Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Megatron - Maquette
04.09.2014, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 18:09 von shopas.)
Beitrag #271
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Überschärft soll es ja gar nicht sein. Nur bei mir wird es im Browser etwas schwammig abgebildet. Direkt auf dem Rechner aber nicht. Hochgeladen hab ich das wie immer auch.

Ich hab ja noch n 15-85mm, aber ich find die Bilder mit dem 100er einfach noch n Tick besser.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 08:10
Beitrag #272
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
gratulation zu dieser traumstatue! da bin ich echt neidischEingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 07:34
Beitrag #273
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
weitere Bilder

ab Post 59

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 18:53
Beitrag #274
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Was für ein unglaublich fettes Display!! Smiley_rockBeg

[Bild: TM_TransformersExtinctionDVD_093014.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2014, 08:46
Beitrag #275
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Sehr geil!
Leider werde ich nur einen der 2 "mein" nennen können :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 00:32
Beitrag #276
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Mal eine Frage an alle anderen Besitzer. Wer hat ihn mit der Kanone anstatt der Kralle ausgestellt?
Ich würde ihn gerne so zeigen, jedoch habe ich die Befürchtung dass die Halterung im laufe der Zeit bricht. Der Arm hat ja bestimmt fast ein Kilo und hängt an zwei cm Poly. Wenn man nur mal den Arm mit zwei Fingern versucht zu halten merkt man was da für Kräfte nonstop wirken. Hat da sonst niemand bedenken?

Sonst muss auch ich sagen eine wirklich beeindruckende Statue, jedoch bin ich von dem Paintjob (der wirklich nicht schlecht ist) etwas enttäuscht. Im Gegensatz zu den Produktfotos ist das weathering doch sehr einfach gehalten und weicht stark ab. Aber das ist ja leider fast immer so dass das Endprodukt vom Prototyp abweicht. Nur bei dieser Preisklasse hätte ich da etwas mehr erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 08:21
Beitrag #277
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Servus,

Megatron war ja schon vor Ewigkeiten auf Waitlist. Bis jetzt sind anscheinend die 500 (1000) Stück immer noch nicht verkauft, da sie wieder auf Preorder stehen.

Eigentlich hatte ich sie schon mal aus meinen Hirn weggeschoben. Aber jetzt?

Optimus.... Bee..... Megatron....RolleyesVerwirrt

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 16:37
Beitrag #278
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
(16.10.2014 00:32)raffatag schrieb:  Mal eine Frage an alle anderen Besitzer. Wer hat ihn mit der Kanone anstatt der Kralle ausgestellt?
Ich würde ihn gerne so zeigen, jedoch habe ich die Befürchtung dass die Halterung im laufe der Zeit bricht. Der Arm hat ja bestimmt fast ein Kilo und hängt an zwei cm Poly. Wenn man nur mal den Arm mit zwei Fingern versucht zu halten merkt man was da für Kräfte nonstop wirken. Hat da sonst niemand bedenken?

Sonst muss auch ich sagen eine wirklich beeindruckende Statue, jedoch bin ich von dem Paintjob (der wirklich nicht schlecht ist) etwas enttäuscht. Im Gegensatz zu den Produktfotos ist das weathering doch sehr einfach gehalten und weicht stark ab. Aber das ist ja leider fast immer so dass das Endprodukt vom Prototyp abweicht. Nur bei dieser Preisklasse hätte ich da etwas mehr erwartet.

Ja, der Arm scheint wirklich nur durch dieses Abknicken nach unten zu halten. Ist bei mir genauso. Wie lang das nun hält, kann wohl keiner sagen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 11:28
Beitrag #279
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Ich finde den Megatron die beste Prime 1 Statue überhaupt...gerade weil ich mich am Optimus Design auch aufgrund der Filme bissl satt gesehen habe (anders als beim Bumblebee). Will meinen nur verkaufen, weil ich die Ex an der Hand habe, mir diese aber finanziell nur leisten kann mit dem Geld, das ich für die normale Version bekomme Wand. Das ist für mich die Krux an der ganzen Sache...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 23:39
Beitrag #280
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
250 cm geballte Transformerspower Tongue
[Bild: K1_IMG_0990.jpg]

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe