Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
05.04.2015, 03:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 04:28 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #1
[Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
Die beste selbstgemachte Wolverine Statue, die ich je gesehen habe ! Was meint ihr? Woo1




Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 10:23
Beitrag #2
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
Yep, ein tolles Teil. Mir hat hier von Anfang an der Gore-Effekt gefallen. Die Klingen mit Blut eingesudelt und die Trophäe in Form eines Kopfes stolz präsentiert. Auch die Haltung differenziert diese Statue von den sonst üblichen Ausfallschritten.

Es gibt nichts was ich persönlich an dieser Statue auszusetzen hätte, war schon immer eine glatte Zehn für mich. Meine Nummer Eins ist trotzdem ein anderer ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 21:04
Beitrag #3
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
Sag jetzt nicht der XM Wolvie 1grin Der ist aber kein Custom ...1Winknew

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 00:33
Beitrag #4
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
(05.04.2015 21:04)Ben_Kenobi schrieb:  Sag jetzt nicht der XM Wolvie 1grin Der ist aber kein Custom ...1Winknew

Glaube ich weiss, welchen der Surfer meint, aber ich verrate mal nix, bevor ich noch falsch liege... 1Winknew

Mein persönlicher Favorit wäre der Wolvie mit der Base aus "Ninja-Geschnetzeltem" (vom Skulpteur "Ownage"),
an den reicht für mich bislang noch kein anderer Wolvie ran, weder SS, noch Bowen, noch XM, noch anderer Custom... Kaffee

Ansonsten wäre da noch der "neue" Wolvie von Erick Sosa, der noch in der "Mache" ist, auf der kleinen Felsbase,
verwundet und mit dem rechten Arm seine eigene Taillie umklammernd, von etlichen Pfeilen durchbohrt... Der hat
nämlich nicht nur einen coolen Body, sondern auch einen total genialen "Facesculpt" mit einem "Eastwood-Blick"
verpasst bekommen, da bin ich auch schon gespannt auf das "Endprodukt"... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 01:09
Beitrag #5
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
(06.04.2015 00:33)Jake Diablo schrieb:  Ansonsten wäre da noch der "neue" Wolvie von Erick Sosa, der noch in der "Mache" ist, auf der kleinen Felsbase,
verwundet und mit dem rechten Arm seine eigene Taillie umklammernd, von etlichen Pfeilen durchbohrt... Der hat
nämlich nicht nur einen coolen Body, sondern auch einen total genialen "Facesculpt" mit einem "Eastwood-Blick"
verpasst bekommen, da bin ich auch schon gespannt auf das "Endprodukt"... Woo1

Fotos oder Webseite? Lesen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 03:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 03:26 von Jake Diablo.)
Beitrag #6
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
(06.04.2015 01:09)Ben_Kenobi schrieb:  
(06.04.2015 00:33)Jake Diablo schrieb:  Ansonsten wäre da noch der "neue" Wolvie von Erick Sosa, der noch in der "Mache" ist, auf der kleinen Felsbase,
verwundet und mit dem rechten Arm seine eigene Taillie umklammernd, von etlichen Pfeilen durchbohrt... Der hat
nämlich nicht nur einen coolen Body, sondern auch einen total genialen "Facesculpt" mit einem "Eastwood-Blick"
verpasst bekommen, da bin ich auch schon gespannt auf das "Endprodukt"... Woo1

Fotos oder Webseite? Lesen


Gleiches Thema (Customs), mittlerweile auf Seite 2 gerutscht, Link hier drunter... 1Winknew

Wolverine 1/4 scale Statue - Eastwood Style from E. Sosa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 16:36 von Jake Diablo.)
Beitrag #7
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
@Ben_Kenobi

Damit wollte ich übrigens nicht sagen, das mir dieser Wolvie hier nicht gefällt, ist auch einer von meinen Favoriten
unter den Wolverine/Logan Statuen, aber einige Member sehen das halt wieder komplett anders, denn als ich es z.B.
gewagt hatte, den als besser im Vergleich zu dem XM Studios Wolvie heranzuziehen, bekam ich folgende Antwort...


(08.04.2015 12:14)fossi schrieb:  
(08.04.2015 12:00)Jake Diablo schrieb:  
...also mir gefallen beide Custom-Wolvies besser !!!
1grin


Und mir gefallen beide überhaupt nicht !!!
1grin

Speziell weil ich auf solche Metzelszenen gerne verzichten kann und beim Zweiten es so aussieht,
als hätte am Arm keine Haare, sondern Ausschlag. Speziell den Zweiten finde ich richtig schlecht.
Außerdem stehe ich auf Sentinels.


...mit beiden Custom Wolvies waren von mir das "Wolverine vs. Ninja" Diorama in 1/4 scale gemeint und die
von Dir im oberen YouTube Clip gezeigte Wolverine Statue von Troy McDevitt, siehe nochmal Bilder hier drunter...


Wolverine vs. Ninjas - Diorama in 1/4 scale...
[Bild: gohtopud.jpg]

[Bild: xvuihekd.jpg]
Pics by Commissioner "Shereef"




Wolverine - from Troy McDevitt...
[Bild: ql5leuai.jpg]
Pic from sideshowcollectors.com/MadXCollector

...aber so gehen nun mal die Geschmäcker/Meinungen "Gottseidank" auseinander,
sonst würden wir ja alle ein und dasselbe zu Hause stehen haben, nicht wahr ?!!
1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 17:41
Beitrag #8
[Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
Als der Wolverine Vs. Ninjas ist ja wirklich mal eine geil.. Vor allem das 2te Bild mit den zerrissenen Maske...

Troy Mc seiner hat auch Style auf seine Art , aber nicht so mein Geschmack..

Und ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden was für Unsummen würden die 5 Figuren die allen und jedem gefallen denn sonst kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 22:03
Beitrag #9
RE: [Troy McDevitt] Wolverine Custom 1/4 Scale Statue
(20.05.2015 17:41)Riddick schrieb:  Und ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden was für Unsummen würden die 5 Figuren die allen und jedem gefallen denn sonst kosten?


Lachen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe