Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
13.01.2014, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 16:12 von Goliath.)
Beitrag #1
United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Für alle, die mal der "Held" auf der nächsten Wandertour sein wollen...

[Bild: staffthranduil2su4n.jpg]

Zitat:Father to Legolas Greenleaf, Thranduil is a powerful Elf-Lord and a legendary fighter. King of the Woodland Realm, he rules over the northern lands of the great forest known as Mirkwood. The staff of the Elvenking combines nature with Elven artistry. As a royal symbol of Thranduil’s rule and authority over the Woodland Realm, the twisted oak shaft is crowned with an amber handle surrounded by flowing metal vine and lattice work. This replica is crafted from polyresin and presented with a poly stone wall mount featuring a graphic motif of Thranduil, and includes a certificate of authenticity.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 19:48 von Darth Berni.)
Beitrag #2
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Der Stab kommt ja dieses Frühjahr von WETA und United Cutlery
raus.
Zwischen beiden besteht ja auch eine deutliche Preisdifferenz, wie
bei allen jetzt kommenden Hobbit Waffen.
Für welche Firma sollte man sich jetzt entscheiden?
Ich vermute, dass UC qualitativ wohl hochwertiger arbeitet, oder?
Wenn ich so Tauriels Bogen von WETA gesehen habe mit oftmals
krummen Pfeilen...

[Bild: zgo59os3.jpg]

[Bild: wjf8jnxv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 19:21
Beitrag #3
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Hallo Darth Berni,

ist der Link kaputt oder fehlt da was? Ich werde immer nur nach http://www.directupload.net/ verbunden und kann das Bild dort leider nicht sehen. Wollte eigentlich eine größere Variante sehen um den Text zu lesen.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 19:49
Beitrag #4
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
(19.01.2014 19:21)Morgul-Lord schrieb:  Hallo Darth Berni,

ist der Link kaputt oder fehlt da was? Ich werde immer nur nach http://www.directupload.net/ verbunden und kann das Bild dort leider nicht sehen. Wollte eigentlich eine größere Variante sehen um den Text zu lesen.

Das Bild musste ich verkleinern. Habe jetzt aber noch einmal
einen "Link" zum Vergrößerten Bild beigefügt. Hoffe es klappt jetzt
auch mit dem Lesen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2014, 20:58
Beitrag #5
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Perfekt, herzlichen Dank! Auch für die upgedateten Bilder im anderen Thread! Morgul-Lord

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 13:56 von Goliath.)
Beitrag #6
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Der Liefertermin hat sich nach hinten verschoben und wird aktuell mit 30.06.2014 angegeben:

Zitat:*NOTE: UC3042 – The Staff of Thranduil has changed release dates. It is now 6/30/2014.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2014, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2014 14:02 von Darth Berni.)
Beitrag #7
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Hatte diese Pre-Order gar nicht mehr auf dem Schirm und nun
gestern die Versandbestätigung von Toy-Palace bekommen. Pfeif

Na, mal schauen wie das Teil real wirkt und ob ich es dann behalte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 19:24
Beitrag #8
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Der Stab kam gestern als Sperrgutpaket bei mir an. Ausgepackt, begutachtet und lediglich als ok befunden.
War ganz ehrlich schon ein wenig enttäuscht, da ich von meinen anderen UC Stücken doch etwas mehr Liebe zum Detail gewohnt bin.

Nun gut, wieder verpackt und morgen wird er wieder abgeholt und geht zurück. Dank des netten Kundenservice von Toy Palace zum Glück kein Problem.
Hab aber noch schnell vor dem Verpacken ein paar Schnappschüsse gemacht. Der Stabkopf und die Bemalung sagt mir absolut nicht zu.
Werde mir den WETA Stab nochmals anschauen und den dann ordern.
Der ist etwas günstiger und der Bernstein im Stab ist nicht nur lasch draufgepinselt.

[Bild: dscf19214ko1q.jpg]

[Bild: dscf1912cmp7r.jpg]

[Bild: dscf1914wlp7x.jpg] [Bild: dscf1915hip1h.jpg]

[Bild: dscf1918nbr1q.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 21:55
Beitrag #9
United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
Ist bei Weta ein Bernstein drin? Wäre ja kein Riesenaufwand da es ein vergleichsweise billiger Stein ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2014, 22:03
Beitrag #10
RE: United Cutlery - Staff of Thranduil UC3014
(13.11.2014 21:55)Thranduil82 schrieb:  Ist bei Weta ein Bernstein drin? Wäre ja kein Riesenaufwand da es ein vergleichsweise billiger Stein ist

Nein, ganz sicher nicht. 1Winknew Aber ich denke es ist ein Hartplastik, welches optisch dem Bernstein nachempfunden ist.
Zumindest zeigen dort die ersten Reviews, dass dort der Bereich "bernsteinähnlich" gehalten ist.
Vielleicht mag der UC Stab stabiler oder eventuell hochwertiger verarbeitet worden sein, aber es fehlt irgendwie die "Seele".
Bei Gelegenheit wird dann mal der WETA Stab hier einziehen. Dann kann ich gut vergleichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe