Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Bumblebee - Maquette
10.02.2014, 22:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 19:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Transformers - Bumblebee - Maquette
Bumblebee auch in der Mache... wir immer besser!

[Bild: bumb0tu13.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 22:46
Beitrag #2
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
Hab irgendwo gelesen, dass der dann aber auch nicht so groß wird. Hab irgendwo auf der Prime 1 Seite gelesen, dass der um die 22 inch haben wird. Na ja gut, was aber auch stimmt, da die ganzen anderen Transformer ja kleiner sind als Optimus und Megatron. Denke das wird sich auch positiv auf den Preis auswirken. Vllt dann nur 1000 / 1500 $ statt 2000. Wobei das immer noch ordentlich viel ist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 18:04
Beitrag #3
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
Ich wusste es, dass der zeitnah released wird Smiley_rockSmiley_rock. Totsichere Order für mich. Auf nen Bumblebee in Polyresin warte ich schon seit die Ankündigung des Sideshow Optimus Prime rauskam...also lange Grandpa

Kaum auszudenken, wie genial die bisher vier angekündigten Prime 1 Transformers gemeinsam in der Reihe zuhause aussehen werden...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 18:15
Beitrag #4
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
Wenn man alle 4 hat, bin ich mir sicher, dass diese als Display besser aussehen würden, wie andere Leute die eine riesige Auswahl an Statuen haben. Einfach durch die enorme Detailgenauigkeit und die massive Gestaltung. Preislich gesehen liegen die 4 wahrscheinlich auch mit einer Sammlung gleichauf.

Ich kann es nur noch mal wiederholen, ich weiß nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Bin kein Millionär und will auch nicht über Ewigkeiten auf etliches verzichten um alle 4 zu haben. Das ist eine katastrophale Zwickmühle, von der ich noch nicht weiß, wie ich sie lösen soll...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 18:44
Beitrag #5
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
(11.02.2014 18:15)El_Riemo schrieb:  Bin kein Millionär und will auch nicht über Ewigkeiten auf etliches verzichten um alle 4 zu haben. Das ist eine katastrophale Zwickmühle, von der ich noch nicht weiß, wie ich sie lösen soll...

Warum solls dir besser gehen wie mir Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 20:06
Beitrag #6
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
Du hast aber theoretisch gesehen 170 Dinge, von denen du dich trennen könntest um Geld ranzuschaffen. Da bin ich mit meinen 20 PFs noch weit entfernt 1grin Zumal ich den Schwerpunkt auf Rückwärtskäufe gesetzt hatte, da sind einige kostspielige Dinger dabei und die will ich nicht einfach mal so wieder veräußern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 20:37
Beitrag #7
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
Bumblebee jetzt auch noch?!? Stört es irgendjemand wenn ich ein bisschen weine Crying2

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 21:19
Beitrag #8
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
Da hat der ja doch ungefähr diese Stellung bekommen : http://michaelbay.com/images/T-BUMBLEBEE.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 08:46
Beitrag #9
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
[Bild: mo9db4kmq.jpg]

[Bild: n9hv80jpq.jpg]

[Bild: zjyiowjxp.jpg]

[Bild: 4jh1ywkoh.jpg]

[Bild: 90mk7xj8j.jpg]

[Bild: 6h7x3nkmz.jpg]

[Bild: 6u4qgjkmp.jpg]

[Bild: n44w0jkmd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 10:07
Beitrag #10
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Bumblebee - Maquette
Ist ja unfassbar wieviele Details Prime 1 da reinsteckt. Verdammte Axt ist die Serie geil!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe