Polystoned - the art of collecting

Normale Version: United Cutlery - Sword of Thranduil UC3042
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das könnte auch ein Klassiker werden, wunderschön!

[Bild: thranduilswordctuhs.jpg]

Zitat:

The sword of the Elvenking was one of two twin swords crafted for Thranduil by the finest smiths of the Woodland Realm. The blade and flowing hilt are forged with engraved vine and leaf symbols representing the forests of the Greenwood, all forged from a single piece of silver Elven steel. This replica features a stainless steel blade and cast metal hilt with authentic detailing to precisely match the movie prop. It is presented with a wood wall display featuring graphic motif of Thranduil.
Ein sehr schönes Schwert.1great
Und der Griff scheint auch aus Metall zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Steht den schon ein Erscheinungstermin fest ????
In Deutschland wird es wohl Ende April / Anfang Mai erscheinen.
So zumindest die Angaben einiger deutscher Händler.

[Bild: the-hobbit-replica-1-1-sword-of-thranduil.jpg]

Quelle:moviestore.nl
[Bild: rgk5k8pu.jpg]
Der Liefertermin hat sich nach hinten verschoben und wird aktuell mit 30.08.2014 angegeben:

Zitat:*NOTE: UC3042 – Sword of Thranduil has changed release dates. It is now 8/30/2014.
Ende September soll es dann soweit sein nach einigen Verschiebungen....
Hier noch ein Teaser seitens UC via facebook:

[Bild: ucswordthranduilo8stp.jpg]
Ich hab Thranduils Schwert vorbestellt, am 13.8 hat mir mein Händler mitgeteilt ,das es erst mitte Dez. ausgeliefert werden soll (wegen Verzögerungen in der Produktion)!?
(04.09.2014 21:40)Highlander schrieb: [ -> ]Ich hab Thranduils Schwert vorbestellt, am 13.8 hat mir mein Händler mitgeteilt ,das es erst mitte Dez. ausgeliefert werden soll (wegen Verzögerungen in der Produktion)!?

Bei meinem Händler heisst es Ende Dezember:

Zitat:UC3042 – Sword of Thranduil - Release Date: 12/31/2014
Sehr schönes Teil. Was habt ihr lt. Vorbestellung bezahlt?! Finde soviele unterschiedliche Preise im Web für UC.
(01.11.2014 19:56)Thranduil82 schrieb: [ -> ]Sehr schönes Teil. Was habt ihr lt. Vorbestellung bezahlt?! Finde soviele unterschiedliche Preise im Web für UC.
Bei den US-Händlern beginnen die Preise ab $170. Mein Dealer in den USA (Smithblades) nimmt $179.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs