Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
01.11.2014, 20:44
Beitrag #11
United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Den kenne ich auch. Habe ihn letztens auf ebay gesehen. Aber wie ist das mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer in die EU? Da kommen doch bestimmt nochmal 50 EUR Versand, 40 EUR Steuer und dann noch Zoll dazu?! Habe mich nie getraut dort zu bestellen weil ich mich mit den Zusatzkosten zu wenig auskenne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 10:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2014 10:16 von Goliath.)
Beitrag #12
RE: United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
(01.11.2014 20:44)Thranduil82 schrieb:  Den kenne ich auch. Habe ihn letztens auf ebay gesehen. Aber wie ist das mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer in die EU? Da kommen doch bestimmt nochmal 50 EUR Versand, 40 EUR Steuer und dann noch Zoll dazu?! Habe mich nie getraut dort zu bestellen weil ich mich mit den Zusatzkosten zu wenig auskenne

Smithblades ist 1A, hat immer sehr gute Preise und einen einwandfreien Kundenservice. Er hat seit dieser Woche (endlich) einen Webshop unter www.smithblades.com - Du kannst einen Artikel in den Warenkorb legen und dann mit dem Button "Estimate Shipping & Taxes" die Versandkosten berechnen lassen.

Für ein einzelnes Schwert von Thranduil dürften die Versandkosten nach Europa bei ungefähr $50...60 liegen. Mit Steuern und Zoll in Deutschland kenne ich mich leider nicht aus, da ich in der Schweiz wohne. Bei uns sind die Abgaben zum Glück deutlich tiefer.

Bei den Versandkosten lässt sich immer einiges sparen, wenn man ein paar Artikel zusammen bestellt oder sich für eine Sammelbestellung zusammentut.

PS: Willkomen bei Polystoned! Winke Wenn Du möchtest, wäre es schön, wenn Du uns im Vorstellungs-Thread noch etwas über Dich und Deine Sammelinteressen erzählen würdest.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 11:52
Beitrag #13
RE: United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Coole Site, habe eben mal drauf geschaut. Werde das auch mal ausprobieren. Muss mich dann mit jemanden aus Wien zusammen tun. Vielleicht bekomm ich mal eine Info von jemanden der schon Schwerter nach AT bestellt hat.

Bezüglich Vorstellung - bin eigentlich noch kein Sammler. Bin da ein wenig rein gerutscht durchs suchen eines Weihnachtsgeschenks für einen Freund. Aber ich hätte schon Bock mit den Schwertern aus Hobbit und LOTR zu beginnen - aber ich kippe erst rein, da aber noch nichts da ist würde ich mich noch nicht als Sammler bezeichnen :-p jetzt warte ich mal auf Hadhafang das ich erstmal bis Weihnachten bei mir verstecke und sehe wie es ist wenn ich es haptisch in Händen halte hehe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 19:27
Beitrag #14
United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Na, gibt es schon ein genaues Erscheinungsdatum für das gute Stück?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2014, 20:16
Beitrag #15
RE: United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Soll vermutlich im Januar 2015 zu den deutschen Händlern kommen.
Ich würde also mit Februar/März 2015 rechnen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 14:47
Beitrag #16
United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Man ich freu mich schon auf das Teil. Verstehe nur nicht wieso es nicht im 2er Set angeboten wird. Er kämpft im Film ja auch mit beiden gleichzeitig. In der Beschreibung steht das eines der Zwillingsschwerter verloren ging aber das kann ja noch nicht während der Schlacht der fünf Heere passiert sein. Oder kommt da noch was in der EE in der das passiert? Im Buch wäre mir das Schwert jedenfalls nicht unter gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 14:27
Beitrag #17
United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Hat sich jemand schon das schöne Teil besorgt? Und wenn ja, wie ist es?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 17:27
Beitrag #18
RE: United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Bestellt habe ich es, aber leider ist es bisher noch nicht eingetroffen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 18:53
Beitrag #19
United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Wo denn? Im Knife Center? Trau mich irgendwie bei Bestellungen die durch den Zoll müssen nicht ganz drüber - immerhin bestellt man ja zudem eine "Waffe" und die sind schon bei viel harmloseren Artikeln mühsam genug
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2015, 20:44
Beitrag #20
RE: United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Bei Smithblades in den USA. Ich habe wahrscheinlich mehr als 90% meiner UC-Artikel in den USA gekauft und hatte bis auf eine Ausnahme (als etwas anderes geliefert wurde als bestellt) nie Probleme mit dem Schweizer Zoll.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe