Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
10.10.2016, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 18:28 von Tirmo.)
Beitrag #11
RE: United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
Hi Leute

habe in den letzten Jahren immer mal wieder mit dem Teil geliebäugelt.
Die erste Auflage habe ich verpasst. Das Stück war mir ohnehin etwas zu teuer und stand nicht zuoberst auf meiner Wunschliste.
Letztens gabs dann in der Bucht ein ziemlich gutes Angebot für ein Zweitauflagenexemplar aus den USA (hatten 4 Stk. auf Lager)
und ich habe spontan zugeschlagen.
Heute ist das gute Stück nun endlich bei mir angekommen. Mann war das Ding eingeölt!

Auf den In-hand pics schien mir die Neuauflage kaum bis gar nicht geweathert/ geschwärzt und daher im Allgemeinen ziemlich blank zu sein.
Hier ein Bild von Kult of Athena (Hab leider vergessen, vor der Umgestaltung welche zu machen):

[Bild: 27089767yr.jpg]

Mein Eindruck hat sich nun auch bestätigt.
Die gesamte Oberfläche war so hell wie die jetzt aus den geschwärzten Bereichen hervortretenden Verzierungen.
Ich habe also den ganzen Handschuh mit Acrylfarbe überzogen und diese an den entsprechenden Stellen wieder abgekratzt,
dann mehrmals erneut mit einer dünneren Schicht bemalt und mit einem Tuch abgetupft.
Schliesslich heisst es nicht "die silberne-" sondern "die schwarze Hand"
Jedenfalls hier das Ergebnis und meine kleine Bösewicht- Sammlung:

[Bild: 27088814km.jpg]
[Bild: 27088721wo.jpg]
[Bild: 27088711oq.jpg]
[Bild: 27088764qx.jpg]
[Bild: 27088732du.jpg]
[Bild: 27088772en.jpg]
[Bild: 27089009sv.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 20:40
Beitrag #12
RE: United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
Haste gut gemacht,sieht cool aus.
Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 21:13
Beitrag #13
RE: United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
ja, echt gut umgesetzt. Gefällt mir.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 12:52 von Tirmo.)
Beitrag #14
RE: United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
(10.10.2016 20:40)Hellboy schrieb:  Haste gut gemacht,sieht cool aus.
Glückwunsch!

(10.10.2016 21:13)ravagor schrieb:  ja, echt gut umgesetzt. Gefällt mir.

Danke euch beiden. Bier Grundsätzlich echt ein tolles Stück. Schade nur, dass UC da nicht etwas mehr investiert hat.
Ich habe den Eindruck, dass UC bei ihren Zweitauflagen grundsätzlich die Qualität etwas runtergeschraubt hat, damit die Erstauflagen nicht zu viel an Wert einbüssen.-
Da hätte man einerseits echt mehr draus machen können, andererseits ist es gegenüber den Sammlern eigentlich auch nur fair.
Und mir macht es Spass, ab und zu selbst Hand anzulegen und den Collectibles meinen eigenen Touch zu verleihen, um sie etwas näher an die Filmoriginale zu bringen.
Es ist oft erstaunlich was für Ergebnisse man mit einfachsten gestalterischen Mitteln erreichen kann. Kaffee

Habe indes meinen Paintjob nochmals etwas überarbeitet. Sah irgendwie etwas zu dunkel und zugepappt aus:

[Bild: 27103539qc.jpg]
[Bild: 27103544qx.jpg]
[Bild: 27103552su.jpg]
[Bild: 27103559se.jpg]
[Bild: 27103565ea.jpg]
[Bild: 27103567jq.jpg]
[Bild: 27103665vf.jpg]

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 19:49
Beitrag #15
RE: United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
@Tirmo:

Ist das oben der UC Sauron-Helm?
Der ist ja gewaltig groß! Verdutzt Hatte das so noch nie live gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 20:22 von Tirmo.)
Beitrag #16
RE: United Cutlery - Gauntlet of Sauron UC3065
Jup 1grin Das ist der gute UC Helm. Ist echt ne Wucht. Der SSW Sauron mit seinen 62cm wirkt daneben mickrig was?
Aber man gewöhnt sich schnell an die Grösse. Mir kommt er mittlerweile klein vor. Fresse
Dennoch nicht unbedingt was für kleine Räume.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe