Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Transformers - Starscream - Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bumble
[Bild: bkgc6y83.jpg]

[Bild: wzvcdyrg.jpg]

[Bild: vdzauwfk.jpg]

[Bild: k55iyqy8.jpg]

[Bild: gqjfj4fv.jpg]
(Pics By "dr.banner")

Sieht gut aus.
ABER: Mich stört die uneinheitliche Höhe der Bases...hätte es genial gefunden wenn alle gleich hoch gewesen werden und man so nen Museumslook hinbekommt... Der Megatron sticht bei dem Bild dadurch zu sehr raus finde ich...
Aber zur Statue, ich hab Star Scream gar nicht mehr so in Erinnerung...der sieht ja furchtbar unförmig aus...Kopf + Heck sehen ja toll aus, aber der Rest überzeugt mich nicht so richtig...Erinnert mich zu sehr an nen komischen Käfer und wirkt nicht so toll im Vergleich zu Megatron und Optimus. Irgendwie unrund.
hatte ihn auch nicht so in Erinnerung deswegen habe ich ihn mal gegoogelt...
Er scheint wirklich so ne Form zu haben..... 1Winknew
Das mit der Höhe der Base ist echt nicht so ideal. Ich mein das muss man doch vorher bedenken, wenn man so eine Serie rausbringt, dass es von Gesamtbild dann auch stimmig wird. Optimus kommt hier sehr schmächtig rüber. Selbst im Vergleich zu Starscream.
Nichtsdestotrotz ein hammer Display.
Dacht im ersten Moment der is am Kacken...

Sieht irgendwie seltsam aus die Pose... auch wenn es so Original sein sollte...
Offical Pics sind Online, Post 1
Klar schaut so Starscream aus im Film, aber irgendwie habe ich mir den nie sooo genau angeschaut, so dass ich die Statue momentan recht seltsam finde. Klar, keine Frage, genial gemacht....mir gehts um den generellen Eindruck.
Ich kann verstehen das dieses Design polarisiert. Es ist weit ab der Norm durch die V-Stellung des Oberkörpers und der damit verbundenen Beinhaltung. Mir persönlich gefällt es sehr gut eben weil es diesmal eben nicht ein Abgleich der menschlichen Anatomie ist und seine Jet Form unterstreicht. Bei dem Kostenfaktor muß einem die Statue aber wirklich hundertprozentig zusagen.

Mir gefallen generell die Film Versionen wesentlich besser als die originalen Spielzeugumsetzungen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit den ursprünglichen Designs in meiner Kindheit so gut wie nie in Kontakt gekommen bin und deswegen keinen Bezug dazu habe.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs