|
Treebeard Baumbart 1/4 Scale Statue
|
|
07.09.2026, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2026 14:28 von Matze85.)
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Treebeard Baumbart 1/4 Scale Statue
(07.09.2026 14:06)Clintwood schrieb: Nicht dass ich jetzt ernsthaftes Kaufinteresse an dem hätte, obwohl ich ihn super finde, aber bei 40 Stück wird es doch sowieso fast unmöglich werden, da an einen ran zu kommen, denke ich. Das von Hellboy als Bsp. genommene Aliens Diorama hat eine ES von 40 ![]() Treebeard ist noch nicht bekannt. Fehler liegt aber bei mir, ich hätte Hellboys Beitrag zitieren sollen, dann wäre es verständlicher gewesen, sorry
|
|||
|
07.09.2026, 16:22
Beitrag #32
|
|||
|
|||
RE: Treebeard Baumbart 1/4 Scale Statue
(07.09.2026 14:23)Matze85 schrieb:(07.09.2026 14:06)Clintwood schrieb: Nicht dass ich jetzt ernsthaftes Kaufinteresse an dem hätte, obwohl ich ihn super finde, aber bei 40 Stück wird es doch sowieso fast unmöglich werden, da an einen ran zu kommen, denke ich. Alles gut ich hatte mich in meiner Aussage nicht auf einen Post von dir oder jemand anderem bezogen (sonst hätte ich den zitiert ) sondern rein meine Meinung dazu geschrieben, ohne dass ich weiß, was es genau mit dem Alien Dio auf sich hat.
Grüße Gerhard
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Impressum & Datenschutz

ich hatte mich in meiner Aussage nicht auf einen Post von dir oder jemand anderem bezogen (sonst hätte ich den zitiert
) sondern rein meine Meinung dazu geschrieben, ohne dass ich weiß, was es genau mit dem Alien Dio auf sich hat.