Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Megatron - Maquette
04.07.2014, 10:49
Beitrag #251
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Kann ich nur n Lied von singen. So richtig weiss ich gar nicht wieviel es momentan ist. Nur ein Bruchteil ist aufgestellt und dann ist noch einiges in PreO.
Es ist halt immer schwierig nein zu sagen, wenn einem eine Statue/Bust gefällt. Zum Glück gefällt mir auch nicht alles aus dem Marvel Sektor.

Verkaufen muss ich aber auch einiges. Nur keine Zeit dafür.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 10:55
Beitrag #252
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Und ich dachte ich hätte Probleme mit meinen 21 Collectibles... Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 10:57
Beitrag #253
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Kommt immer auf die Platzverhältnisse an. Da können auch schon 10 zu viel sein.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 22:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 22:35 von Silver Surfer.)
Beitrag #254
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Das eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen ist die Bot's auch in ihrer Fahrzeugform darzustellen. Stellt euch mal diese Maquettes vor und daneben ihre Gegenstücke in der selben Scale als Autos. Das würde dem ganzen noch die Krönung aufsetzen.


MEGATRON

[Bild: hkrq94ay.jpg]

OPTIMUS PRIME

[Bild: hr8jiyzt.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2014, 20:41
Beitrag #255
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Nette Idee, würde aber wohl platztechnisch alles sprengen.
Megatron, Optimus, Bee,Starscream und in der gleichen Scale noch die Vehicles.
Verteilt aufn 7m Regal :-)
Oder direkt auf 12 Bestas nebeneinander in Reih & Glied :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 10:03
Beitrag #256
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Du hast vergessen, dass mit Sicherheit noch ein paar weitere Transformers erscheinen und diese 4 nicht die einzigen bleiben werden 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 11:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #257
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Ich glaube in dieser Liga der Collectibles spielen nur noch zwei Arten von Sammler mit. Diejenigen, welche das entsprechende Einkommen haben und somit auch die benötigte Stellfläche und Sammler die lieber ein paar tausend Euro für einen Grail ausgeben, anstatt sich das Zimmer voll zu stellen.

Beides meine ich übrigens völlig Wertfrei. Ich denke mir nur das beide Parteien gerne so eine Displayoption begrüßen würden. Ich bin auch völlig fasziniert von den Prime 1 Studios Collectibles und wenn ich mich nicht schon seit Jahren im Marvel/DC Universum verloren hätte würde ich versuchen mir die ein oder andere Maquette unter den Nagel zu reißen. Ein Optimus Prime inkl. die Truckversion währen ganz oben auf meiner Liste.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 10:58 von Forceman.)
Beitrag #258
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Also kann nur für mich sprechen bei mir wird es nur Megatron den ich ja schon habe und Optimus Prime Excl.in die Sammlung schaffen.
Das reicht auch die beide sind teurer genug !!

Also ich denke nicht das es soviel Sammler geben wird ,die sich 10 Roboter in die Wohnung stellen werden ....ganz ehrlich kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen !!!

Wer hat auch schon den Platz dafür ?? Mal unabhängig vom Geld was ja auch noch ein wichtiger Punkt darstellt , weil Schnäppchen sind die Maquetten auf keinen Fall .

Meine Meinung :

Prime 1 ist gut beraten nach den 4 Maquetten Schluss zu machen.
Schon bei Starscream sehe ich explizite Absatzprobleme .
Die Maquette wird nicht einfach zu verkaufen sein .
Bei Bumble Bee bin ich wesentlich optimistischer bezüglich potenzieller Abnehmer .
Aber wie schon geschrieben mehr wie diese 4 Maquetten würde ich nicht releasen .

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 11:53
Beitrag #259
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Warum sollte ein Maximalprofit Unternehmen wie Sideshow / prime1 nicht weiterverkaufen, was sich verkaufen lässt.
Gekauft wird alles... da brauch nur ein anderer paint rauskommen und es wird vom Sammler akzeptiert.
Solange die Hasbro Lizenz läuft wird Geld verdient, vollkommen legitim.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 12:49
Beitrag #260
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
(13.07.2014 11:53)Kev schrieb:  Warum sollte ein Maximalprofit Unternehmen wie Sideshow / prime1 nicht weiterverkaufen, was sich verkaufen lässt.
Gekauft wird alles... da brauch nur ein anderer paint rauskommen und es wird vom Sammler akzeptiert.
Solange die Hasbro Lizenz läuft wird Geld verdient, vollkommen legitim.

Ganz einfach weil ich es stark bezweifle das sich Sammer z.b 10 transformers Maquetten in die Wohnung stellen werden das ist meine Meinung da muss man auch schon ein Stück realistisch sein !!!

Klar ist das legitim aber ob es funktionieren wird steht auf einem anderen Papier, wie gesagt wir reden hier von einen hochpreisigen Collectible und nicht von ein paar Action Figuren wo man so eben mal einkauft !!
Wir werden es ja sehen 1grin

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe