Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Troy McDevitt] Deadpool - Premium Format - Custom Head
11.02.2014, 08:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 13:15 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Troy McDevitt] Deadpool - Premium Format - Custom Head
Nach dem Joker Head wird es von Francois bald nen Custom Head für die Deadpool PF geben. 1great
Wird sicherlich eine ähnlich geniale Arbeit werden wie damals der Joker Head und leider wohl auch wieder sehr preisintensiv Fresse

[Bild: imagel6xbj.jpg]

[Bild: image6gxht.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 09:17
Beitrag #2
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Definitiv gut gemacht, aber irgendwie gefällt er mir nicht so richtig...Wie ist der preislich angesetzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 10:25
Beitrag #3
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Denke der wird sich in den Preisregionen des Joker Heads bewegen, der kostete unbemalt 125 Dollar / bemalt 225 Dollar plus 15 Dollar Shipping
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 11:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 11:25 von AEON.)
Beitrag #4
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Genau derselbe Preis ja

Kommt vllt. als Kit für mich in Frage aber +100$ für den kleinen Kopf
als bemalung, sprich die 225$ ist er mir definitiv nicht wert.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 11:34
Beitrag #5
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Die Frage ist, ob man nicht genau so teuer kommt, wenn Bernd das Teil bemalt.

Wobei der das vermutlich wesentlich besser hinbekommt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2014, 19:41
Beitrag #6
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Also ich denk mal wird eh aus den USA verschickt, ich hab einen gefragt, den ich schon
wegen red Hulk zu grün gefragt habe..... top arbeiten natürlich, nicht annähernd 100 usd.

Also natürlich cool, aber wenn ich denke dass ich für 225$ + noch etwas Zoll schon fast
die ein oder andere Statue, Büste krieg ist es mir nicht Wert im Vergleich: ich hab für die
Deadpool EX 280$ bezahlt und noch knapp 80 versand.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 09:55
Beitrag #7
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Der Preis für den Deadpool Head ist mir deutlich zu hoch angesetzt. Hier bei einigen Boardkünstlern gab es für 75-85 Euro eine komplette 1/4 Büste...nur mal zum Vergleich,was da aufgerufen wird für solch ein kleines Köpfchen. Keine Frage, der Joker Zusatzkopf ist ein knaller, aber preislich leider ebenfalls.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 10:06
Beitrag #8
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Weiß jemand ob es den Joker Custom Kopf noch zu kaufen gibt oder ist der Run schon durch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 10:23
Beitrag #9
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Ich denke den gibts noch. Vor ein paar Monaten hatte ich mal ne Anfrage geschickt, da wäre noch alles gegangen, aber hab mich dann doch von Preis + lange Wartezeit (6 Wochen) abschrecken gelassen, da der PayPal Schutz nicht mehr gewährleistet wäre...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 11:07
Beitrag #10
RE: Deadpool Premium Format - Custom Head
Danke Julian 1great
Kannst mir mal bitte die Mailadresse per PN zukommen lassen? Danke Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe