Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Eckschrank / Vitrine - Selbstabholung in 50389
05.12.2019, 22:40
Beitrag #1
Verkaufe Eckschrank / Vitrine - Selbstabholung in 50389
Hi Leute,
wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, löse ich so ziemlich meine Sammlung auf. Dazu gehört auch die Vitrine, in der meine gesamte Mittelerde Collection stand. Diese hat ein Freund von mir gebaut (Schreinermeister). Nach meinen Wünschen, genau auf Maß.
Die Einlegeböden könntest Du nach oben oder unten verschieben, aber dann hättest Du sichtbare Löcher dort, wo die Böden jetzt befestigt sind. Ich wollte unbedingt die typische Ikea-Lochreihe vermeiden. Aber wen das nicht stört, der kann die Böden versetzen.
Da wo das Bild hing, steckt eine Schraube in der Wand. Und da wo der Zauberstab hing, sind jetzt 3 relativ unscheinbare Löcher im Holz. Kann man bestimmt ziemlich leicht abdecken alles.

[Bild: sammlungmai2017001krjhr.jpg]

Da die Vitrine so sperrig ist, geht nur Selbstabholung. Das Teil steht dann draußen bereit, wenn Du kommst, um es abzuholen. Ich helfe gerne beim Einladen und Bier
Preislich stelle ich mir so 100 EUR vor. Das deckt nichtmal das Material, geschweige denn die Stunden, die man einem Schreinermeister zahlen müsste. Aber es muss halt weg und daher finde ich das einen fairen Preis.
Maße und (geschätztes) Gewicht:
83 cm tief (auf der rechten Seite, also der tieferen), 63 cm breit (links, der breitesten Seite), 224 cm hoch - ca. 30-40 kg schwer. Man kann die Vitrine zu zweit gerade so tragen Grandpa
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe