Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transformers - Starscream - Maquette
31.05.2014, 10:39
Beitrag #11
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
Bumble
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 16:20 von Silver Surfer.)
Beitrag #12
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
[Bild: bkgc6y83.jpg]

[Bild: wzvcdyrg.jpg]

[Bild: vdzauwfk.jpg]

[Bild: k55iyqy8.jpg]

[Bild: gqjfj4fv.jpg]
(Pics By "dr.banner")


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 16:39
Beitrag #13
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
Sieht gut aus.
ABER: Mich stört die uneinheitliche Höhe der Bases...hätte es genial gefunden wenn alle gleich hoch gewesen werden und man so nen Museumslook hinbekommt... Der Megatron sticht bei dem Bild dadurch zu sehr raus finde ich...
Aber zur Statue, ich hab Star Scream gar nicht mehr so in Erinnerung...der sieht ja furchtbar unförmig aus...Kopf + Heck sehen ja toll aus, aber der Rest überzeugt mich nicht so richtig...Erinnert mich zu sehr an nen komischen Käfer und wirkt nicht so toll im Vergleich zu Megatron und Optimus. Irgendwie unrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2014, 20:10
Beitrag #14
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
hatte ihn auch nicht so in Erinnerung deswegen habe ich ihn mal gegoogelt...
Er scheint wirklich so ne Form zu haben..... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 00:08
Beitrag #15
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
Das mit der Höhe der Base ist echt nicht so ideal. Ich mein das muss man doch vorher bedenken, wenn man so eine Serie rausbringt, dass es von Gesamtbild dann auch stimmig wird. Optimus kommt hier sehr schmächtig rüber. Selbst im Vergleich zu Starscream.
Nichtsdestotrotz ein hammer Display.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 02:53
Beitrag #16
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
Dacht im ersten Moment der is am Kacken...

Sieht irgendwie seltsam aus die Pose... auch wenn es so Original sein sollte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 13:52
Beitrag #17
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
Offical Pics sind Online, Post 1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 22:54
Beitrag #18
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
Klar schaut so Starscream aus im Film, aber irgendwie habe ich mir den nie sooo genau angeschaut, so dass ich die Statue momentan recht seltsam finde. Klar, keine Frage, genial gemacht....mir gehts um den generellen Eindruck.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 00:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 00:07 von Silver Surfer.)
Beitrag #19
RE: [Prime 1 Studio] Transformers - Starscream - Maquette
Ich kann verstehen das dieses Design polarisiert. Es ist weit ab der Norm durch die V-Stellung des Oberkörpers und der damit verbundenen Beinhaltung. Mir persönlich gefällt es sehr gut eben weil es diesmal eben nicht ein Abgleich der menschlichen Anatomie ist und seine Jet Form unterstreicht. Bei dem Kostenfaktor muß einem die Statue aber wirklich hundertprozentig zusagen.

Mir gefallen generell die Film Versionen wesentlich besser als die originalen Spielzeugumsetzungen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit den ursprünglichen Designs in meiner Kindheit so gut wie nie in Kontakt gekommen bin und deswegen keinen Bezug dazu habe.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe