreeA dankbar das sich ein Hersteller der Produktion von erschwinglicheren Modellen gewidmet hat (wiederum eine Nische, denn bei TF war alles sehr hochpreisig). Auch wenn die 400 EUR natürlich auch viel Geld darstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 20:47 von Kev.)
Beitrag #4
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
Lieber Samael, pure Ironie meinerseits ...Fresse
sollte nur unterstreichen wie wahnsinnig genial die Releases von Prime1 sind und wie "unser einer Ottonormo" all das noch stemmen soll...

Bin selber stolz wie bolle über meinen Megatron... und dafür musste ich viiiiieeele Zeitungen austragen Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 20:52 von Samael.)
Beitrag #5
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
Habe mich neulich mit ein paar Händlern unterhalten, in D und in EU...

Zitat:wie das die Verbraucher / Konsumenten alle stemmen sollen ist eine gute Frage

Hinzu kommt das die Margen immer geringer werden, sprich die Leute die es eigentlich dann verkaufen immer weniger verdienen. Bin teilweise richtig erschrocken wie wenig ein Einzelhandel an solch teuren Figuren verdient.

Wirtschaftlich gesehen boomt der Markt momentan etwas, angesichts der steigenden Preise (man denke an Oglavaeil wo man wie bei Serien Staffeln Releases jetzt schon die Produkte spaltet). Und was man so auf eBay erlebt momentan, dass hab ich auch seit paar Jahren nicht mehr gesehen. Da geht selbst die Sideshow Premium Format Star Trek Kirk für 180 EUR raus, die man vor nicht allzu langer Zeit noch für 65 USD oder 100 USD ersteigern konnte.

Daher wäre es logisch wenn der Markt irgendwann mittelfristig stagniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 22:55
Beitrag #6
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette

[Bild: ndtbpwuj.jpg]

[Bild: yvcfxoom.jpg]

[Bild: 9irq8n2x.jpg]

[Bild: mix7jith.jpg]

[Bild: bd4vfcmn.jpg]

[Bild: 94x4d3r7.jpg]

[Bild: v2luyrsi.jpg]

[Bild: a5jwfzda.jpg]

[Bild: fby6bcn8.jpg]

[Bild: ox5q2p7m.jpg]
(Pics By "Atheris")





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 22:55
Beitrag #7
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette


[Bild: mgsyvk26.jpg]

[Bild: c6dlqftq.jpg]

[Bild: avwv2d64.jpg]

[Bild: w3857coi.jpg]

[Bild: z6txcbht.jpg]

[Bild: h56xbes8.jpg]

[Bild: dpq5wezf.jpg]

[Bild: wtjap4qb.jpg]

[Bild: 9spcs5of.jpg]
(Pics By "Atheris")




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 23:12
Beitrag #8
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
Gute Pose, schlechter Film. Toll gepainted, sieht sehr stabil aus und kommt vielleicht nicht in 3 so großen Kartons wie der Prime 1 Megatron oder Optimus ROTF. Wird dann vielleicht einziehen falls noch Platz ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 23:22
Beitrag #9
RE: [Prime 1 Studio] Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
(10.02.2015 20:37)Samael schrieb:  Ich finde nicht das die deppert sind. Die haben eine astreine Nische innerhalb eines Nischenmarktes aufgespührt und liefern wirklich top Modelle. Habe alles schon live gesehen und es haut einen echt um. Da sie sogar von General Motors eine Lizenz haben und noch von Hasbro und Paramount erklaeren sich auch in Kombination mit dem hochwertigen Material die Preise. Da kommt kaum ein Hersteller hinter her.

Schaut euch ThreeA Premium Scale Transformer an, da fehlt die GM Lizenz...

Ich kenne viele die sich die kaufen und ausstellen und bei denen spielt halt wirklich 10 oder 12k keine Rolle. Was nicht heißt das sie alles rauspulvern. Im Gegenteil das sind sehr erfolgreiche und schlaue Menschen. Aber wie ein Freund von mir sich mal eben von jeder Maquette drei kaufen zu können als Wertanlage, kann leider nicht jeder.

Es gibt wie ueberall auf der Welt teure und billigere Sachen und wie immer koennen sich manche es leisten und manche nicht.

Filmfiguren sind per se unnötig und stellen absolute Luxusgüter dar. Und Prime 1 Studio ist eben ein Luxushersteller und hat auf Grund der massiven Releases definitiv seine Zielgruppe erfolgreich erreicht und aktiviert.

Werde mir auch keine davon kaufen, ist einfach zu viel Geld. Aber ich freu mich mit und für alle die es sich leisten können und ichs mir dann mal dort anschauen kann.

Tranformers find ich absolut genial seit Michael Bay und ich bin auch für ThreeA dankbar das sich ein Hersteller der Produktion von erschwinglicheren Modellen gewidmet hat (wiederum eine Nische, denn bei TF war alles sehr hochpreisig). Auch wenn die 400 EUR natürlich auch viel Geld darstellen.

Ich kann die beiden Calibre Statuen von Bumblebee und & Optimus empfehlen
die waren nicht ganz so teuer und unglaublich gut bemahlt. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2015, 14:01
Beitrag #10
RE: Transformers 4 - Optimus Prime - Maquette
Die Details dieser Statue sind fantastisch!! Es passt einfach alles, von der Base bis zum Kopf... Perfekt!
Für mich die beste Transformers Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe