Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tsume] One Piece - Usopp - 1/7 Scale HQS
29.01.2016, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 23:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Tsume] One Piece - Usopp - 1/7 Scale HQS


[Bild: rzqy42i9.png]

USOPP
~ HIGH QUALITY STATUE ~

After Zoro, we decided to go on with Strawhat crew for our new statue: Usopp, the brave sea warrior. He has indeed greatly improved since he came to New World and is now a proud member of the team who earned his place in the Thousand Sunny.

This statue is not taken from a specific scene but has been inspired from several ones during the story of the fishmen island.

Usopp became this strong warrior, with big muscles and deadly techniques. You will find him in two poses: proudly standing and the finger on the glasses, or crouching with his weapons in his hands. Those two poses express his new character… strongwill and reliable, even less of a coward… even if we can still work on this!

Armed with his Kabuto slingshot and his bag full of Pop Green, Usopp's sculpture is very detailed. From the haircut to the glasses or the buttons of his belt, every piece of detail has been made. His warm colors are a nice contrast with the coral of the base and the Impact Wolf.

[Bild: xilplcgd.jpg]

[Bild: ccprv3s4.jpg]

[Bild: bj3lh67x.jpg]

[Bild: vupft7it.jpg]

[Bild: 6gbtc8jc.jpg]

[Bild: ubmvxxb4.jpg]

[Bild: incqxvf7.jpg]

[Bild: w6gnwo5l.jpg]

[Bild: bm9azzya.jpg]

[Bild: c3i4ddv4.jpg]

[Bild: 48ozt977.jpg]

[Bild: oznbdneq.jpg]

[Bild: 6zeouvux.jpg]

[Bild: pvw2ha2a.jpg]




BACKGROUND

Usopp is sculpted with his Impact Wolf, a leaf-made wolf he can grow with his Pop Green techniques. Tall and regal, the wolf is represented here as if he were a real animal. The details in the sculpture and the gradient of the painting are emphasized by this little touch of red on its nose. Both Usopp and the wolf are standing on a base with the same coral Zoro is on. Of course, in front of the base, you can see Usopp's medal.

Usopp New World, from the anime One piece on limited edition. Including Usopp statue x2, its Impact wolf and background elements, its high quality packaging and a limited metal plate with the serial number.


PRODUCT DETAILS

Sculptor: Cyril Farudja
Painter: Guillaume Hémery & Mickael Gros
Supervisor: Cyril Marchiol
Scale: 1/7
Price: 369.-€
Edition Size: Limited
Release Date: 02/2015
Height: ±40 cm
Width: ±50 cm
Diameter: ±40 cm
Weight: ±12 kg




[Bild: lu5yg49i.jpg]

~ COMPANION PIECES ~
CLICK THE PIC

[Bild: beinqp9j.jpg][Bild: hknjb88g.jpg][Bild: ptxntb6e.jpg][Bild: 3piy62qc.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2016, 07:58
Beitrag #2
RE: [Tsume] One Piece - Usopp - 1/7 Scale Statue
Ich gucke grade mit meinem Nachbar, wenn wir über unsere Bauprojekte fachsimpeln, One Piece im Hintergrund. Das ist zwar nen Manga, aber ist ganz nett. Die Statuen find ich der Knaller! Ich habe die nie bewusst wahrgenommen. Gerade der Usopp hier finde ich extrem gut gelungen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2016, 18:00
Beitrag #3
RE: [Tsume] One Piece - Usopp - 1/7 Scale Statue
(15.03.2016 07:58)Angmarstar schrieb:  ... One Piece im Hintergrund. Das ist zwar nen Manga ...

*Klugscheißer-Modus ein*

One Piece in der bewegten elektronischen Art (also im Fernsehen) ist kein Manga sondern ein Anime.

Manga wäre die schöne gezeichnete Version dazu im Büchlein.

Zunge1 1grin Zunge1

*Klugscheißer-Modus wieder aus*

Sorry ... den konnte ich mir nicht verkneifen Bernhard ... weißt ja wie´s gemeint ist bei mir Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2016, 11:26
Beitrag #4
RE: [Tsume] One Piece - Usopp - 1/7 Scale Statue
Danke Clint, dann ist es halt ein Anime-Manga Fresse

Hey ich bin froh, dass ich den Namen Usopp kenne und richtig schreibe 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2017, 14:48
Beitrag #5
RE: [Tsume] One Piece - Usopp - 1/7 Scale Statue
Hat den jemand in seiner Sammlung und kann mal was zum life Eindruck sagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe