Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Verkaufe Eckschrank / Vitrine - Selbstabholung in 50389
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Hi Leute,
wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, löse ich so ziemlich meine Sammlung auf. Dazu gehört auch die Vitrine, in der meine gesamte Mittelerde Collection stand. Diese hat ein Freund von mir gebaut (Schreinermeister). Nach meinen Wünschen, genau auf Maß.
Die Einlegeböden könntest Du nach oben oder unten verschieben, aber dann hättest Du sichtbare Löcher dort, wo die Böden jetzt befestigt sind. Ich wollte unbedingt die typische Ikea-Lochreihe vermeiden. Aber wen das nicht stört, der kann die Böden versetzen.
Da wo das Bild hing, steckt eine Schraube in der Wand. Und da wo der Zauberstab hing, sind jetzt 3 relativ unscheinbare Löcher im Holz. Kann man bestimmt ziemlich leicht abdecken alles.

[Bild: sammlungmai2017001krjhr.jpg]

Da die Vitrine so sperrig ist, geht nur Selbstabholung. Das Teil steht dann draußen bereit, wenn Du kommst, um es abzuholen. Ich helfe gerne beim Einladen und Bier
Preislich stelle ich mir so 100 EUR vor. Das deckt nichtmal das Material, geschweige denn die Stunden, die man einem Schreinermeister zahlen müsste. Aber es muss halt weg und daher finde ich das einen fairen Preis.
Maße und (geschätztes) Gewicht:
83 cm tief (auf der rechten Seite, also der tieferen), 63 cm breit (links, der breitesten Seite), 224 cm hoch - ca. 30-40 kg schwer. Man kann die Vitrine zu zweit gerade so tragen Grandpa
Referenz-URLs