Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
12.09.2015, 11:40
Beitrag #11
RE: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
Ich hab die B&W Varianten und werde diese komplett durchsammeln! Find die sehr stark und wie aus´m TV geschrumpft! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 17:09 von Max.)
Beitrag #12
RE: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
Eine kleine Info:

Ich hatte den Blog gelesen auf Sideshow bzgl der Munsters "https://www.sideshowtoy.com/blog/tweeterhead-is-bringing-us-more-from-the-munsters/"

Dort ist geschrieben dass Grandpa "the last piece of release" sei.
Diesbzüglich habe ich mal bei Tweeterhead nachgefragt, was mit Lester, Gilbert und Zombo geplant ist, die in der Beschreibung zu Herman genannt werden.

Sie hoffen (so Chad) diese auch noch machen zu können/dürfen. Hängt aber imo an der Universal Lizenz, zwecks Erweiterung dieser.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 17:52
Beitrag #13
RE: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
(19.11.2015 17:09)Max schrieb:  Eine kleine Info:

Ich hatte den Blog gelesen auf Sideshow bzgl der Munsters "https://www.sideshowtoy.com/blog/tweeterhead-is-bringing-us-more-from-the-munsters/"

Dort ist geschrieben dass Grandpa "the last piece of release" sei.
Diesbzüglich habe ich mal bei Tweeterhead nachgefragt, was mit Lester, Gilbert und Zombo geplant ist, die in der Beschreibung zu Herman genannt werden.

Sie hoffen (so Chad) diese auch noch machen zu können/dürfen. Hängt aber imo an der Universal Lizenz, zwecks Erweiterung dieser.

Danke für die Info Bier
Das wäre sehr schade, wenn die nicht mehr machen würden Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 18:06
Beitrag #14
RE: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
... oder dürfen. Liegt bestimmt nicht an Tweeterhead.
So was ich sehe sind die Verkäufe ja gut. Oft ist zumindest eine der jeweiligen Varianten schon ausverkauft.

Ich hätte gern noch eine Hausfassade mit Loch in der Tür, oder einen Teil des Zaunes und der Mockingbird Lane
oder auch eines der Autos: Munsters Coach oder Dragula gesehen.

Aber wenn Universal nicht erweitert meint Chad machen sie zumindest nur die "Core Family" (mal wieder)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 18:14
Beitrag #15
RE: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
Mir persönlich würde es reichen. Bin auch nicht so an der schon erschienenen Uhr interessiert. Mir sind da primär die Figuren wichtig

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 21:35
Beitrag #16
RE: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
(19.11.2015 18:14)fossi schrieb:  Mir persönlich würde es reichen. Bin auch nicht so an der schon erschienenen Uhr interessiert. Mir sind da primär die Figuren wichtig

Da würdest du allerdings einen grossen Fehler machen! Grandpa

Hab B&W Nevermore vor zwei Tagen bekommen und obwohl es nur ne Uhr mit "Schwanz" ist, hat sie mich völlig geflasht!

Mehr als die letzten SS Teile! Keine Ahnung weshalb, war bzw. ist aber so! Übrigens gibt es vom B&W Nevermore nur 83 Stück!

Eine absolute Bereicherung zu Herman und Lilly und ich kann Eddie und den Fernseh kaum erwarten!

Mach die Tage mal Bilder, aber absolute Kaufempfehlung zur Uhr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2015, 21:37
Beitrag #17
RE: [Tweeterhead] The Munsters - Herman - 1/6 Scale Statue
Nun ja, Marilyn mit dem Halsband und der Büste passt gut zu Spot und der Uhr, haben sie ja deswegen auch gemacht. :-)
Fand es auch seltsam das Nevermore so einzeln erscheint. Aber mal sehen, wenn ich es bekomme.
Und da es momentan die einzige Serie ist die ich sammle, muss es auch die Uhr sein.

Obwohl, stimmt nicht ganz. Die Dark Horse Uncle Scrooge Comic Characters habe ich noch. Habe ich jetzt nach jahrelanger Suche die Nummer Eins der ersten Serie zu einem aktzeptablen Preis gefunden. So mit alle 11 komplett. Yeah!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe