Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschätzte Statuen/Collectibles
05.09.2013, 14:05
Beitrag #1
Unterschätzte Statuen/Collectibles
Auf Antrag von User Argonath... der Thread für alle unterschätzten Collectibles da draußen... Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 14:25 von kal-el.)
Beitrag #2
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Total unterbewertet finde ich die Thing PF. Leider kommt die Präsenz der Statue auf keinem Bild richtig zur Geltung. Aber wer sie hat weiß wovon ich spreche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 10:00
Beitrag #3
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Danke für die schnelle Thread-Eröffnung, Bastian. 1great

Ich denke jeder von uns kennt irgendwelche Collectibles die in der Masse untergehen obwohl sie nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.
Mir ist das zuletzt erst wieder bei Sideshow's "Dark Counsel - Theoden and Grima" aufgefallen.
Hatte ich bisher links liegen lassen da ich dachte die Bemalung sei schlecht.
Nun habe ich es selbst gekauft und ich liebe es!
Dabei nur auf 500 Stück limitiert. Keine Ahnung warum ein so hübsches Teil so unterschätzt wird. Bei Ebay wurde es ja teilweise regelrecht verramscht.

Aber da gibt es ja noch etliche andere.
Bin auf eure Nennungen gespannt die euch bisher schon aufgefallen sind.
Bitte wenn möglich immer mit Link oder eigenen Fotos. (Werde bei Gelegenheit auch noch welche nachreichen)
Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 13:53
Beitrag #4
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
(07.09.2013 10:00)Argonath schrieb:  Ich denke jeder von uns kennt irgendwelche Collectibles die in der Masse untergehen obwohl sie nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.
Mir ist das zuletzt erst wieder bei Sideshow's "Dark Counsel - Theoden and Grima" aufgefallen.

Früher habe ich auch oft mit dem Gedanken gespielt, mir diese Dio zu kaufen. Aber da ich mir vorgenommen hatte, keine Dio´s zu Sammeln,
hat es leider nie seinen Weg zu mir gefunden.Crying2

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 16:39
Beitrag #5
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Für mich das am meisten unterschätzte Collectible ist die Abomination PF!
Ich habe die Ex für einen fairen Preis bekommen und wollte eigentlich nur schon mal einen schönen Gegenspieler für die Hulk Maquette. Als aber dann dieser gigantische Karton ankam, habe ich schon böses vermutet. Ihr hättet mich mal beim auspacken sehen sollen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten! Ich bin aus dem staunen nicht mehr raus gekommen. Mit so einer gewaltigen Statue habe ich einfach nicht gerechnet. Er ist so gewaltig groß und massiv, dass z.B. die Thing PF nur noch halb so groß erscheint!
Als Gegenspieler gekauft und nun eine meiner Lieblings Statuen! Bereitet mir stets ein Lächeln beim ansehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 22:15
Beitrag #6
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Ich will hier noch einmal eine Lanze brechen für die
meiner Meinung nach unterschätzte Sideshow Herr der Ringe LSB Reihe....
Die altere größere Reihe ist ja recht beliebt (Cave Troll, Sauron etc.),
aber auch die neueren kleineren Büsten sind wirklich toll!
Sehr massiv und gut verarbeitet mit guter Präsenz.
Ich selbst besitze einige Büsten dieser Serie und bin mit allen sehr
zufrieden.
[Bild: bv9lmlfm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 22:32
Beitrag #7
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
(05.09.2013 14:23)kal-el schrieb:  Total unterbewertet finde ich die Thing PF. Leider kommt die Präsenz der Statue auf keinem Bild richtig zur Geltung. Aber wer sie hat weiß wovon ich spreche.

Vollste Zustimmung. Bin richtig froh ihn zu haben. Top Paintjob, brachiale Gewalt und tolle Pose.
Hat es echt schnell nach oben in meinem Ranking geschafft. Das lag vorwiegend aber auch an der "4" an der Hose 1grin

Was den Abomination angeht...da werde ich am Freitag erst was zu sagen können, wenn ich ihn abholen war 1Winknew

Es kommt auch drauf an, was man als unterschätzt definiert.
Ich finde den Silver Surfer auch unterschätzt...man hört kaum mal einen großartig davon reden, dabei bin ich der Meinung, dass das eine der besten Arbeiten von Sideshow ist.
Finde die The Dead Reihe ist auch sehr unterschätzt. Also was der Templer und der Frozen Dead an Detailreichtum aufbringt, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.
Ultron wird auch teilweise verramscht, wobei ich ja der Meinung bin, dass er trotz kleinerer Schwächen ordentlich was dahermacht. Hat ne schöne große und massive Base und die Pose wirkt mit Cape auch toll.
Ah, und der Venomsaurus fällt mir noch ein. Hab ich fürn Appel und n Ei bekommen und war echt begeistert. Ist was komplett anderes, aber wirkt super spitze wie ich finde. Insbesondere Augen und Zunge...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 22:45
Beitrag #8
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
(06.11.2013 22:32)El_Riemo schrieb:  Ich finde den Silver Surfer auch unterschätzt...man hört kaum mal einen großartig davon reden, dabei bin ich der Meinung, dass das eine der besten Arbeiten von Sideshow ist.

Beim Surfer stören die Spalten an Kopf und Armen. Daher gut, aber in meinen Augen nicht großartig.

(06.11.2013 22:32)El_Riemo schrieb:  Ultron wird auch teilweise verramscht, wobei ich ja der Meinung bin, dass er trotz kleinerer Schwächen ordentlich was dahermacht. Hat ne schöne große und massive Base und die Pose wirkt mit Cape auch toll.

Die Bemalung ist fürchterlich. Overspray an den beleuchteten Stellen und matter Lack, der nichts mit einem glänzenden Ultron zu tun hat. Es ist eine Figur, aus der man eine Menge machen "könnte".

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 23:44
Beitrag #9
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Ich finde die Herr der Ringe LSB Reihe von Sideshow zum größten Teil auch sehr gelungen.
Hatte mal die Gandalf Büste,allerdings hat mir der Hut nicht gefallen, fand der war irgendwie zu klein im Gegensatz zum Kopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 02:50
Beitrag #10
RE: Unterschätzte Statuen/Collectibles
Das mit den LSBs kann ich nur unterschreiben. Ich hatte den Uruk Hai und den Witchking, beide, sehr sehr gelungen. Leider musste ich sie abtretten da meine SW Sammlung bissel zu viel Platz einnimmt und ich nichts quetschen mag 1Smile Ansonsten hatte ich viele Jahre freude an ihnen.

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe