Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troopermaster Stormiehelm
26.01.2014, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 17:53 von Galaxy.)
Beitrag #1
Troopermaster Stormiehelm
Hallo,

Hab mal eine Frage an alle Stormtrooperhelmbesitzer!

Ich suche einen Stormiehelm1:1 der Marke Troopermaster oder ähnliches der den Stunthelmen was in den Star Wars Filmen benutzt wurde am nächsten kommt.Diese Helme sieht man immer bei der 501st German Garrison. Hab schon in deren Forum nachgefragt,aber keine konnte mir richtig Auskunft geben,wo man diese Helme bekommen kann!Ich brauche den Helm nur als schöne Deko für meine Vitrine! Den von EFX hab ich schon.danke für eure Antworten

Grüße
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 18:27
Beitrag #2
RE: Troopermaster Stormiehelm
Willst du einen idealisierten Helm oder etwas, das wirklich die Stunthelme im Film wiederspiegelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 21:31
Beitrag #3
RE: Troopermaster Stormiehelm
Eigentlich möchte ich einen Helm wie im Film!Ist aber nicht sooo ganz wichtig für mich! Ich hab ja den von EFX für ca.200€.Der ist ja Idealisiert! Die Mundpartie find ich irgendwie zu klein geraten!Hast die ein paar Tips für mich! Filmgenau wäre mir zwar lieber,aber wenns ein Idealisierten gibt, der gut ausschaut,würde ich mir den auch kaufen.

Grüße
Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 21:41
Beitrag #4
RE: Troopermaster Stormiehelm
Hallo Micha gucke mal hier 1Winknew

Andrew Ainsworth
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 22:32 von R2Dan.)
Beitrag #5
RE: Troopermaster Stormiehelm
Ich frage, weil der von TM (Troopermaster) idealisiert ist. Nicht, wie der von eFX, aber insgesamt halt "glattgebügelt". "Schöner", als die Originale. Einen direkten Cast von einem ANH Originalhelm bieten RS Propmasters an - der hat dann auch die ganzen Unebenheiten und charakteristischen "Fehler" des Originals übernommen.

So viel: Beide Helme sind eine SUPER Wahl, die Frage ist halt, will man "propgetreu" oder "wie man es sich vorstellt".

Ungefähr vergleichbar mit dem Master Replicas Darth Maul Saber und dem jetzt kürzlich erschienenen eFX Saber. Das zweite ist sehr viel näher am Filmoriginal, aber es gibt 'ne Menge Leute, die das "saubere" Vollmetall Saber von MR bevorzugen würden.

Und ich sag's noch mal: Wer bei Andrew Ainsworth kauft ist selbst schuld. Lügengeschichten, schlechtes Material (HIPS Helme, die nach einiger Zeit vergilben und stark bruchanfällig sind) zu einem Premiumpreis, der in keinster Weise gerechtfertigt ist.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine PM - Dann kann ich dir noch mehr Details zukommen lassen. Habe die Stormtrooper Rüstung bis ins kleinste Detail studiert und weiß mehr darüber, als gesund ist 1Winknew Das schließt die ganzen Fan-Hersteller mit ein, hab über knapp 10 Jahre schon alles in der Hand gehabt, auf der Suche nach dem heiligen Gral 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 12:14
Beitrag #6
RE: Troopermaster Stormiehelm
Kennt jemand diesen Helmbauer oder bzw. kann jemand etwas zu seinen angebotenen Helmen sagen?
http://www.newimage58.co.uk/shop.html
Prinzipiell suche ich eine Alternative zu dem efx ABS Trooperhelm,
sprich er "muss" nicht 100% akkurat sein. Der Helm soll hin und wieder mal getragen werden (z.B. auf Feiern), sich dann später aber auch gut im Regal machen. Wegen der Displayfunktion möchte ich also schon etwas darauf achten, dass der Helm nicht übelster Müll ist - optisch und qualitativ.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 13:39
Beitrag #7
RE: Troopermaster Stormiehelm
die newimage Helme sind ein Recast von AP. Er ist sehr klein und in diesem Fall in einem Stück gefertigt. Sieht insgesamt ganz okay aus, aber er ist wirklich sehr. Fällt im Vergleich zu akkurat großen Helmen stark auf. Ich muss mal gucken, ob ich da ein entsprechendes Bild finde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 14:28
Beitrag #8
RE: Troopermaster Stormiehelm
Hättest du eine Empfehlung fuer mich welcher Helm meinen Ansprüchen genügen würde?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2014, 15:09
Beitrag #9
Troopermaster Stormiehelm
(30.11.2014 13:39)R2Dan schrieb:  die newimage Helme sind ein Recast von AP. Er ist sehr klein und in diesem Fall in einem Stück gefertigt. Sieht insgesamt ganz okay aus, aber er ist wirklich sehr. Fällt im Vergleich zu akkurat großen Helmen stark auf. Ich muss mal gucken, ob ich da ein entsprechendes Bild finde

Ein Bild wuerde mich auch interessieren.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe