Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
15.05.2014, 14:34
Beitrag #11
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Oh man, gestern Bilder gesehen, bemalt sieht für mich sehr schlecht aus.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 16:05
Beitrag #12
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Bilder!!!! Grandpa
Woran liegt es? Ist der Paintjob misslungen oder gleich das ganze Dio? Letzteres kann ich mir gar nicht vorstellen, bei den WIP Bildern sieht man ja schon so einiges und das sieht eigtl. sehr gut aus.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 16:21
Beitrag #13
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Weiss nicht woran es liegt. mMn passt das ganze nicht zusammen, finde einfach hässlich

[Bild: Foto%2015.05.14%2013%2041%2056.jpg]

[Bild: Foto%2015.05.14%2013%2042%2001.jpg]

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 16:55 von Silver Surfer.)
Beitrag #14
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Ugh Verdutzt
Wer lässt sich den ein Krakenmonster auch rosa anmalen? Das verniedlicht völlig unnötig das Dio und erinnert mich verstörenderweise an diesen quitsche "Come On Barbie Lets Go Party" Song.

Die Innereien und das Blut an der Axt sehen auch aus wie aus dem Bubblegum Automaten. Das einzige was ich der Skulptur zur Last lege, ist das Gesicht vom Hulk. Das erinnert mich an Jim Carrey's Weihnachtsmärchen als er den Grinch gespielt hat. Womit wir schon wieder beim Thema verniedlichen wären. Denke aber auch beim Gesicht hätte man durch die dementsprechende Bemalung noch einiges rausholen können. Angefangen bei den Augen die m.M. nach, nach unten auf die Krake gerichtet sein müssen. Das ganze muß wesentlich realistischer angegangen werden.

Ansonsten finde ich das Dio immer noch großartig. Man darf nicht vergessen was für unglaubliche Ausmaße diese Kampfszene besitzt. Ich bleib dabei, mit dem richtigen Paintjob ist das Ding Killer.

PS: Danke Cosmic für die Bilder.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 16:54 von cosmic.)
Beitrag #15
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Aber diese Monster hatten doch auf dem Planet solche Farben soweit ich mich errinern kann.

Paintjob kann besser werden, ja aber dieses Farbmix (rosa, rot, grün, braun, silber, altgold) gehört einfach zu der Szene und das macht das Dio sehr kitschig

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2014 17:04 von Silver Surfer.)
Beitrag #16
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Da hast Du schon recht, aber man hätte ja auch zum Teil wesentlich dunklere Farben wählen können. Was mich am meißten stört, die Farben wirken wie auf einer billigen Actionfigur. Ein Einheits Grün, ein Einheits rosa usw. Das muss verschmutzter und dreckiger aussehen, mit mehr Schattierungen damit es wirklich nach einem Kampf aussieht. Ich traue mir schwören sollte Bernd jemals die Chance erhalten sich hier austoben zu dürfen, erkennt man das Dio nicht wieder.

Wird zum Teil auch an den Photos liegen. Mit Blitz wird ja alles überbeleuchtet und wirkt dadurch auch viel steriler.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 17:52
Beitrag #17
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Ja, abwarten was es noch für andere Versionen kommen, diese Bilder sind von Alex (averone)

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 18:36
Beitrag #18
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Der Paintjob war echte Zeitverschwendung. Das Teil hat soviel Potential.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 18:43
Beitrag #19
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Ich finds auch sch****. Der Paintjob sieht wirklich nicht gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 18:48
Beitrag #20
RE: [Troy McDevitt] Planet Hulk - Battle Royal - 1/4 Scale Diorama
Könnte auch weider viel am Blitzlicht liegen. Mal schauen was uns weitere Bilder für einen Eindruck vermitteln werden.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe