Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
30.05.2013, 07:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 07:22 von Tirmo.)
Beitrag #11
RE: Herr der Ringe - 1/1 Saurons Helm 73 cm (United Cutlery)
Ich habe meinen Helm leider schon vor längerem an Roman Güttinger verkauft. Aber gardensam kann bestimmt ein paar Bilder von seinem Exemplar der Erstauflage zur Verfügung stellen.... Und ich werde dann sobald ich meine Neuauflage bekommen habe, ein paar Bilder davon hochladen. Dann könnt Ihr direkt Vergleichen und in Ruhe entscheiden ob ihr euch den Helm (alt/neu) zulegt oder nicht.Kaffee Ich denke eh nicht, dass die Neuauflage allzu schnell ausverkauft sein wird.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 07:52
Beitrag #12
RE: Herr der Ringe - 1/1 Saurons Helm 73 cm (United Cutlery)
Wäre cool wenn er sich dafür bereit erklärt, auf deine Bilder bin ich natürlich auch gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 14:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 14:20 von Tirmo.)
Beitrag #13
RE: Herr der Ringe - 1/1 Saurons Helm 73 cm (United Cutlery)
Hey Leute, ich habe meine Preorder für Saurons Helm gecancelt... Gehe bald studieren und in der geplanten WG gibts (anders als gedacht) nicht genug Platz für das Riesenvieh. Ich kann euch also keine Bilder davon liefern..
Sorry :angel:

aber es werden onehin genug in-hand pics im Netz und auf anderen Foren auftauchen.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 14:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 14:56 von Samael.)
Beitrag #14
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Braucht ihr noch Bilder?

Kann euch, wenn ich wieder Zeit habe, gerne Bilder von der Erstauflage machen!

Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 15:02
Beitrag #15
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Immer her mit Bildern! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 16:48
Beitrag #16
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Da Du ihn jetzt auch zum Verkauf anbietest, wären Bilder sicherlich auch für den Verkaufsthread förderlich. Mit Bild verkauft es sich in der Regel ja auch immer besser! 1Winknew

Außerdem kann man sicherlich mit der neuen Version, die bald rauskommt gut vergleichen und schauen, ob Qualität und Preis stimmen! Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 17:53 von Samael.)
Beitrag #17
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Hallo,

momentan noch keine Zeit / Möglichkeit, sobald ich kann leg ich los.

Habe mir mehrere von den Sauron Helmen der ersten Auflage gekauft und frage mich gerade, ob das ne Fehlinvestition war und die neue Auflage wider erwarten die alte aus dem Weg räumt... da ja Erstauflage und so Verwirrt

Die Statistiken auf toytracker und Eigenrecherchen lassen eher vermuten, dass die neue Version bevorzugt wird, gleichzeitig sind aber die Preise massiv gefallen. Für meinen ersten hatte ich damals 1300 EUR gezahlt....

Was denkt ihr?

Beste Grüße,
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 19:08
Beitrag #18
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
1300 Euro damals für nen Sauron-Helm? War der zusätzlich mit Gold beschlagen? Ich glaube, da hat man dich bissl abgezockt Morgul-Lord

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 19:15
Beitrag #19
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Wozu hast Du dir denn gleich mehrere Helme gekauft ? Flippern ?
Persönlich finde ich die neue Version viel viel besser, da es ja schon fast ne 1:1 Büste geworden ist:
[Bild: UC29416c66.JPG]

Im übrigen wäre es toll, wenn Du erstmal Deinen Biete Thread mit Bildern ausstatten würdest, bevor Du hier welche anbietest.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 20:10
Beitrag #20
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Mir gefällt der neue Sauron-Helm auch besser und ich denke, da werde ich zugreifen. Der Preis ist ziemich schick für das, was man bekommt und wie Stefan schon sagte: es ist durch den Sockel fast eine 1:1 Sauron Büste Smiley_rock...da kann sich auch die ältere Sideshow Legendary Scale Bust fast schon verstecken.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe