Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Transformers - Starscream - Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
TRANSFORMERS
Starscream
- DECEPTICONS -


[Bild: sxh5pozw.jpg]

[Bild: nwfmoox5.jpg]

[Bild: 2emuxtwd.jpg]

[Bild: 24momnnf.jpg]

[Bild: 3xcly96e.jpg]

[Bild: mala5ymw.jpg]

[Bild: ekrxltvk.jpg]

[Bild: fim743z7.jpg]

[Bild: khyqab3t.jpg]

[Bild: w6q8lwcm.jpg]

[Bild: dns662vs.jpg]

[Bild: 6jj8t2rx.jpg]

[Bild: uaz6fldh.jpg]
(Quelle: prime1studio facebook)
Leute.... ich spiel Lotto.
(03.02.2014 13:37)Buzzie schrieb: [ -> ]Leute.... ich spiel Lotto.

ich hab am Wochenende 77,- gewonnen
Wird mir bei der Figur nicht viel helfen Lachen
Ich find das so schade. Alle 3 hätte ich gerne.
Und bekommen werde ich -> keinen :(

Hab schon überlegt was ich los werden kann damit mehr Geld bleibt. Nur ich weiß nicht was meine Frau sagt wenn ich sage sie und die Kinder müssen für 3 Transformers weichen.... :-p
Wansinn, die nehmen die Reihe tatsächlich ernst!! Genial Smiley_rockSmiley_rock
Ist zwar nahezu nicht bezahlbar, aber dann ist es beinahe sicher, dass auch noch Bumblebee rauskommt...das lassen die sich bestimmt als Schmankerl nicht entgehen. Und dann auch noch in der Größe...wunderbar. Der Sideshow Optimus war mir sowieso viel zu klein und im Gegensatz zu den Transformers hier von Prime 1 war/ist der Spielzeug!
Bald rollt das nächste Monster auf uns zu!
-Sneak Peek-


[Bild: gxaislak.jpg]

[Bild: qxphvsgc.jpg]

[Bild: ugayd9pt.jpg]
(Quelle: itakon.it)


Denke das dauert noch sicher bis 2016/17 ...aber das ist mir recht schnuppe...hauptssache da wird nix eingestampft und davon gehe ich mal nicht aus... :-)
Ist das genial, Prime 1 rollt wirklich alle Transformers auf Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock
Unglaublich, hätte ich nie mit gerechnet, aber anscheinend ist der Markt da für diese Reihe und auch ich werde versuchen mir die zu holen...da verkaufe ich lieber viele andere Statuen um dieses Display in dieser enorm hohen Qualität bei mir in der Sammlung realisieren zu können Smiley_rock
Hätte eigentlich gedacht das als nächstes Bumble kommt. Aber Starscream tuts auch erstmal.
Die wechseln scheinbar ab!

Böse (megatron)
Gut (Optimus)
Böse (Starscream)
Gut (????) 1Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs