Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
05.09.2021, 01:37
Beitrag #41
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Ansich unbestritten eine beeindruckende Statue.

Aber, ich persönlich sammle nur Movie HdR Sachen, somit ist bzw. war der außen vor.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2021 08:20 von Asgard.)
Beitrag #42
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 01:37)Clintwood schrieb:  Ansich unbestritten eine beeindruckende Statue.

Aber, ich persönlich sammle nur Movie HdR Sachen, somit ist bzw. war der außen vor.
Du, der spielt im Film mit. Zumindest im letzten Teil spielt er mit weil da wird er von Eowyn getötet. Ist eine meiner Lieblingsszenen.

"Kein Mann kann mich töten"
"Ich bin kein Mann" 1grin

Was für ein Nerd 1grin1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 08:32
Beitrag #43
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Sehr beeindruckendes Teil! I like.

Diese Interpretation unterscheidet sich optisch ja schon sehr von der Film-Version. Ich denke daher für Gerhard eher uninteressant.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 11:41
Beitrag #44
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 08:19)Asgard schrieb:  
(05.09.2021 01:37)Clintwood schrieb:  Ansich unbestritten eine beeindruckende Statue.

Aber, ich persönlich sammle nur Movie HdR Sachen, somit ist bzw. war der außen vor.
Du, der spielt im Film mit. Zumindest im letzten Teil spielt er mit weil da wird er von Eowyn getötet. Ist eine meiner Lieblingsszenen.

"Kein Mann kann mich töten"
"Ich bin kein Mann" 1grin

Was für ein Nerd 1grin1grin

Ist halt nur die John Howe Version.
Ich finde die Statue auch cool allerdings gefallen mir die beiden Orcs überhaupt nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 15:04
Beitrag #45
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 08:19)Asgard schrieb:  
(05.09.2021 01:37)Clintwood schrieb:  Ansich unbestritten eine beeindruckende Statue.

Aber, ich persönlich sammle nur Movie HdR Sachen, somit ist bzw. war der außen vor.
Du, der spielt im Film mit. Zumindest im letzten Teil spielt er mit weil da wird er von Eowyn getötet. Ist eine meiner Lieblingsszenen.

"Kein Mann kann mich töten"
"Ich bin kein Mann" 1grin

Was für ein Nerd 1grin1grin

Danke für die kurze Exkursion zum letzten Teil von HdR und dem Hinweis, dass er da mit spielt 1grin

Coole Szene nebenbei bemerkt Doppeldaumen

Er hat aber auch noch ein paar andere Szenen, wenn auch keine so "großen" 1Winknew

Genau wie meine Vorredner schon anmerken, diese Figur hier basiert auf einem Konzept von John Howe, was an sich schon fein ist, da seine Bilder durchweg sehr beeindruckend sind.

Aber ... Peter Jackson hat in den Filmen seine eigene Version vom Morgul Lord kreiert ... eigentlich hat er seine eigene Version von Herr der Ringe bzw. von ganz Mittelerde kreiert ... und genau aus dieser Welt von Peter Jackson, aus welcher uns u.a. Weta mit Statuen versorgt, weil sie zusammen mit Peter Jackson diese Welt bzw. diesen Look erschaffen haben, sammle ich Figuren.

Dieser Morgul Lord ist somit keine Movie Statue, sondern eine Konzept Statue oder wie auch immer man das nennen möchte Zunge1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 16:27
Beitrag #46
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Danke für die kurze Exkursion zum letzten Teil von HdR und dem Hinweis, dass er da mit spielt 1grin
Gern geschen. Aus dem Grund haben wir ja das Forum 1grin

(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Genau wie meine Vorredner schon anmerken, diese Figur hier basiert auf einem Konzept von John Howe, was an sich schon fein ist, da seine Bilder durchweg sehr beeindruckend sind.
Das wusste ich jetzt nicht und, ganz ehrlich, ich habe da auch keinen Unterschied zur Jackson Version gesehen. Da fehlt mir dann doch der richtige Blick auf Mittelerde Verwirrt

Bin bei Hellboy was die Orks angeht weil die hätte ich auch in der Kiste gelassen.
Finde es bischen schade das keine kleinen Felesen o. ä. mitgegeben werden um die Peg-Löcher zu schließen wenn man die Orks nicht aufstellen möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2021 19:26 von Clintwood.)
Beitrag #47
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 16:27)Asgard schrieb:  
(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Danke für die kurze Exkursion zum letzten Teil von HdR und dem Hinweis, dass er da mit spielt 1grin
Gern geschen. Aus dem Grund haben wir ja das Forum 1grin

(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Genau wie meine Vorredner schon anmerken, diese Figur hier basiert auf einem Konzept von John Howe, was an sich schon fein ist, da seine Bilder durchweg sehr beeindruckend sind.
Das wusste ich jetzt nicht und, ganz ehrlich, ich habe da auch keinen Unterschied zur Jackson Version gesehen. Da fehlt mir dann doch der richtige Blick auf Mittelerde Verwirrt

Bin bei Hellboy was die Orks angeht weil die hätte ich auch in der Kiste gelassen.
Finde es bischen schade das keine kleinen Felesen o. ä. mitgegeben werden um die Peg-Löcher zu schließen wenn man die Orks nicht aufstellen möchte.

Da liegt aber noch ein kleines Stück Weg vor dir, um dich wirklich als HdR Nerd bezeichnen zu können 1grin Zunge1

Nicht böse gemeint Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 19:44
Beitrag #48
[Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
Das war SEHR nett formuliert Doppeldaumen

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2021 21:06 von Asgard.)
Beitrag #49
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 19:25)Clintwood schrieb:  
(05.09.2021 16:27)Asgard schrieb:  
(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Danke für die kurze Exkursion zum letzten Teil von HdR und dem Hinweis, dass er da mit spielt 1grin
Gern geschen. Aus dem Grund haben wir ja das Forum 1grin

(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Genau wie meine Vorredner schon anmerken, diese Figur hier basiert auf einem Konzept von John Howe, was an sich schon fein ist, da seine Bilder durchweg sehr beeindruckend sind.
Das wusste ich jetzt nicht und, ganz ehrlich, ich habe da auch keinen Unterschied zur Jackson Version gesehen. Da fehlt mir dann doch der richtige Blick auf Mittelerde Verwirrt

Bin bei Hellboy was die Orks angeht weil die hätte ich auch in der Kiste gelassen.
Finde es bischen schade das keine kleinen Felesen o. ä. mitgegeben werden um die Peg-Löcher zu schließen wenn man die Orks nicht aufstellen möchte.

Da liegt aber noch ein kleines Stück Weg vor dir, um dich wirklich als HdR Nerd bezeichnen zu können 1grin Zunge1

Nicht böse gemeint Bier
Alles gut.
Aber nur zur Sicherheit damit nichts falsch rüber kommt. Mit "Was für ein Nerd " habe ich den Witch King gemeint als er sagte das nur eine Mann ihn besiegen könnte.
Das hat sich auf meine Lieblingsszene bezogen und "Was für ein Nerd" habe ich mir damals auch wirklich gedacht als Eowyn den Helm abgenommen hat und sagte "Ich bin kein Mann".

Damit warst nicht Du gemeint (sowas würde ich auch niemals schreiben). Ist ein bisschen schwierig wenn alles nur geschrieben ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2021, 23:21
Beitrag #50
RE: [Uman Studio] The Witch-King 1/4 Scale
(05.09.2021 20:59)Asgard schrieb:  
(05.09.2021 19:25)Clintwood schrieb:  
(05.09.2021 16:27)Asgard schrieb:  
(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Danke für die kurze Exkursion zum letzten Teil von HdR und dem Hinweis, dass er da mit spielt 1grin
Gern geschen. Aus dem Grund haben wir ja das Forum 1grin

(05.09.2021 15:04)Clintwood schrieb:  Genau wie meine Vorredner schon anmerken, diese Figur hier basiert auf einem Konzept von John Howe, was an sich schon fein ist, da seine Bilder durchweg sehr beeindruckend sind.
Das wusste ich jetzt nicht und, ganz ehrlich, ich habe da auch keinen Unterschied zur Jackson Version gesehen. Da fehlt mir dann doch der richtige Blick auf Mittelerde Verwirrt

Bin bei Hellboy was die Orks angeht weil die hätte ich auch in der Kiste gelassen.
Finde es bischen schade das keine kleinen Felesen o. ä. mitgegeben werden um die Peg-Löcher zu schließen wenn man die Orks nicht aufstellen möchte.

Da liegt aber noch ein kleines Stück Weg vor dir, um dich wirklich als HdR Nerd bezeichnen zu können 1grin Zunge1

Nicht böse gemeint Bier
Alles gut.
Aber nur zur Sicherheit damit nichts falsch rüber kommt. Mit "Was für ein Nerd " habe ich den Witch King gemeint als er sagte das nur eine Mann ihn besiegen könnte.
Das hat sich auf meine Lieblingsszene bezogen und "Was für ein Nerd" habe ich mir damals auch wirklich gedacht als Eowyn den Helm abgenommen hat und sagte "Ich bin kein Mann".

Damit warst nicht Du gemeint (sowas würde ich auch niemals schreiben). Ist ein bisschen schwierig wenn alles nur geschrieben ist.

Alles ok, mach dir keinen Kopf, das war nur ein kleines spaßiges (und teilweise ironisches) Geplänkel, ich hab das auch nie gegen mich gerichtet aufgefasst Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe