Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
26.01.2014, 23:50
Beitrag #41
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Glückwunsch zu diesem Giganten-HelmBier Prima Bilder. Deine bisherige Präsentation schaut wirklich sehr hübsch aus. Mein Sauron-Helm kam bereits vor Wochen an, war aber leider beschädigt. Jetzt harre ich der Dinge.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 07:02
Beitrag #42
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Eine kleine aber sehr stimmige Anordnung deiner LotR-Collectibles. Sieht super aus. 1great
Und der Helm ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben. Steht auch noch auf meiner Liste für die Zukunft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 18:52 von Hellboy.)
Beitrag #43
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Sehr schöne Bilder vom Helm den ich vor hatte zu kaufen würde gerne von dir wissen wie "echt" Saurons Kopfbedeckung ausschaut wenn man sich dieses Teil aus nächster Nähe ansieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 19:39
Beitrag #44
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Dieses Schild vorne am Sockel war mir irgendwie nie so aufgefallen, auf Deinen Bildern jetzt aber sehr.
Und zwar negativ, wie immer eigentlich bei solchen Namensschildern direkt auf dem Collectible drauf.
Wem muss man denn bitte noch erläutern, dass dies der Helm von Sauron ist ? Völlig unnötig. Hatte auch mit dem Ding geliebäugelt, jetzt zweifel ich gerade.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 21:01
Beitrag #45
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Zunächst einmal Danke für Eure bisherigen Meinungen und Glückwünsche! 1Smile

(26.01.2014 23:50)Fangorn schrieb:  Glückwunsch zu diesem Giganten-HelmBier Prima Bilder. Deine bisherige Präsentation schaut wirklich sehr hübsch aus. Mein Sauron-Helm kam bereits vor Wochen an, war aber leider beschädigt. Jetzt harre ich der Dinge.
-> Also Matthias, ich muss Dir sagen, dass meinem Helm auch eine
Beschädigung (wohl beim Transport) widerfahren ist. Crying2
Eine "Strebe/Zacke" des Helms ist abgebrochen. Dies soll wohl öfter vorkommen.
UC hätte hier diese langen Zacken meiner Meinung nach mit
Schaumstoff etc. umwickeln sollen.
Ich hab es mit einer Selbsreparatur versucht, da der Bruch recht sauber schien. Aber es stört mich doch und er geht morgen zurück.
Bekomme aber laut Shop einen Neuen!

(27.01.2014 18:50)Hellboy schrieb:  Sehr schöne Bilder vom Helm den ich vor hatte zu kaufen würde gerne von dir wissen wie "echt" Saurons Kopfbedeckung ausschaut wenn man sich dieses Teil aus nächster Nähe ansieht.
-> Ich finde, dass der Helm gut gemacht ist und er recht realistisch
und metallisch wirkt. Auch von Nahem hat er mich eigentlich überzeugt. Allerdings bin ich bei so Dingen auch nicht sooo wählerisch.
Ich kann nur sagen, dass er wirklich bombastisch wirkt wenn man so vor dem Teil steht. 1Winknew

(27.01.2014 19:39)Elvenwarrior schrieb:  Dieses Schild vorne am Sockel war mir irgendwie nie so aufgefallen, auf Deinen Bildern jetzt aber sehr.
Und zwar negativ, wie immer eigentlich bei solchen Namensschildern direkt auf dem Collectible drauf.
Wem muss man denn bitte noch erläutern, dass dies der Helm von Sauron ist ? Völlig unnötig. Hatte auch mit dem Ding geliebäugelt, jetzt zweifel ich gerade.
-> Ein Schildchen ansich stört mich nicht unbedingt.
Aber bei diesem muss ich Dir leider Recht geben. Man hätte es besser machen können.
Das Schildchen wirkt nicht so wertig, wie es sein könnte.
Ich hab hier irgendwie das Gefühl gehabt, dass es schlecht geklebt ist
und spätestens in 1-2 Jahren "Wellen schlägt" oder verrutscht....
Das sah bei dem LSB's von Sideshow wertiger aus! (ich weiß, dass Du die auch nicht magst 1Winknew )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2014, 21:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 21:36 von Hellboy.)
Beitrag #46
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Das hört sich gut an DB1Smile
Sag mal wo hast du bestellt und was hat das Teil gekostet?
Kannst mir gerne per PN mitteilen wenn du möchtest, danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 00:23
Beitrag #47
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
(27.01.2014 21:01)Darth Berni schrieb:  Zunächst einmal Danke für Eure bisherigen Meinungen und Glückwünsche! 1Smile
-> Also Matthias, ich muss Dir sagen, dass meinem Helm auch eine
Beschädigung (wohl beim Transport) widerfahren ist. Crying2
Eine "Strebe/Zacke" des Helms ist abgebrochen. Dies soll wohl öfter vorkommen.
UC hätte hier diese langen Zacken meiner Meinung nach mit
Schaumstoff etc. umwickeln sollen.
Ich hab es mit einer Selbsreparatur versucht, da der Bruch recht sauber schien. Aber es stört mich doch und er geht morgen zurück.
Bekomme aber laut Shop einen Neuen!

So war es auch bei meinem Helm Bernd. Da war eine der großen Zacken abgebrochen. In dieser Preisklasse möchte ich aber einen perfekten Helm und nicht noch selbst Hand anlegen müssen. So etwas tut einem in der Seele weh. Kann aber eben vorkommen, vor allem wenn der Helm an diesen Bruchanfälligen Zacken "unzureichend" gesichert wurde. Etwas mehr "innere Sicherheit", hätte dem wohl Abhilfe geschaffen. Wenn nach so einem Fiasko wenigstens der Händler schnelle Hilfestellung gibt, wäre das ja wenigstens alles halb so wild. Meiner spielt aber grad "toter Mann". Naja, ich hoffe das regelt sich aber auch noch. Dir drücke ich auch die Daumen Bernd, das Dein Helmdrama ein schnelleres und positiveres Ende nimmtWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2014, 19:08
Beitrag #48
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Heute kam mein Ersatzhelm an! Diesmal ohne Bruch. Puh!
Danke an Toy-Palace für den reibungslosen Austausch
innerhalb einer Woche. Klasse! 1great
Ab jetzt kann ich es besser genießen wenn ich am Helm
vorbeigehe und dieses tolle Collectible erblicke. 1Winknew
Wie geht es bei Dir voran Matthias?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2014, 20:13
Beitrag #49
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
Schön das alles so glatt gelaufen ist, ich muss noch was warten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 20:38
Beitrag #50
RE: United Cutlery - Helm of Sauron UC2941
(01.02.2014 19:08)Darth Berni schrieb:  Heute kam mein Ersatzhelm an! Diesmal ohne Bruch. Puh!
Danke an Toy-Palace für den reibungslosen Austausch
innerhalb einer Woche. Klasse! 1great
Ab jetzt kann ich es besser genießen wenn ich am Helm
vorbeigehe und dieses tolle Collectible erblicke. 1Winknew
Wie geht es bei Dir voran Matthias?

Glückwunsch Bernd1great Da ist man immer wieder etwas kribbelig und betet auf Knien, das diesmal alles in Ordnung ist. Bei Toy-Palace würde ich aber auch nichts anderes erwarten. Bezüglich meines Helms, habe ich Dir eine kurze PN gesendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe