Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Megatron - Maquette
22.10.2013, 22:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 07:39 von Buzzie.)
Beitrag #101
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Zu den 15 cm...war Optimus im Film nicht auch ein gutes Stück kleiner wie Megatron?

Mod Edit: Bild entfernt, da zu groß und ohne Quellenangabe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 22:32
Beitrag #102
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Wow Smiley_rockSmiley_rock

das wäre doch ein xxxxl Diorama 1grin1grin


Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 23:08
Beitrag #103
AW: RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
(22.10.2013 21:58)El_Riemo schrieb:  Denke nämlich nicht, dass Prime 1 noch einen raushaut...

Das hatten die doch schon angekündigt oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 01:04 von Angmarstar.)
Beitrag #104
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Der Megatron von Prime 1 hat nichts mit dem Sideshow Optimus Prime zu tun. Prime 1 bringt jetzt diesen supergeilen Megatron raus als 1.Veröffentlichung aus Transformers und danach den Optimus Prime als 2.Veröffentlichung. Den Optimus haben sie (über facebook glaube ich) angekündigt mit nem kleinen Teaserbild passend zum jetzigen Megatron und mit Sicherheit ne ganze Klasse besser als der von Sideshow Bier .
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass nach nem Erfolg dieser beiden Bulliden von Prime 1 auch ein Bumblebee ansteht....cooler kanns eigentlich nicht sein Smiley_rock .

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 07:31
Beitrag #105
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
(23.10.2013 01:02)Angmarstar schrieb:  Der Megatron von Prime 1 hat nichts mit dem Sideshow Optimus Prime zu tun. Prime 1 bringt jetzt diesen supergeilen Megatron raus als 1.Veröffentlichung aus Transformers und danach den Optimus Prime als 2.Veröffentlichung. Den Optimus haben sie (über facebook glaube ich) angekündigt mit nem kleinen Teaserbild passend zum jetzigen Megatron und mit Sicherheit ne ganze Klasse besser als der von Sideshow Bier .
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass nach nem Erfolg dieser beiden Bulliden von Prime 1 auch ein Bumblebee ansteht....cooler kanns eigentlich nicht sein Smiley_rock .

Woher habt ihr nur immer diese Infos? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 07:38
Beitrag #106
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
(23.10.2013 07:31)El_Riemo schrieb:  
(23.10.2013 01:02)Angmarstar schrieb:  Der Megatron von Prime 1 hat nichts mit dem Sideshow Optimus Prime zu tun. Prime 1 bringt jetzt diesen supergeilen Megatron raus als 1.Veröffentlichung aus Transformers und danach den Optimus Prime als 2.Veröffentlichung. Den Optimus haben sie (über facebook glaube ich) angekündigt mit nem kleinen Teaserbild passend zum jetzigen Megatron und mit Sicherheit ne ganze Klasse besser als der von Sideshow Bier .
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass nach nem Erfolg dieser beiden Bulliden von Prime 1 auch ein Bumblebee ansteht....cooler kanns eigentlich nicht sein Smiley_rock .

Woher habt ihr nur immer diese Infos? 1grin

P O L Y S T O N E D Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 08:01
Beitrag #107
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Gut 1grin

Schau mir auch nicht immer jeden Post an 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 14:24
Beitrag #108
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
Tja Julian, hier kriegst du eben jede Info, die du brauchst.
Polystoned.de ist quasi die Masteranlaufstelle für Wissen über High-End Collectibles Police

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 14:33
Beitrag #109
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
was ist jetzt eigentlich mit dem "matrix of leadership"? gibt es den jetzt wirklich nur bei der japan-edition dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 14:53
Beitrag #110
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Megatron - Maquette
(23.10.2013 14:33)Kanyon schrieb:  was ist jetzt eigentlich mit dem "matrix of leadership"? gibt es den jetzt wirklich nur bei der japan-edition dazu?

Schaut im Moment so aus. Wobei ich mich damit nur sehr ungerne abfinden möchte.
Mark hat eine tolle alternative vorgestellt. Leider ist diese natürlich wieder mit nicht ganz unerheblichen Kosten verbunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe