Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
15.08.2020, 20:32
Beitrag #21
[Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(15.08.2020 18:15)Hellboy schrieb:  Die deutschen Händler haben irgendwie keinen Bock auf die Statue.
Spanien Import wäre zu stressig ,da muss wirklich alles mit Google Übersetzter gemacht werden,Versandkosten sind auch unklar usw.


Bei meinen Schweizer Händler konntest sie bestellen hab ich gesehen. Weiß aber nicht ob er nach Deutschland schickt. Preis für ex 1795 Franken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2020, 20:59
Beitrag #22
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Ich habe ihn angeschrieben warte noch auf Antwort.
Müsste aber verzollt werden und würde den Preis sprengen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2020, 21:09
Beitrag #23
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(15.08.2020 20:59)Hellboy schrieb:  Ich habe ihn angeschrieben warte noch auf Antwort.
Müsste aber verzollt werden und würde den Preis sprengen.
Wenn er die Statue hat kannst Du ja auch ein paar Tage Urlaub in der Schweiz machen Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2020, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 21:19 von Hellboy.)
Beitrag #24
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(15.08.2020 21:09)Asgard schrieb:  
(15.08.2020 20:59)Hellboy schrieb:  Ich habe ihn angeschrieben warte noch auf Antwort.
Müsste aber verzollt werden und würde den Preis sprengen.
Wenn er die Statue hat kannst Du ja auch ein paar Tage Urlaub in der Schweiz machen Pfeif

Ist zu weit weg und der Zoll steht einem immer noch im Weg1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2020, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 23:37 von Asgard.)
Beitrag #25
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Ich bin bisher nur einmal kontrolliert worden auf dem Weg nach Deutschland.

Zöllner: Haben Sie etwas zu verzollen ?
Ich (lachend): Neee, bei Euch ist doch alles viel teurer als bei uns. Ihr müsst mich kontrolieren wenn ich in die Schweiz fahre 1grin

Dann hat er mich durchgewunken.

P.S. Ich hatte aber auch nichts zu verzollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 08:42
Beitrag #26
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(15.08.2020 23:26)Asgard schrieb:  Ich bin bisher nur einmal kontrolliert worden auf dem Weg nach Deutschland.

Zöllner: Haben Sie etwas zu verzollen ?
Ich (lachend): Neee, bei Euch ist doch alles viel teurer als bei uns. Ihr müsst mich kontrolieren wenn ich in die Schweiz fahre 1grin

Dann hat er mich durchgewunken.

P.S. Ich hatte aber auch nichts zu verzollen.

Wer kennt es nicht.... ist auch immer meine Standard-Antwort, auf dem Weg raus. "Haben sie mehr als 10,000€ in bar dabei, die sie angeben müssten?" - "Hätte ich so viel Geld, würde ich es liebvend gerne angeben." "bitte weiterfahren" ^^

Wurde schon öfter angehalten, aber ging noch nie so weit, dass ich auch nur aussteigen musste. Aber Garantie ist das natürlich keine...

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 12:59 von Orc vom Morc.)
Beitrag #27
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(15.08.2020 23:26)Asgard schrieb:  Wurde schon öfter angehalten, aber ging noch nie so weit, dass ich auch nur aussteigen musste. Aber Garantie ist das natürlich keine...
Nee - keine Garantie.....
Zöllner: "Was ist denn in dem Riesenpaket da auf dem Rücksitz?
Doch wohl nicht der John Howe Witch-King... :-) :-$
Bitte mal aussteigen". ...Upps.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 11:59
Beitrag #28
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Kann man also vergessen,dann halt nicht
Das Leben geht weiter und es kommen noch viele andere tolle Sachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 12:50 von Asgard.)
Beitrag #29
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(16.08.2020 10:29)Orc vom Morc schrieb:  Zöllner: "Was ist denn in den Riesenpaket da auf dem Rücksitz?
Deswegen fährt man einen Kombi ? Kaffee1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2020, 12:56
Beitrag #30
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(16.08.2020 12:49)Asgard schrieb:  
(16.08.2020 10:29)Orc vom Morc schrieb:  Zöllner: "Was ist denn in den Riesenpaket da auf dem Rücksitz?
Deswegen fährt man einen Kombi ? Kaffee1grin

OK - Du hast gewonnen und wirst durchgewunken. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe